Order of Battle Blitzkrieg Fragen / Hilfe / Infos

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar Autor
  • Generaladmiral
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #16 von Magic1111

Hello everyone! We're about to release Blitzkrieg, and the 2.9.6d. patch being released with it.

Here is the full changelog. It will be announced as soon as we release it. We hope you'll enjoy it!

Changelog:

- MP maps added: [1v1] Dubno (Germany vs USSR) and cooperative "Fall Rot" putting Germany and Waffen SS players against France and British.
- New "tech tree" specialization system available for all existing campaigns, including the free Boot Camp
- Dozens of specializations added, existing specializations reworked or rebalanced
- Core force can be exported at any time during a campaign
- Bootcamp core force can be imported at start of US Pacific campaign
- Morning Sun core force can be imported at start of Rising Sun campaign
- 200+ new units added to various nations
- German themed music added
- German commanders & avatars added
- Kriegsmarine and Waffen SS factions available in editor
- "European Village" terrain type added to replace "palm tree" style villages on non-pacific maps.
- Light artillery damage increased.
- Heavier artillery damage and shock decreased
- Artillery damage less affected by entrenchment
- All artillery does damage to enemy entrenchment
- Artillery damage reduction against low strength targets starts if target is below 7 strength
- Paratroopers have 50% chance to land on the target hex (used to be ~14%)

Download from the following mirrors:
PC:
ftp.us.matrixgames.com/pub/OrderOfBattle-WWII/OrderOfBattle-WorldWarII-UpdateComp-v296.zip
ftp.eu.matrixgames.com/pub/OrderOfBattle-WWII/OrderOfBattle-WorldWarII-UpdateComp-v296.zip
ftp.ca.matrixgames.com/pub/OrderOfBattle-WWII/OrderOfBattle-WorldWarII-UpdateComp-v296.zip

MAC:
ftp.us.matrixgames.com/pub/OrderOfBattle-WWII/OrderOfBattle-WorldWarII-MacRelease-v296.zip
ftp.eu.matrixgames.com/pub/OrderOfBattle-WWII/OrderOfBattle-WorldWarII-MacRelease-v296.zip
ftp.ca.matrixgames.com/pub/OrderOfBattle-WWII/OrderOfBattle-WorldWarII-MacRelease-v296.zip

Quelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #17 von IronCross
Ich denke das bei Order of Battle noch lange nicht schluss sein wird und ständig neue DLCs kommem werden.
Hoffe ja immer noch das eine AK Kampagne kommen wird.

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #18 von Soldberg
Da Blitzkrieg bei/ um/ in Moskau 1941 endet, bleiben immer noch vier Jahre Realkrieg über... Genug "Platz" also, um eine Art Götterdämmerungs-DLC zu machen (Rückzug der Wehrmacht ins Reichskerngebiet bis hin zur Verteidigung Berlins)... Funktioniert aber auch ganz gut als Red Army DLC... Afrika-Korps passt darüber hinaus wunderbar rein... Dann auch noch mal die Japaner, die auf dem asiatischen Festland ihr Unwesen treiben, denn hier sind auch noch längst nicht alle Schlachten (in Morning Sun) geschlagen worden... Und die Alliierten müssen da ir'wie auch noch zum Zug kommen können... Briten und Amerikaner in Europa... und dann vielleicht noch hypothetische Szenarien in einem Paket... der Angriff des "Greater Nazi Reich" :D auf die Ostküste Amerikas...

Solange der Rubel bei "The Artistocrats" rollt und die DLCs verkauft werden, wie warme Semmeln, dürfen wir uns mit Sicherheit über einen nicht abbrechenden Fluss von DLC-Nachschüben freuen... (davon gehe ich aus...)

Und wenn ich die Idee dieser in Belgien ansäßigen Softwarschmiede richtig verstanden habe, dürfte die Entwicklung weiterer DLCs auch nicht allzu schwer in deren Gewicht fallen... Zum einen, weil es momentan ihr einziges großes Zugpferd ist und zum anderen arbeitet man relativ dezentral... Soll heißen, dass die Entwicklung verstreut über den gesamten Planeten erfolgt und nicht jeder Entwickler brav in die Firma geht... Hat unter anderem den Hintergrund, dass man sein Personal teilweise aus der Modder-Szene rekrutiert hat... In etwa vergleichbar mit nikivvd als Map Designer für Panzer Corps (Slitherine)
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross

• Magic1111
  • Generaladmiral
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 3 Monate her - 2 Jahre 3 Monate her #19 von Magic1111

Soldberg schrieb: Und wenn ich die Idee dieser in Belgien ansäßigen Softwarschmiede richtig verstanden habe, dürfte die Entwicklung weiterer DLCs auch nicht allzu schwer in deren Gewicht fallen... Zum einen, weil es momentan ihr einziges großes Zugpferd ist und zum anderen arbeitet man relativ dezentral... Soll heißen, dass die Entwicklung verstreut über den gesamten Planeten erfolgt und nicht jeder Entwickler brav in die Firma geht... Hat unter anderem den Hintergrund, dass man sein Personal teilweise aus der Modder-Szene rekrutiert hat... In etwa vergleichbar mit nikivvd als Map Designer für Panzer Corps (Slitherine)

Belgien? Nico (nikivdd) ist wenn ich nicht irre, Belgier. Wahrscheinlich gehört ihm die Firma, und niemand weiß es! :dmp_15:

Ansonsten bin ich ganz Deiner Meinung Arne! Solange die DLC´s gut verkauft werden, folgen noch andere! :dmp_7:
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg, IronCross

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #20 von Soldberg
Ich glaub Nico hat seine ursprüngliche Arbeit im Krematorium nie gänzlich aufgegeben - gestorben wird schließlich immer... und die Anbändelung an und mit Slitherine war mehr so eine Nebenjobgeschichte zur Aufstockung des persönlichen Taschengeldes... (nur so eine Vermutung!!!) Aber sonst ja... Nico ist Belgier...

Ich muss gestehen, dass ich "The Artistocrats" auch erst in Russland oder allgemein Osteuropa verortete... bis ich mich mal aus Interesse halber über diesen Laden etwas kundig gemacht habe und diesen Artikel fand, der angibt, dass die Firma in Maasmechelen (Limburg), Belgien registriert sei...

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

• Magic1111
  • Generaladmiral
  • Magic1111
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #21 von Magic1111

Soldberg schrieb: Ich muss gestehen, dass ich "The Artistocrats" auch erst in Russland oder allgemein Osteuropa verortete.

Jawoll, ging mir absolut genau so! :dmp_7:

Zumal der Panzer Corps "Chefdesigner" (oder wie man das nennt) Alex auch Russe ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg

Werbung

Moderatoren: IronCrossMagic1111