[OF] Wjasma und Brjansk

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1 von chribiel_1
Hallo zusammen,

spiele gerade OSTFRONT. Absolut klasse. Herzlichen Dank an Euch für das tolle Addon. Habe nur jetzt Probleme auf der Karte Wjasma und Brjansk. Wo ist dieser Politkommissar, den man zum Flugfeld Smolensk bringen muss??? :dmp_112:
Wo habe ich ihn übersehen oder sind die NKWD:Einheiten gemeint? Vielen Dank für die Hilfe

Edit by Gerhard: Habe das mal nach Ostrfront verschoben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #2 von Madball
Hallo,

hab die Schlacht noch nicht gespielt, aber ich sage :dmp_116: bei DMP

Und dein Post ist im falschen Thread, lieber das Thema unter Ostfront aufmachen. ;)

Weil da werden die Macher des Mods deinen Post eher Entdecken, hier könnte es sein das man ihn übersieht

Sorry, dass ich dir keine Antwort auf deine Frage geben kann :dmp_46:

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #3 von fsx

chribiel_1 schrieb: Hallo zusammen,

spiele gerade OSTFRONT. Absolut klasse. Herzlichen Dank an Euch für das tolle Addon. Habe nur jetzt Probleme auf der Karte Wjasma und Brjansk. Wo ist dieser Politkommissar, den man zum Flugfeld Smolensk bringen muss??? :dmp_112:
Wo habe ich ihn übersehen oder sind die NKWD:Einheiten gemeint? Vielen Dank für die Hilfe

[attachment=0:1oud8nn6]<!-- ia0 -->HGM_MAP_09.gif<!-- ia0 -->[/attachment:1oud8nn6]

Guck mal. Kannst Du die Einheit erkennen?
Die Map gibts auch im Briefing.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #4 von Anduril
Zwei, drei Felder hinter der NKWD-InfEinheit gibt es noch einen Bunker!
Wird sehr schwer für einen DV wegen des langen Rückflugs. Kleiner Tip: sorge für genügend Flugplätze unterwegs.

[spoiler:335r47bz]Es geht hier um den Divisionsgefechtsstand Tula bei 115-40[/spoiler:335r47bz]
:dmp_116:

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #5 von knudsen
Die Flugplätze sind ja nicht das Problem, wie erobert man denn rechtzeitig den Bunker, damit man noch Zeit für den Rückflug hat??????????

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #6 von Anduril

knudsen hat geschrieben:
Die Flugplätze sind ja nicht das Problem, wie erobert man denn rechtzeitig den Bunker, damit man noch Zeit für den Rückflug hat??????????

Eigene FJ hinschicken, spart schon mal ein paar Runden. Für den Bunker hast Du trotzdem nur ein o. zwei Runden.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

• nod-kane2011
  • nod-kane2011s Avatar
  • Besucher
6 Jahre 3 Monate her #7 von nod-kane2011
Habe dasselbe Problem.

Den Bunker relativ schnell geknackt...aber erreiche das Flugfeld Smolensk nicht rechtzeitig.

In welcher Runde sollte man SPÄTESTENS den Bunker erledigt haben?

• nod-kane2011
  • nod-kane2011s Avatar
  • Besucher
6 Jahre 3 Monate her #8 von nod-kane2011
Konnte mir die Frage gerade selbst beantworten.

Habe es bisher 2x probiert...und immer wieder die gleiche Antwort: Normaler Sieg

Der Bunker MUSS bis mindestens Runde 16 geknackt sein...ab Runde 17 gibt es nur noch Sieg!!!

• nod-kane2011
  • nod-kane2011s Avatar
  • Besucher
6 Jahre 3 Monate her #9 von nod-kane2011
Und dabei bin ich schon wie ein Berserker vorgebrettert :D (Sauschwer sage ich da nur :dmp_47: )

• nod-kane2011
  • nod-kane2011s Avatar
  • Besucher
6 Jahre 3 Monate her #10 von nod-kane2011
Stimme ich dir voll und ganz zu...ein drittes Mal werde ich die Karte aber erstmal nicht anfangen...spiele nun das nächste Szenario :dmp_113:

Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #11 von Patrizier

Gerhard schrieb: Ja ist eine der schwereren Maps, aber ich finde auch eine der besten bei HGM, da muss man seine Truppen clever teilen und auch den richtigen Weg in die Städte wählen.

:dmp_1: völlig richtig!!! Wobei die nördliche Stadt und die mittlereen Siegfelder eher nicht so das Problem sind. Man hat ja gute Core-Einheiten :dmp_31:
Viiiiiel schwieriger ist neben dem Flughafen und dem Rücktransport die südliche Stadt, die ich nur mit Aux-Einheiten einnehme. Da ist es bei mir immer eng geworden. (Meist Einnahme des Siegfeldes mit viel Glück in der letzten Runde) :dmp_51:

Als Tipp kann ich nur geben, verzichtet auf den DV und setzt eure Fallis bei der südlichen Stadt mit ein. Mit den gestellten FJ-Regimentern mit DV abzuschließen, habe ich noch nie geschafft. (Kommen erst in späteren Runden, langer Hinflug und Rückflug ...) Also ein DV ist in meinen Augen nur mit zusätzlichen eigenen FJ und luftverlegbaren Verbänden zu schaffen. Die fehlen dann aber meist an anderer wichtiger Stelle :dmp_70: Wer also keine Core-Einheiten zur Flugplatzeinnahme abgeben möchte, sollte mit 2 FJ-Regimentern seine südlichen Aux-Einheiten verstärken. Die können jede Verstärkung gebrauchen :D

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #12 von berndl99
Habe meine eigenen Fallschirmjäger gleich los geschickt, somit war es kein wirklich großes Problem mit der Zeit und dem Rückweg. War aber eine wirklich coole Map. :dmp_8:

Wir werden soviel Flieger auf diesen Himmel schicken bis das der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen!!!! KÄMPFEN MUSS!!!!!

• nod-kane2011
  • nod-kane2011s Avatar
  • Besucher
6 Jahre 3 Monate her #13 von nod-kane2011

berndl99 schrieb: Habe meine eigenen Fallschirmjäger gleich los geschickt, somit war es kein wirklich großes Problem mit der Zeit und dem Rückweg. War aber eine wirklich coole Map. :dmp_8:

Sofern man denn eigene FJ hat :)

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #14 von berndl99

nod-kane2011 schrieb:

berndl99 schrieb: Habe meine eigenen Fallschirmjäger gleich los geschickt, somit war es kein wirklich großes Problem mit der Zeit und dem Rückweg. War aber eine wirklich coole Map. :dmp_8:

Sofern man denn eigene FJ hat :)

Habe immer 2 davon im Gepäck, man ist flexibler und sie kämpfen auch gut.

Wir werden soviel Flieger auf diesen Himmel schicken bis das der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen!!!! KÄMPFEN MUSS!!!!!

• nod-kane2011
  • nod-kane2011s Avatar
  • Besucher
6 Jahre 3 Monate her #15 von nod-kane2011
Ich habe nur Marine-Kommandos...reicht mir vollkommen aus um den Gegner in die Schranken zu weisen.

Moderatoren: AndurilMagic1111