Frage Order of Battle World War II Infos / Fragen / Hilfe

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1352700 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Warum lassen sich manche Einheiten eig nicht verschiffen ??

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1352707 von IronCross
Order of Battle Pacific Tutorial Mission 2 Part 1

Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1352709 von IronCross
Order of Battle Pacific Tutorial Mission 2 Part 2

Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1352751 von IronCross
Kann mir mal jemand vei der ersten japanischen Mission helfen. Man soll da ja 3 Schlachtschiffe versenken und egal welches man versenkt unten im Süden in der Bucht wird keins angerechnet.und wie soll das tanken mit den Flugzeugen ohne Flugplatz funktionieren?

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1352769 von Puma

und wie soll das tanken mit den Flugzeugen ohne Flugplatz funktionieren?

Mit Flugzeugen die auf Flugzeugträgern landen können. Vorrausgesetz du hast nartürlich beides, und in der Japan Kampange sollte man beides haben. :dmp_8:
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1352772 von IronCross
Hmm komisch, dann muss ich da nochmal schauen aber hab da kein Schiff gesehen und eins kaufen kann ich nicht da ich keine weiteren Plätze mehr frei habe.

Trotzdem Danke

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1352794 von Puma

aber hab da kein Schiff gesehen und eins kaufen kann ich nicht da ich keine weiteren Plätze mehr frei habe.

Dann irgend etwas verkaufen und Flugzeugträger kaufen, ohne geht doch gar nicht im Pazifik Krieg... :dmp_79:

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1352795 von anonym
:helmi_46: :helmi_46: :helmi_46: :helmi_46: :helmi_45a1: :helmi_45a1: :helmi_45a1: :helmi_45a1: :helmi_45a1: :helmi_45: :helmi_45a2: Der war ECHT gut Puma Tränen wegwisch...

Aber jo: Entweder Landflughafen einnehmen wenn möglich, oder Träger. Oder Wasserflugzeuge, welche durch ein Schiff betankt und Munitioniert werden...

Ein Buchauszug

anonym

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #1353400 von IronCross
So hier ist sie nun Mission 1 der Japaner

Order of Battle Pacific Japan Kampagne Mis 1 Pearl Harbor

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #1353933 von IronCross
Kann man auf der Kampagnenkarte keine ältere Mission mehr auswählen um sie nochmal zu spielen? Also bin bei Mission 5 der Japaner und hätte gestern nochmal gerne Mission 2 gespielt da ich da fast keine Nebenziele erreicht habe, aber keine ältere Mission lässt sich nochmal starten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #1353935 von Magic1111

Kann man auf der Kampagnenkarte keine ältere Mission mehr auswählen um sie nochmal zu spielen? Also bin bei Mission 5 der Japaner und hätte gestern nochmal gerne Mission 2 gespielt da ich da fast keine Nebenziele erreicht habe, aber keine ältere Mission lässt sich nochmal starten.

Leider keine Ahnung.... :dmp_73:

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #1353936 von IronCross
Hmm, blöd gemacht. Wäre es so wie Panzercorps ja in Ordnung aber wenn man schon ne Kampagnenkarte macht hätte man das schon so machen sollen. Man speichert ja nicht jede Mission ab. Dann halt nochmal neu starten und die 1 schnell durvh spielen.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #1353939 von Magic1111
Wie gesagt, kann da leider nichts zu sagen, da ich das Spiel zwar habe, aber noch nie angespielt... :D

Habe seit gestern "Allied Corps" komplett durch, wollte jetzt mit dem "Sea Lion" Add-On anfangen! :dmp_85:

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #1353941 von markusr1307
Das geht nur wenn du es gespeichert hast am sonsten kannst du die 2. Mission nicht spielen also wichtig ist das du speicherst und lege dir am besten einen Ordner auf deinem PC oder wo anders an wo du jeder Zeit deine Spielstände sicherst!
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #1353953 von Magic1111
Patch V2.2.5 released!

Change History:

V2.2.5 – January 28, 2016

(-) New campaign overview menu, placing each campaign on a large world map.
(-) New nations: Nationalist & Communist Chinese factions and the Japanese puppet state Mengjiang in Mongolia.
(-) 100+ new unit types: Cavalry, horse transports, biplane fighters and bombers, Germanand Soviet vehicles and aircraft in Chinese service.
(-) New terrain types: Rice fields, Asian towns, pine forests and the Great Wall of China.
(-) New movement sound effects for pre-1940 units.
(-) Tactical bombers more effective against ground targets.
(-) Airstrips can be created with the new "Construction Group" unit. These can contain 3 aircraft and provide 10 air supply.

PC Windows:
ftp.eu.matrixgames.com/pub/OrderOfBattle-Pacific/OrderOfBattle-Pacific-UpdateComp-v225.zip
ftp.us.matrixgames.com/pub/OrderOfBattle-Pacific/OrderOfBattle-Pacific-UpdateComp-v225.zip
ftp.ca.matrixgames.com/pub/OrderOfBattle-Pacific/OrderOfBattle-Pacific-UpdateComp-v225.zip

Mac OSX:
ftp.eu.matrixgames.com/pub/OrderOfBattle-Pacific/OrderOfBattle-Pacific-SetupReleaseMac-v225.zip
ftp.us.matrixgames.com/pub/OrderOfBattle-Pacific/OrderOfBattle-Pacific-SetupReleaseMac-v225.zip

Quelle
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, IronCross

Moderatoren: IronCross