[OF]Frage zum Unterschied mit / ohne Unterstützungseinheiten

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #1 von Andreas
Naja. Wie du selbst schon gesagt hast, es wird schwieriger... Aber dafür bekommt man auch eine dauerhafte Belohnung ;) Versuch es einfach mal... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Panzerkampfabzeichen Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Woche her #2 von cologne1984
kann jemand eine Liste von Bonuseinheiten machen die man im spiel so bekommt (keine beuteeinheiten)

ich hab schon den Panzer SE IV und auch schon auf Veteran Erfahrung

welche Bonuseinheit bekommt man im Kessel von Demjansk wenn man auf Fallis verzichtet ? danke

ich habe Kessel von Demjansk gespielt, einmal mit Fallis einmal ohne Fallis, und ich muss sagen, dass ohne Lufthohheit, und ohne einer handvoll stukas es kaum machbar ist, die KV-1 Panzer überrollen einen sonst, und sind selber so schlau, nicht direkt in eine Panzerabwehr reinzulaufen (marder).

achja noch ein Tipp: wenn euch der Ausbruch in Demjansk zu schwer ist, dann verkauft alle Einheiten und kauft euch nur Stug, Panzer (die können am wenigsten gut vom KV-1 und T-34 gegner angegriffen werden) und reiht sie während der Forwärtsbewegung in eine Gruppe zusammen, dann ist man nahezu unangreifbar und der KV-1 Panzer wird euch nicht aufhalten können. PS: Am anfang KEINE Flugzeuge und keine Flak88, NUR Panzer, am Schluss kann man sich 2-3 stukas kaufen die den gegner noch zu setzen, wenn ihr über die Bahnschiene kommt (genau da ist dann der Flughafen) Ist zwar ein mieser Trick, aber immerhin besser als ein Cheat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3 von Josip Broz
Also ich habe Tichvin geschafft, ohne Unterstützungseinheiten - glorreicher Sieg, und bekam doch keine Belohnung...

Ansonsten, die Panzerflut in Tichvin endet nicht. Ohne mehrmaliges Laden wäre es auf Oberst nicht glatt gelaufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4 von Andreas
Die Bonuseinheiten bekommst du erst in der 2. Runde auf der neuen Karte. Die werden auch von Hand zugewiesen, kann sein das man den Panzer übersehen hat...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #5 von Josip Broz
Na ja, ich habe wirklich keine Belohnung bekommen. Egal, die Einheiten, die ich habe, reichen mir. Allerdings hab ich da noch ein weit schwerwiegenderes Problem: Ich habe den Kessel von Demjanks verteidigen können - glorreicher Sieg, doch jetzt, beim Ausbruch, sind auf einmal zwei meiner drei Jäger, die mich beinahe vom Anfang des Feldzugs an begleitet haben, weg?! Wie kann das sein? Ich habe allerdings im Kessel zwei Stukas dazugekauft - diese sind komischerweise beim nächsten Szenario dabei gewesen, die Jäger jedoch nicht. Ich hab da sicherlich eine der Neuerungen übersehen, gegenüber dem Originalspiel - meine ich, doch die Frage ist WAS?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #6 von Josip Broz
Noch etwas, gibts hier vlcht. irgendwo ein Szenarienbaum? Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #7 von Andreas
Die Jäger sind vermutlich aus Treibstoffmangel abgestürzt, vermute ich...


Einen Szenarienbaum hab ich hier mal hochgeladen, gibts aber auch unter der Bibliothek direkt im Spiel:

[album:3pm22glr]60432[/album:3pm22glr]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #8 von Josip Broz
Danke Jungs, jetzt ists klar - ich habe auf die Fallschirmjäger nicht verzichten wollen (was bringt es mir einen KV zu bekommen wenn meine Kerneinheiten derart übel zugerichtet werden, dass ihre Aufrüstung dann das mehrfache eines KV kostet..) - deswegen gabs auch keinen Panzer. Und was meine Jäger anbelangt, möglich ist es - rein theoretisch, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass ich einen derartigen Anfängerfehler machen könnte. Wie auch immer - das Spiel fesselt mich seit Wochen an den Bildschirm - sehr gute Arbeit habt ihr da gemacht, bin wirklich beeindruckt, obwohl der Schwierigkeitsgrad schon ein wenig heruntergeschraubt gehört (meiner Meinung nach). Ich spiele auf Oberst, bin, wie schon mal erwähnt, seit Panzer General I sozusagen dabei, und habe echte Schwierigkeiten die Szenarios zur vollsten Zufriedenheit abzuschließen - trotz mehrmaligen Ladens gewisser Runden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #9 von Josip Broz
...aus dieser Perspektive - Fallschirmjäger als Unterstützung beim Kessel von Demjanks, ists meiner Meinung nach besser auch bei Tichvin nicht auf die Verstärkungen zu verzichten, denn ein Verzicht in Tichvin bringt in diesem Fall rein gar nichts wenn man auf die Verstärkung nicht auch im Kessel von Demjanks verzichtet. Ich werde Tichvin nochmal spielen, mit Verstärkung, so dass ich meine Kerntruppe schonen kann, und dann auch noch die Falis nehmen im nächsten Szenario. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #10 von Josip Broz
Bisher habe ich den Panzer IVG - hat sich unglaublich bewährt, und die esthnischen Freiwilligen bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #11 von Steeler
In welchen Scenario gibt es denn den Panzer IV und den T 34 :dmp_112:
Hab alles mit gloreichen Sieg benendet aber die beiden einheiten nicht bekommen. Die anderen schon. Der Panzer IV G wäre aber schon ne hilfe gewesen und so schlecht ist der T 34 auch nicht bis der Panzer IV G zu haben ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #12 von Steeler
Danke für die antwort werde in diesem durchgang mal genauer darauf achten :dmp_106:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IDontWantAName
  • IDontWantANames Avatar
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • IDontWantAName
Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #13 von IDontWantAName

Gerhard schrieb: Man kann foglende Truppen bekommen:

Estnisch Freiwillige
T-34
SE Panzer IV G
KV-1 (den gibts im Kessel ohne die Fallis)
SE StuH42


ah, danke. Das hatte ich mich auch immer gefragt. Bisher hatte ich die Estnisch Freiwillige und den T-34 bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #14 von Steeler

Gerhard schrieb: Der SE-Panzer IV G kommt im Szeanrio Blockade von Leningrad.
Er triggert in Runde 1 bei Koordinate 38/37.

Den T-34 gibt es in Murmansk wenn man die 2 Siegfelder bei 9/8 und 10/6 und zusätzlich den Hafen bei 12/6 erobert.



Habe den Fehler gefunden. Auf den Koordinaten vom Panzer IV G hatte ich eine Einheit gestellt deshalb kam er nicht und beim T-34 hatte ich den Hafen nicht erobert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #15 von Josip Broz

Gerhard schrieb: Ja habe ich schon gesehen, ist ein Bug mit dem Panzer IV.
Ich habe ihn verschoben auf ein Feld wo man keine Einheit aufstellen kann. Kommt dann mit HGM.



Aber der Pz IV G kommt nur wenn man das vorherige Szenario mit Entscheidender Sieg absolviert hat, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum