Frage [OF] Frontflugplatz

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1186227 von Samanta58
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hi, hat es seine Richtigkeit , das auf dem Frontflugplatz Jäger u. Stukas aufgetankt werden können, aber keine 2 . mot. Bomber.
Das sie genau über dem Flugplatz sein müssen , weiss ich .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1186277 von Gebirgsjäger
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ja das ist korrekt. :helmi_13:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1190054 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hintergrund: So ein Feldflugplatz ist weder dafür ausgelegt, noch in der Lage, so große Bomber zu versorgen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • monthy
  • monthys Avatar
8 Jahre 11 Monate her #1190360 von monthy
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
seid gegrüßt!

hat jemand mal vorgehabt, die aufbauzeit zu strecken? schließlich dauert es ja ein bisschen, bis so ein flugplatz steht. oder ist dies der spieltauglichkeit zu abträglich?

monthy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1190369 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Das ist technisch nicht anders lösbar...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1190410 von Gebirgsjäger
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

seid gegrüßt!

hat jemand mal vorgehabt, die aufbauzeit zu strecken? schließlich dauert es ja ein bisschen, bis so ein flugplatz steht. oder ist dies der spieltauglichkeit zu abträglich?

monthy


Man könnte das nur lösen, indem gewisse Geländearten der Karte nicht betreten werden könnten - d.h. Landung ist nur auf "clear" möglich. Die Aufbauzeit kann man nicht ändern.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • monthy
  • monthys Avatar
8 Jahre 11 Monate her #1190443 von monthy
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
nur mal so als idee zwischen 2 brotstullen: wenn man den feldflughafen als eine kette aufbaut, die ein weiteres aufbauen eine runde versagt? also transportfahrzeug -> flak -> flughafen. macht doch sinn, das so ein flughafen eine sicherung bekommt.

monthy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1190446 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Das Problem ist, wenn man die Flak auf den Flughafen switchen kann, ist es ebenso möglich vom Transportfahrzeug aus gleich auf den Flughafen zu switchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1190728 von Gebirgsjäger
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Das Problem ist, wenn man die Flak auf den Flughafen switchen kann, ist es ebenso möglich vom Transportfahrzeug aus gleich auf den Flughafen zu switchen.


Ja ich muß da Mautschi vollkommen recht geben. Aber bitte bringt weiter solche Ideen ein - vielleicht finden wir ja gemeinsam den Stein der Weisen. :helmi_13:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1190734 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Mhh der Ansatz mit dem Bewegen der Einheit nur auf klar / eventuell noch Hügel wäre interessant... Wobei es aber auch nicht die Zeit an sich verlängert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1190794 von Gebirgsjäger
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Mhh der Ansatz mit dem Bewegen der Einheit nur auf klar / eventuell noch Hügel wäre interessant... Wobei es aber auch nicht die Zeit an sich verlängert.


Ja aber vielleicht realistischer - Landung im Wald kommt ja nicht so gut - oder? :dmp_15:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1190881 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Ja aber vielleicht realistischer - Landung im Wald kommt ja nicht so gut - oder? :dmp_15:


Klar, wobei man da aber auch wieder argumentieren könnte: "Wald / Berge sind ja nicht nur ausschließlich unpassierbar" ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum