Frage [OF] HGS Wintergewitter

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1233113 von Pocman
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo !
ich habe einen füchterlichen hänger in diesem Szenario.
Ziel ist es ja ein versorgungspunkt zu erobern und damit die einheiten in stalingrad versorgt werden können.erst dann kann man wohl primärziele angreifen.
trotz einahme dieses punktes kann ich keine primärziele erobern,mache ich das endet das szenario aufgrund von befehlsverweigerung.
ich spiele auf schwierigskeitgrad Leutnant Kriegsnebe und versorgung sind aus.
hoffe es kann mir jemand helfen.
Gruss und Danke
Pocman

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1233124 von Martin3367
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Du must außerdem noch die Stäbe der 6 & 4 Panzerarmee zu einem bestimmt Punkt am Südbahnhof bringen danach kannst Du die Ziele erobern !!!


Gruß

Martin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1233131 von Pocman
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Danke für die schnelle antwort ich werde das ausprobieren.
gruss pocman

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1233156 von Pocman
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
das war die lösung danke nochmal Martin :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1233419 von Martin3367
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich habe Wintergewitter noch nicht angefangen wo genau am Bahnhof muß Ich die den aufstellen ( Stäbe)?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1342430 von Blauhai
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo zusammen,

ich komme bei Wintergewitter nicht weiter.
Ständig verliere ich am Ende.
Ich habe alles nach Vorschrift erledigt.
1. keine primären Ziele angegriffen (garnichts angegriffen)
2. das sekundäre Ziel im Süden besetzt
3. die Stabe den 6. Armee und 4. zusammen geführt im Südbahnhof (dann kam der Befehl, Stalingrad zu erobern)
4. alle primären Ziele erobert.

Ich spiele die 4.12 Version von Ostfront, gibt es da wieder Probleme??

Danke für eure Antworten.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1342431 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Blauhai schrieb:

ich komme bei Wintergewitter nicht weiter.Ich spiele die 4.12 Version von Ostfront, gibt es da wieder Probleme??

Eigentlich nicht, da nix am Szenario verändert wurde.
Schick mir mal per PN eine save Datei von Dir, dann kann ich mal nachschauen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Tage her #1346139 von rusti
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich habe leider das gleiche Problem. Alle Primär- und Sekundärziele erfüllt. So gut wie alle Bolschewiken geplättet, bis auf die russischen Felder östlich der Wolga. Schon dreimal durchgespielt. Frustrierend. Gibt es hier eine Idee dazu? Der Mod ist einfach g e n i a l ! Ich möchte nicht wegen dieser Mission scheitern. Hilfe!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Tage her #1346140 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Der Szenarioeditor hat hier leider die Zuordnung der Hexfelder ungewollt verändert.
Desdhalb funktuioniert das Szenario nicht korrekt. Du kannst entweder den Cheat ''endscn0''
verwenden oder die Dateien mit der beigefügten Version überschreiben. Mußt dann aber mit einem
save vor Wintergewitter weiterspielen, da sonnst die Änderungen nicht funktionieren.

Dateianhang:

Dateiname: Wintergewitter.zip
Dateigröße:46 KB
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Tage her #1346153 von rusti
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Danke!!! Ich probiers aus...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #1362498 von Warti
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo,
habe bei Wintergewitter auch Probleme .... die Sache mit der Konsole und dem "endscn0" klappt auch nicht. Warum
komme ich nicht in die Konsole ?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #1362502 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Warti schrieb:

Hallo,
habe bei Wintergewitter auch Probleme .... die Sache mit der Konsole und dem "endscn0" klappt auch nicht. Warum
komme ich nicht in die Konsole ?

Hast Du die richtige Kombination(alt+strg+shift+c) gewählt?
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum