Order of Battle Red Star Info / Hilfe / Fragen

• Soldberg
  • Soldbergs Avatar Autor
  • Fregattenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Soldberg
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #1475977 von Soldberg
RED STAR
Release: 08. August 2019

"Red Star" ist der erste Teil einer Trilogie von DLCs, die den gesamten Zweiten Weltkrieg aus der Sicht der Sowjetunion zeigt. Beginnend mit dem Kampf gegen das kaiserliche Japan werden Spieler 1939 anschließend nach Europa versetzt. Red Star berichtet über die Schlachten der Roten Armee in den Jahren 1938-41.

Das Spiel beginnt mit der Schlacht am Chasan-See (29. Juli 1938 - 11. August 1938), dem versuchten militärischen Überfall der Japaner von Manchukuo auf das von der Sowjetunion beanspruchte Gebiet. Es geht weiter mit dem Konflikt um Chalkhin Gol, der entscheidenden Schlacht des nicht erklärten sowjetisch-japanischen Grenzkriegs. Wehren Sie die Japaner ab und vertreiben Sie sie aus der Mongolei!

Dann werden Sie nach Europa versetzt und nehmen an der sowjetischen Invasion Polens teil (als Ergebnis des so genannten Nichtangriffspaktes mit Deutschland). Gewinnen Sie, indem Sie die fnnischen Truppen im harten Winterkrieg schlagen!

Die letzte Phase des DLC vom Sommer 1941 befasst sich mit der deutschen Invasion in der UdSSR und endet mit der Schlacht bei Moskau im Dezember 1941.

13 NEUE SZENARIEN
1. Chasansee 1938 (Grenzkonflikt, mit Japan, Mandschurei)
2. Khalkin Gol, Hauptangriff der Japaner im Juni 1939 (Grenzkonflikt mit Japan, Mongolei)
3. Khalkin Gol, sowjetischer Gegenschlag Anfang August 1939 zur Niederlage gegen die Japaner.
4. Grodno, September 1939 (vs. Polen)
5. Invasion Kareliens, Beginn des Winterkriegs gegen Finnland, Ende 1939
6. Summa 1939, finnische Angriffe nach dem 1. sowjetischen Versuch, diesen wichtigen Teil der Mannerheim-Linie zu besiegen, scheiterten.
7. Summa 1940, Spieler führt den zweiten großen Versuch, bei Summa durchzubrechen.
8. Viipuri 1940, schließt den Winterkrieg ab.
9. Rasainiai, erste Schlacht im Sommer 1941 vs. starke deutsche Angriffe
10. Smolensk, Spieler muss die Region Smolensk verteidigen.
11. Jelna, erste geplante sowjetische Offensive des Krieges bei Smolensk
12. Rostow, erste Befreiung einer größeren sowjetischen Stadt, wenn auch nur vorübergehend.
13. Moskau, Spieler muss deutsche Angriffe stoppen und dann die sowjetische Gegenoffensive anführen.

FEATURES
Es kamen eine Reihe von sowjetischen Einheiten hinzu, die hauptsächlich in den ersten Jahren bis 1940 im Einsatz waren (einschließlich BT-7A Unterstützungspanzer, KV-1 m1940 schwere Panzer, sowohl neue gezogene als auch selbstfahrende Artillerieeinheiten, zwei auf Lastwagen montierte leichte Luftschutzeinheiten und taktische Bomber R-10 und Su-2).

Wenn es dem Spieler gelingt, bestimmte Ziele zu erreichen, kann er eine Reihe neuer sowjetischer Kommandanten freischalten, darunter prominente Militärführer wie Schukow.

Auch für die sowjetische Seite wurden Spezialisierungen angepasst, z.B. um dem Spieler Zugang zu den Infanterieeinheiten der Wache, zu einem bestimmten Kommandanten oder zu erfahreneren Einheiten oder zusätzlichen Kommandopunkten für den Einsatz der Einheiten zu ermöglichen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Piet 62

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Soldberg
  • Soldbergs Avatar Autor
  • Fregattenkapitän
  • Soldberg
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 2 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #1476248 von Soldberg
Red Star ist momentan nur auf englisch spielbar. Der DLC wurde bisher nicht in andere Sprachen lokalisiert. Da das Fehlen der Lokalisierungsdateien zu erheblichen Problemen führt, die im Extremfall immer wieder zu Spielabstürzen führt, habe ich einen kleinen, jedoch nur provisorischen Lokalisierungsfix geschrieben.

Dieser Fix ergänzt die fehlenden Lokalisierungsdateien im DLC Red Star. Allerdings habe ich mich nicht bemüht, diese auch tatsächlich zu übersetzen. So bleibt Red Star - unabhängig der eingestellten Sprache - mit diesem Fix auf englisch. Im Gegenzug läuft es aber ersteinmal wieder stabil.

Das folgende ZIP-Paket ist für den Gebrauch mit Steam optimiert. Die konventionelle Fassung des Spiels lässt sich damit aber auch fixen. Es muss sich lediglich durch die Steam-Datei-Struktur, die ich im Fix übernommen habe, bis zum eigentlichen Spieleordner durchgeklickt und entsprechende Teile in die eigene Spielinstallation übernommen werden.

Dateianhang:

Dateiname: Order of B... Fix.zip
Dateigröße:332 KB
Anhang:
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Soldberg.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #1476256 von Piet 62
Das klingt für mich sehr interessant.Aber als gaaaanz alter Hase weiss ich nicht wie ich diese mod und den Zip aktivieren muß ,damit ich das auch spielen kann.Ich habe bisher nur bei steam das Hauptspiel und einige dlc`s aktiviert.
Danke im Voraus
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg

• Soldberg
  • Soldbergs Avatar Autor
  • Fregattenkapitän
  • Soldberg
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #1476264 von Soldberg
Dieses „Provisorium“ ist eigentlich nur relevant, wenn man Red Star spielen möchte. Andere Teile des Spiels sind nicht von dem oben beschriebenen Problem betroffen und sind somit auch nicht Bestandteil der Korrektur, die mit diesem Mod ins Spiel kommen soll...

Um diesen inoffiziellen Fix nutzen zu können, bitte...

1. das Zip-File herunterladen und entpacken
2. den entstandenen Ordner öffnen und den darin enthaltenen Ordner „Steam“ kopieren oder ausschneiden
3. zur eigenen Steam-Installation navigieren... normalerweise unter C:/Programme (x86)/ zu finden
4. einfügen und fertig...

Sollte diese Anleitung Fragen aufwerfen, einfach noch einmal anschreiben...

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #1476273 von Piet 62
und wo lade ich den mod runter und wie kann ich den spielen ?

• Soldberg
  • Soldbergs Avatar Autor
  • Fregattenkapitän
  • Soldberg
Mehr
1 Jahr 2 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #1476290 von Soldberg
Moin Piet62...

der Download-Link befindet sich im Post, in dem ich den Fix angesagt habe. Der Einfachheit halber, gebe ich den Link hier auch noch einmal an...

Naja... nutzen kannst du ihn, in dem du der Anleitung folgst, die ich zuvor geschrieben habe.

Keine Ahnung, warum das so ist... gepackt ist das Teil um die 330kB groß... Keine enorme Größe, keine Frage... Interessant wird es, wenn man das Teil auspackt... Dann ist es nur noch 22kB groß. Warum die Pack-Algorythmen das ganze um über 1.000% aufblähen kann ich nicht sagen. Ich kann aber versichern, dass das Zip-File sauber und nichts böses in ihm versteckt ist.
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Soldberg.

• Soldberg
  • Soldbergs Avatar Autor
  • Fregattenkapitän
  • Soldberg
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #1476313 von Soldberg
Noch einen kleinen Nachtrag...

Es kommt natürlich darauf an, wann man es umsetzen möchte, aber man plant diesen "Fehler" - bezüglich der fehlenden Übersetzungen in Red Star - mit dem nächsten Update zu beseitigen . Mein FIX kann (und soll es auch) daher nur eine Übergangslösung sein! :D

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #1476317 von Magic1111
Kannst es ja mal dann hier schreiben, wenn es offiziell gefixt wurde. Ansonsten vielen Dank für den Fix! :dmp_21:

Werbung

Moderatoren: IronCrossMagic1111