Frage [OF] Brest

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #1161887 von Madball
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW

Ich möchte hier mal ein paar Tips zur Brest Karte geben.

Wichtig ist sehr schnell die 3 Flugfelder im Bereich 36/57 zu nehmen. Schafft man das nicht bis Runde 4 triggern russische Flugzeuge.
Im Briefing wird einem auch gesagt so schnell wie möglich die Versorgungsdepots zu erobern. Hier sieht es so aus, je weniger Depots man bis zu einem gewissen Zeitpunkt besetzt, dest stärker fällt der russische Gegenstoß aus.
Um besser an das Sekundärziel zu kommen, sollte man auch die Schneise im Wald bei 73/30 nutzen, dann kann man von zwei Seiten ran.


:dmp_16: Ok, dann war ich bei den Flugfeldern wohl eine Runde zu spät dran :dmp_82: .

Und der Gegenstoß, wann kommt der?
Noch bei Brest, oder erst in der nächsten Karte?

Und bitte jetzt nicht " Lass dich Überraschen... " :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #1161889 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Noch in Brest :dmp_11:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #1161995 von Madball
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Die Flugfelder zu nehmen ist aber nicht schwer.

Lasst Euch von der Größe und der Einheitenzahl nicht abschrecken.


Ne, schwer sind die auch nicht zu nehmen, bin aber zu spät dran gewesen :D .

Der Tipp mit den Strabos ist nicht schlecht, hätte man auch früher drauf kommen können. :dmp_86:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #1162246 von Madball
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Madball - Briefings lesen :D


Ja, ich lese auch immer alle Briefings, egal ob Grand Campaign, GTPG, DMP Add-ons, weil ich das immer Hochspannend finde. ^^ :D

Aber ich gebe zu, dass ich das Brest Briefing nur überflogen habe und nicht wirklich aufmerksam gelesen. :dmp_86:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #1162250 von Madball
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Ja, ich auch - aber nachdem ich sie mitverfasse und die Szenarios ja setze - kenne ich die Karten ja :dmp_11:



Naja, dann kennst du ja auch alle Schweinereien die so in den Karten eingebaut sind. :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #1162252 von fsx
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Ja, ich auch - aber nachdem ich sie mitverfasse und die Szenarios ja setze - kenne ich die Karten ja :dmp_11:


Naja, dann kennst du ja auch alle Schweinereien die so in den Karten eingebaut sind. :D


Noch schlimmer! Gerhard und er sorgen für die Schweinereien!
Vielleicht hat Gerhard etwas abgefärbt? Siehe zweite Zeile in <!-- l --><a class="postlink-local" href="www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=1979&t=27420&p=1160200#p1160200">viewtopic.php?f=1979&t=27420&p=1160200#p1160200

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #1162471 von Martin3367
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Die Truppen in den Schützengräben kann man links liegen lassen bleiben passiv :dmp_7: wir kommen einfach durch die kalte Küche :dmp_13:

( man flankiert diese und stößt links & rechts vorbei ) & greift Brest von hinten an parallel muß man natürlich auch noch die Depot´s & Flugplätze einnehmen .
Die 8,8 Flak´s unbeding mit LKW aufrüsten damit Sie mit dem Rest der Armee mithalten können, wer soll sich den sonst um die Rus.Panzer kümmern ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum