[Order of Battle MOD] Alternative Icons & Flags

• Soldberg
  • Soldbergs Avatar Autor
  • Korvettenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Soldberg
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
10 Monate 4 Wochen her #1 von Soldberg
Wer das Balkenkreuz langsam satt hat, dem empfehle ich mal einen Blick auf diese Mod...

Im Wesentlichen habe ich mich - ohne mit dem § 86a StGB in Berührung zu kommen - der historisch (mehr oder weniger) korrekteren Symbolik genähert. Wie alles im Detail ausschaut, kann mittels einer Übersicht über oben genannten Link eingesehen werden...

PS: Wem das sonderbare Symbol der "Waffen SS" irgendwie bekannt vorkommen sollte, es aber nicht so recht einzuordnen vermag, der möge mal einen Blick hier drauf werfen... denn davon hab ich's abgeleitet:

PS²: Wer hier nach "speziellen" Decals und Flaggen sucht, möge sich per PN an mich wenden... vielleicht kann ich da ja weiterhelfen... :helmi_43:
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, IronCross, Reinhardt Löwenherz, Felix von Steiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111