Order of Battle World War II Infos / Fragen / Hilfe

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3 Jahre 10 Monate her #16 von IronCross
Also so von den Lets Plays her sieht das Spiel ja trotzdem gut aus. Die Grafik ist auch schön anzuschauen. Auch geil die Flakabwehr der Schiffe. Aber holen werde ich es mir trotzdem nicht.


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

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3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #17 von Puma

markusr1307 schrieb: ja Leute ich habe mal getestet und muss sagen das von DPM ist tausend mal besser ist meine Meinung mir gefällt das Order of Battle: Pacific gar nicht!

markusr1307 schrieb: Nee ich bin froh das ich es nicht gekauft habe!!!


Ähm wenn du es getestet hast, aber es nicht gekauft hast, wie geht das?
Ich konnte bisher keine Demo finden?
Ich würde es dann nämlich auch gerne testen...
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Puma.
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3 Jahre 10 Monate her #18 von Magic1111

Puma schrieb: Ähm wenn du es getestet hast, aber es nicht gekauft hast, wie geht das?


Stimmt, ein Widerspruch in sich.... :D

HIER habe ich was von einer Demo gelesen, finde aber auch keinen Link!

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3 Jahre 10 Monate her #19 von Soldberg
Öhm... Magic, anscheinend hast du dich verlesen... "Battlestation Pacific" ist ein anderes Spiel...

Naja... Es wäre jetzt auch noch möglich gewesen, dass er Beta-Tester war oder die bisherigen Let's play Videos sehr aussagekräftig sind...

Aber passt scho': Ich teste auch lieber etwas - sofern es die Möglichkeit gibt - bevor ich etwas kaufe...
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3 Jahre 10 Monate her #20 von Bull

markusr1307 schrieb: Nein Panzer Corps ist viel besser das mit dem Sonar ist zwar gut aber sehr schlecht umgesetzt.

Wie würdest du das besser umsetzen ? Das erkäre mir mal. :helmi_67:

markusr1307 schrieb: Das mit dem Flankenangriff gibt es bei Panzer Corps auch es ist einfach mehre Einheiten umzingeln eine das gleiche. Nee ich bin froh das ich es nicht gekauft habe!!!

Blödsinn !!! Flankenangriff funktioniert mit 2 Einheiten. Nix mit umzingeln.

Die Kampagne macht richtig Spaß und ist für mich auch richtig schwer. :helmi_67a:
Sicherlich gibt es auch paar Macken, zb. mit Minen kannst alles blocken. die KI räumt
die nicht. Seeschlachten finde ich manchmal zu langwirig und zu langweilig.
Das mit der schlechten Modbarkeit wird wohl stimmen, ich habe da keine Ahnung von. :helmi_67a:
Aber Ich habe mein Geld schon für viel schlechtere Spiele ausgegeben, von daher bin ich zufrieden mit OoB.

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3 Jahre 10 Monate her #21 von Magic1111

Soldberg schrieb: Öhm... Magic, anscheinend hast du dich verlesen... "Battlestation Pacific" ist ein anderes Spiel...


Natürlich, sorry!!! :dmp_81:

Wobei die Titel der Spiele verblüffend ähnlich sind, da sind dann manchmal Verwechslungen leider nicht ausgeschlossen! :dmp_82:

Danke für die Klarstellung! :dmp_28:

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3 Jahre 10 Monate her #22 von markusr1307
So Leute ganz kurz ich war Beta Tester gewesen wie damals bei Allied Corps, man musste nur auf die Seite damals gehen und bekommt dann später eine Antwort mit einem Link und durfte es testen. die Testzeit war aber ein geschränkt das heißt man bekommt einen Code gab den ein und los ging es der Code ist jetzt nicht mehr gültig.

Thema Sonar: Wenn man das Sonar verwendet kann man die Einheit danach nicht mehr bewegen. Bei weiteren fragen einfach stellen!

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3 Jahre 10 Monate her #23 von Magic1111

markusr1307 schrieb: Thema Sonar: Wenn man das Sonar verwendet kann man die Einheit danach nicht mehr bewegen.


Hmm, also das ist dann doch reichlich unrealistisch wie ich finde!

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3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #24 von markusr1307
Ja du setzt das Sonar ein suchst nach U-Booten kannst aber die Einheit nicht mehr bewegen oder kämpfen die Runde! Ich weis nicht ob es verändert wurde aber in der Beta Version war das so und sehr nervig und nicht nachvollziehbar!
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von markusr1307.

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3 Jahre 10 Monate her #25 von Magic1111

markusr1307 schrieb: Ja du setzt das Sonar ein suchst nach U-Booten kannst aber die Einheit nicht mehr bewegen oder kämpfen die Runde! Ich weis nicht ob es verändert wurde aber in der Beta Version war das so und sehr nervig und nicht nachvollziehbar!


Wenn ich das auf Slitherine heute richtig gelesen habe, kommt bald der erste Patch. Vielleicht ist das dann ja schon behoben!

Schließlich -und das sollte nicht vergessen werden- hat es bei Panzer Corps ja auch bis zur Version 1.22 gedauert, bis wirklich alle Bugs beseitigt waren! :dmp_7:

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3 Jahre 10 Monate her #26 von Bull
Man hat in der Regel 2 Aktionen in einem Zug mit einer Einheit.
Du kannst mit dem Zerstöer dich bewegen und mit Kanone oder Torpedo
schießen oder pingen und wenn U-Boot in Reichweite von 2 Hexfeldern
ist auch die Wasserbomben werfen. Ich finde das ist ein guter Kompromiss
denn so hat man mit dem doch sehr langsamen U-Boot eine Chance ranzukommen
bezw. zu entkommen. Was ich nervig finde das, dass U-Boot so wenig Schaden macht
und dann 3 Runden braucht bis der Torpedo nachgeladen ist.
Das wird hoffentlich noch gepatcht.

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3 Jahre 10 Monate her #27 von Puma

Bull schrieb: Was ich nervig finde das, dass U-Boot so wenig Schaden macht
und dann 3 Runden braucht bis der Torpedo nachgeladen ist.


OMG, da lohnt es sich ja gar nicht U-Boote zu kaufen...
Kann man das nicht selber frisieren, die Einheitenwerte ?

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3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #28 von markusr1307
U-boote sind total langsam können nur ein Torpedo ab Feuern mit wenig bis kaum schaden und dann muss man drei Runden wieder warten. Das gleiche war bei den Torpedo Bomber auch da waren es auch drei runden weis nicht ob das geändert wurde wenigsten war der schaden der Torpedo Bomber besser.

Was auch nervig war das z.B ein Inf. Einheit im Dschungel schwächere werte in der Verteidigung hat als wenn sie auf freien Gelände steht. Das konnte ich gar nicht nachvollziehen was das sollte. Ich werde abwarten was die Verbesserungen bringen und es weiter beobachten. Das gute ist hier aber das eine Flak sogar zwei Felder Flak Feuer deckt und die Pak gibt auch Schutz Feuer wenn sie hinter einer Einheit aber nur so war es in der Beta wenn ein z.B Panzer angreift.
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von markusr1307.

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3 Jahre 10 Monate her #29 von Bull

Puma schrieb: OMG, da lohnt es sich ja gar nicht U-Boote zu kaufen...
Kann man das nicht selber frisieren, die Einheitenwerte ?


Ich kann es nicht aber das will nichts heißen. :helmi_67a:
Aber laut Slitherine – Forum soll die Modbarkeit mit den
nächsten Patches verbessert werden.

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3 Jahre 10 Monate her #30 von Adherbal
Modding in der nächsten Version:

www.slitherine.com/forum/viewtopic.php?f=264&t=64316&p=546584#p546584


PS: I'm Belgian and I can read a bit of German, but not good at writing it!
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