Frage Order of Battle Endsieg Info / Hilfe / Fragen

  • Soldberg
  • Soldbergs Avatar Autor
  • Offline
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
2 Jahre 10 Monate her - 2 Jahre 10 Monate her #1442351 von Soldberg
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Ankündigung...

Schon im November 2018 soll es um Deutschland gehen... Sieg oder Niederlage!

Mal aus Faulheit den Google Translator angestrengt...

Das Schlusskapitel der "Krieg" -Trilogie ist da: Nach vier Jahren Wahlkampf muss sich die kampferprobte Wehrmacht in Order of Battle: Endsieg ihrer größten Herausforderungen stellen.

Die Endsieg-Kampagne, die bisher größte und längste, enthält 16 einzigartige Szenarien. Die Geschichte beginnt direkt nach der Schlacht von Kursk, wo das Spiel die Möglichkeit bietet, eine Kernwaffe aus der Panzerkrieg- oder Sandsturm-Kampagne zu importieren.

Die ersten fünf Szenarien basieren auf der historischen 1. sowjetischen Offensive im Donbass im Sommer 1943 bis zur strategischen Offensive Leningrad-Novgorod Anfang 1944. Eine entscheidende Niederlage der Roten Armee wird schließlich den totalen Sieg über die Sowjetunion ermöglichen, während es scheitern wird Dies wird die Kampagne von der Ostfront und in die Schlacht von Anzio in Italien abwenden.

Im zweiten Teil der Kampagne werden die Truppen des Spielers in den Westen verlegt, wo die Invasion der Alliierten in der Normandie eine neue Front eröffnet hat. Am Anfang wirst du in die Defensive gedrängt, und du wirst beauftragt, andere deutsche Truppen aus der Falaise-Falle zu befreien, alliierte Luftlandeeinheiten in Market-Garden zu besiegen und die Stadt Aachen und den Hürtgenwald gegen schwere Angriffe zu verteidigen. Mit einem entscheidenden Sieg bei der deutschen Ardennenoffensive im Dezember 1944 kann das Kriegsgeschehen endlich wieder gewendet werden, was zu einer Reihe ultimativer Kämpfe führt, um die alliierten Armeen ein für alle Mal zu vernichten.

In den letzten Jahren des Krieges bietet Endsieg mächtige Waffen wie Tiger II schwere Panzer, Jagdpanther Jagdpanzer und Me-262 Düsenjäger sowie einige neue Spezialisierungen. Aber Vorsicht, der Feind hat viele tödliche neue Waffen mitgebracht!

Bist du bereit, die Geschichte zu ändern?


Quelle: www.slitherine.com/news/2717/Victory.or.Death!.Order.of.Battle.Endsieg.has.been.announced!
Last edit: 2 Jahre 10 Monate her by Soldberg.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1443527 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Order of Battle Endsieg ist heute auf Steam und Matrixgames erhältlich. Bei den Steamkäufern habt ihr es 1 Euro billiger :-)


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1443556 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich habe es mir heute über Steam für 8,24 EUR geholt, da ich über die Schaltfläche "Bundle" es in den Warenkorb gelegt hatte, ich aber schon alle bisherigen DLC´s hatte. :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg, IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1443573 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ist ja a schnäppchen :-)


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: IronCrossMagic1111
Powered by Kunena Forum