[OF] HGS Wintergewitter

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1 von Pocman
Hallo !
ich habe einen füchterlichen hänger in diesem Szenario.
Ziel ist es ja ein versorgungspunkt zu erobern und damit die einheiten in stalingrad versorgt werden können.erst dann kann man wohl primärziele angreifen.
trotz einahme dieses punktes kann ich keine primärziele erobern,mache ich das endet das szenario aufgrund von befehlsverweigerung.
ich spiele auf schwierigskeitgrad Leutnant Kriegsnebe und versorgung sind aus.
hoffe es kann mir jemand helfen.
Gruss und Danke
Pocman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #2 von Martin3367
Du must außerdem noch die Stäbe der 6 & 4 Panzerarmee zu einem bestimmt Punkt am Südbahnhof bringen danach kannst Du die Ziele erobern !!!

Gruß

Martin

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #3 von Pocman
Danke für die schnelle antwort ich werde das ausprobieren.
gruss pocman

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #4 von Pocman
das war die lösung danke nochmal Martin :-)

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #5 von Martin3367
Ich habe Wintergewitter noch nicht angefangen wo genau am Bahnhof muß Ich die den aufstellen ( Stäbe)?

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #6 von Blauhai
Hallo zusammen,

ich komme bei Wintergewitter nicht weiter.
Ständig verliere ich am Ende.
Ich habe alles nach Vorschrift erledigt.
1. keine primären Ziele angegriffen (garnichts angegriffen)
2. das sekundäre Ziel im Süden besetzt
3. die Stabe den 6. Armee und 4. zusammen geführt im Südbahnhof (dann kam der Befehl, Stalingrad zu erobern)
4. alle primären Ziele erobert.

Ich spiele die 4.12 Version von Ostfront, gibt es da wieder Probleme??

Danke für eure Antworten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #7 von Anduril
Blauhai schrieb:

ich komme bei Wintergewitter nicht weiter.Ich spiele die 4.12 Version von Ostfront, gibt es da wieder Probleme??

Eigentlich nicht, da nix am Szenario verändert wurde.
Schick mir mal per PN eine save Datei von Dir, dann kann ich mal nachschauen.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #8 von rusti
Ich habe leider das gleiche Problem. Alle Primär- und Sekundärziele erfüllt. So gut wie alle Bolschewiken geplättet, bis auf die russischen Felder östlich der Wolga. Schon dreimal durchgespielt. Frustrierend. Gibt es hier eine Idee dazu? Der Mod ist einfach g e n i a l ! Ich möchte nicht wegen dieser Mission scheitern. Hilfe!

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #9 von Anduril
Der Szenarioeditor hat hier leider die Zuordnung der Hexfelder ungewollt verändert.
Desdhalb funktuioniert das Szenario nicht korrekt. Du kannst entweder den Cheat ''endscn0''
verwenden oder die Dateien mit der beigefügten Version überschreiben. Mußt dann aber mit einem
save vor Wintergewitter weiterspielen, da sonnst die Änderungen nicht funktionieren.

Dateianhang:

Dateiname: Wintergewitter.zip
Dateigröße:46 KB

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #10 von rusti
Danke!!! Ich probiers aus...

Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #11 von Warti
Hallo,
habe bei Wintergewitter auch Probleme .... die Sache mit der Konsole und dem "endscn0" klappt auch nicht. Warum
komme ich nicht in die Konsole ?

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #12 von Anduril
Warti schrieb:

Hallo,
habe bei Wintergewitter auch Probleme .... die Sache mit der Konsole und dem "endscn0" klappt auch nicht. Warum
komme ich nicht in die Konsole ?

Hast Du die richtige Kombination(alt+strg+shift+c) gewählt?

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111