Order of Battle World War II Infos / Fragen / Hilfe

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #91 von Magic1111

IronCross schrieb: Aber sind die ersten Missionen nur bei Steam spielbar? Besitze nicht die Steam Version von Order of Battle.

Nein, das hat mit Steam nichts zu tun. Order of Battle ist nach einem Update generell "Free to play", d.h. die erste Mission ist komplett frei spielbar. Danach kannst Du entscheiden, ob Du kaufst oder nicht. Dein Fortschritt bleibt gespeichert, ob Du kaufst oder eben nicht, oder später erst.
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg, Sägefisch, IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Panzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 11 Monate her #92 von maddog8427
Ich muss leider sagen dass mich Order of battle nicht überzeugt, ich habe pacific corps angespielt aber nicht alle DLC´s zumal das Blitzkrieg DCL mit 15€ 12 Missionen beinhaltet was auch in Ordnung ist ABER an die Panzer Corps MODs kommt keiner heran, ich bin grad dabei Soviet Storm zu spielen und allein das early game beansprucht strategische Planung über das early game hinaus.

Bei oder of battle sind panzer gegen Infanterie in Städten genauso effektiv wie auf freier FLäche auf dem Land sorry das ist BLödsinn, denn nach der Bormbardierung von stalingrad, wurde es zu einem Mann gegen Mann Kamp, der Infanterie weil zerstörte Städte für Panzer kaum passierbar sind, und dort der Vorteil des Panzers im Gelände nicht mehr da ist.

"Die Weite Rußlands verschlingt uns!“ Feldmarschall Gerd von Rundstedt
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 11 Monate her #93 von Magic1111
Weiß jemand, was damit auf sich hat:

...
First, the upcoming Skirmish Mode...

Quelle

Wer oder was ist denn ein "Skirmish Mode"? :dmp_112:

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
1 Jahr 11 Monate her - 1 Jahr 11 Monate her #94 von Soldberg
Mit dem "Scharmützel Modus" ist (unter anderem) bestimmt - ohne dass ich das jetzt genau wüsste - der Szenario-Generator gemeint... Für OoB ist man dabei ein Modus einzubauen, der zufällige Karten und Gegner generiert... Würde zumindest auf nen "Skirmish Mode" passen... Er kann aber auch im gleichen Rahmen (Zufalls-Szenario-Generator) für den Multi-Player eine wesentliche Rolle spielen...

EDIT:
Die Aussage, die man hier, in dieser Steam-Diskussion lesen kann, bekräftigt meine "Vermutung"...
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von Soldberg.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 8 Monate her #95 von Piet 62
wahrscheinlich habe ich was übersehen ; aber wo bekommt man das Spiel kostenlos ?

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #96 von Magic1111

Piet 62 schrieb: wahrscheinlich habe ich was übersehen ; aber wo bekommt man das Spiel kostenlos ?

Verstehe ich nicht, wieso sollte man das Spiel kostenlos bekommen?

Bei Order of Battle ist es so, dass die erste Mission zum "schnuppern" kostenlos ist. Will man weiter spielen, muss man sich das Game kaufen, der Fortschritt der ersten Mission bleibt erhalten.

Order of Battle gibt es über Steam, und/oder HIER!
Folgende Benutzer bedankten sich: Piet 62

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #97 von IronCross
Alle DLC´s zu Order of Battle sind bis 21 September reduziert

www.matrixgames.com/products/516/details/Order.of.Battle:.World.War.II

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #98 von Magic1111

IronCross schrieb: Alle DLC´s zu Order of Battle sind bis 21 September reduziert

Habe gerade bei Steam zugeschlagen, da mir sowieso nur noch "Burma Road" fehlte. Kostete jetzt 8,99 EUR statt 14,99 EUR!
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
9 Monate 2 Wochen her - 9 Monate 2 Wochen her #99 von Anastasia
Also ich weis ganz genau das ich mir mit diesem Post keine Freunde machen werde, aber ich hätte auch Interesse gehabt nach dem "kostenlosen" Hauptspiel (das ja allein nichts bringt...) wenigstens 1 DLC durchzuspielen, denn wenn ich mir alle ansehe bei Steam sind das weit über 100 Euro für alle Teile.. Ich habs angespielt und befand es (trotz neuester grafikkarte und pc) für Pixelig. Der Hersteller Slitherine ist ja leider bekannt dafür solche DLC Orgien zu veranstalten..Leider kommt man um diesen Hersteller auch nicht vorbei in diesem Sektor, aber ich kaufe Teile vom Spiel nur verbilligt bei Steam und kann das abwarten. Wie gesagt die Grafik find ich nicht gelungen und zu grob.. Das Spielprinzip ist ja per se das Gleiche wie bei Pancer Corps. Witzig finde ich nur das manche User garnicht wussten das dies auch von Slitherine ist? Also wenn ich die Kommenatare auf der ersten Seite lese.
Letzte Änderung: 9 Monate 2 Wochen her von Anastasia.

• Markus1987
  • Markus1987s Avatar
  • Matrosen-oberstabsgefreiter
  • Markus1987
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 3Reiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
9 Monate 2 Wochen her #100 von Markus1987
Ich find es besser als Panzer Corps, wrde aber auch warten, bis hier eine Rabatt Aktion anläuft.

Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
9 Monate 2 Wochen her #101 von Anastasia

Markus1987 schrieb: Ich find es besser als Panzer Corps, wrde aber auch warten, bis hier eine Rabatt Aktion anläuft.

nur zu einer massiven Rabatt Aktion würde ich alle Teile mir holen gehen, so habe ichs ja mit Panzer Corps auch gemacht, alle Teile - 75%. Aber wie gesagt Pancer Corps fand ich die Grafik besser.

Werbung

Moderatoren: IronCrossMagic1111