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Order of Battle World War II Infos / Fragen / Hilfe
Ausgelegt auf den Pazifikkrieg mit tollen Animationen der Einheiten.
Das Spiel sollte man im Auge behalten, ich denke hier kann man dann auch Seegefechte realistischer erwarten. Bei Panzercorps ist das ja eher eine Qual als eine Freude.
Nichts gegen den Pacific-Mod von DMP, aber das Gelbe vom Ei ist das leider nicht.
www.the-artistocrats.com
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Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
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ende April soll ja Order of Battle: Pacific (von slitherine) herauskommen (auch über Steam).
Hier ein screenshot
Hier gibts dazu noch ein ausführliches Lets Play auf youtube von Slitherine selber:
Order of Battle: Pacific, Lets Play
Welche Meinung habt ihr über das Spiel anhand der Screenshots?
Wird das game wie die anderen slitherine spiele (panzer Corps) ebenso qualitativ hochwertig sein?
Würdet ihr euch das Spiel kaufen? Ich vermute einen Verkaufspreis am start zwischen 20€ und 30€ - wäre das realistisch?
Meinungen gerne willkommen!
"Die Weite Rußlands verschlingt uns!“ Feldmarschall Gerd von Rundstedt
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Siehe als Beispiel diese Screenshots im Vergleich: KLICK!
Ein Schelm wer Böses dabei denkt....
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Magic1111 schrieb: Nun, jedenfalls das Wasser sieht so aus wie im "Battlefield" MOD von "McGuba" für Panzer Corps....
Siehe als Beispiel diese Screenshots im Vergleich: KLICK!
Ein Schelm wer Böses dabei denkt....
Na dann weißte ja wo er es her hat...
Aber was mich viel mehr interessiert ist, kommt auch eine Demo dann raus????
Weil wie schon von einem namentlichen nicht genannten Betatester ähnlich gemacht... würde ich gerne aus der Demo die Japaner in mein Panzer Korps einbauen...
Jetzt kannte sagen: Ein Schelm...
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Magic1111 schrieb: Nun, jedenfalls das Wasser sieht so aus wie im "Battlefield" MOD von "McGuba" für Panzer Corps....
Siehe als Beispiel diese Screenshots im Vergleich: KLICK!
Ein Schelm wer Böses dabei denkt....
Das Spiel basiert auf einer 3d Engine (Unity um genau zu sein), vermutlich wird das Wasser mit Shadern erzeugt. Sicher weis ich es aber nicht.
Ronald Wendt
www.phobetor.de
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Ronald Wendt schrieb: Das Spiel basiert auf einer 3d Engine (Unity um genau zu sein), vermutlich wird das Wasser mit Shadern erzeugt. Sicher weis ich es aber nicht.
Die Ähnlichkeiten bzgl. des Wassers können natürlich auch rein zufällig sein (nicht ironisch gemeint!), jedoch sieht es schon verblüffend ähnlich aus!
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Meiner Meinung hat sich McGuba an den ScreenShots "vergriffen" und damit Tiles für PC gebastelt... Naja, bleibt ja in gewisser Hinsicht dann in der Slitherine-Familie...
Solange OoB:P nen Editor mit an Bord hat und man störende Hintergründe "entfernen" kann... (notfalls eben auch in-game, dann eben mit Hintergrundgrafiken... - dann wird's Ausschneiden halt ne Fleißarbeit), lassen sich die 3D-Units prima per Screenshot-Funktion in 2D-Units verwandeln... Sollte man in das Geschehen reinzoomen können, so lassen sich sogar recht gut aufgelöste Units extrahieren... Sofern hier nicht allzusehr am 3D-Modell gespart wurde...
Alles eine Frage der Kreativität...
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Man sieht dem Spiel (let's play video) seine Herkunft an... Das ist das inoffizielle "Panzer Corps II" - Die UI ist vielleicht anders angeordnet, aber viele Grafikelemente erinnern stark an PC...
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Soldberg schrieb: ...
Die UI ist vielleicht anders angeordnet, aber viele Grafikelemente erinnern stark an PC...
Jepp, ganz genau!
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Besonders die kleine "Mini-Map" oben im Screenshot sieht doch sehr nach PzC aus....
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Solange OoB:P nen Editor mit an Bord hat und man störende Hintergründe "entfernen" kann
Da kann ich dich beruhigen, einen Editor gibt es bereits.
Hier ein link zu einigen Infos über den Editor.
Editor
Auf der Seite Info OoB:P gibt's noch mehr Infos zum Spiel.
Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
»He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
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Soldberg schrieb: ... Ich rechne eher mit einem Verkaufspreis zwischen 30 und 40 Euro...
Gut eingeschätzt... OoB:Pac wird seit dem 30. April im Slitherine-Store für 35€ (Download-Version) vertickt... Die Boxed-Version ist für 14€ mehr: also 49€ (+7€ Versand) zu haben...
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Nachschubsystem, Flankenangriff, Zerstörer mit Sonar um U-Boote zu finden usw......
Ich bin jetzt im 3. Scenario mit USA und es macht einfach nur Spaß.
Meiner Meinung nach ist OoB um einiges besser als PanzerCorps.
Naja wie immer reine Geschmackssache!!!
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Was aber OoB das Genick brechen könnte, ist die derzeitige schlechte Modbarkeit... Wertetabellen, Sound und Grafiken wurden hübsch in Containerfiles verpackt... ist damit also nicht so offen und freundlich, wie PC konstruiert...
Na gut, wir werden sehen, wo es mit der Reise hingeht... Das Setting ist schon interessant...
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