[OF] Frage zu Intro-Videos
Das Video ist meines Wissens nach ziemlich groß, irgendwas um die 50 - 100 MB...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Das Spiel findet schlicht das AK-Intro-Video nicht und geht gleich weiter zum Menü... Seit 1.10 gibt es ja zwei Videos... und irgendwie wird - wenn man AK installiert hat - nur noch das AK-Intro-Video gezeigt...
Etwas blöd, aber symptomatisch lässt sich das ganze ersteinmal so lösen, dass man das OF-Introvideo in "intro_ak.wmv" umbenennt... dann dürfte es wieder laufen... (Das gleiche gilt auch für AK und WK gelten, wenn man diese auf 1.1x patcht und SAK installiert hat) Im Hauptmenü gibt es wohl einen Zufallsgenerator, der mal das Menü-Hintergrundbild des Hauptspiels zeigt und mal das von AK... Ob solch ein Zufallsgenerator auch vor's Intro geschaltet wurde, ist mir nicht bekannt... Bisher wurde mir, soweit ich mich erinnere zu 100% immer das AK-Video gezeigt...
Ansonsten ist deine Anfrage berechtigt... Das Intro von OF1 fand ich auch besser... aber na gut... hier mal ein Link zum alten Intro...
[center:qsighdn4] http://netload.in/dateik6r7eAAD7I/Intro.wmv.htm [/center:qsighdn4]
Der "Fehler" lag an einer anderen Stelle als vermutet... Nicht in der UI oder so liegt das Problem, sondern im Fehlen eines sechsten Files... Mit 1.1x hat man das Serial/Key-System wegen AK etwas umstrukturiert. Es reicht zwar noch die "PanzerCorps.txt" zum starten eines DMP-AddOns aus, aber nicht mehr zum Anschauen des Intros... Das hat damit etwas zu tun, dass AK auch Stand-Alone funktioniert... So musste man für diese Leute die Serial-Sache etwas umbasteln...
LÖSUNG: Kopiere die "Main.txt" aus dem Panzer Corps Hauptverzeichnis an entsprechender Stelle im DMP-AddOn und die Intro-Videos laufen wieder ohne Probleme!
.gif)
.gif)
- nod-kane2011
-
-
Soldberg schrieb: Oh man... Hab doch etwas Zeit gefunden und das Problem mit dem Intro-Video und 1.11 lösen können... Das Problem lässt sich ansich ersteinmal replizieren... Sobald ich die PC.exe (1.11) in die DMP-AddOns baue, wird auch bei mir das Video anstandslos übersprungen...
Der "Fehler" lag an einer anderen Stelle als vermutet... Nicht in der UI oder so liegt das Problem, sondern im Fehlen eines sechsten Files... Mit 1.1x hat man das Serial/Key-System wegen AK etwas umstrukturiert. Es reicht zwar noch die "PanzerCorps.txt" zum starten eines DMP-AddOns aus, aber nicht mehr zum Anschauen des Intros... Das hat damit etwas zu tun, dass AK auch Stand-Alone funktioniert... So musste man für diese Leute die Serial-Sache etwas umbasteln...
LÖSUNG: Kopiere die "Main.txt" aus dem Panzer Corps Hauptverzeichnis an entsprechender Stelle im DMP-AddOn und die Intro-Videos laufen wieder ohne Probleme!
Ich kann nur sagen: SUPER SUPER - DANKE SCHÖN
.gif)
Video funktioniert jetzt auch bei mir einwandfrei
.gif)
.gif)
Nur die Harten kommen in den Garten.
- nod-kane2011
-
-
Mein Video habe ich leider bei der De-Installation von Ostfront 1.0 gelöscht.
- nod-kane2011
-
-
sorry, wegen den unannehmlichkeiten...
edit: eigentlich könnte man aber auch mal gerhard anquatschen, ob man dascalte video nicht wieder verfügbar machen kann... hier im dmp-downloadbereich... fur all jene, die das erste intro einfach besser fanden, als das "Intro OF WoT"