[OB] Deutsche Version im Handel!

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1 von Design Mod Project
Hallo liebe Strategiefans!

Der Publisher von Operation Barbarossa, Binary Evolution Studios, hat die deutsche Version auf den Markt gebracht. Seit heute, 23.02.2010, kann man die deutsche Spielversion im Handel erwerben.

Ich hab rasch mal bei Amazon geschaut, und richtig, die haben das Spiel auch bereits im Regal stehen.

[amazon=B003553Z22:1m9dw593][/amazon:1m9dw593]

Ich bin dann mal eben bestellen. :helmi_36:

Für all jene, die das Spiel bislang noch nicht kennen, hier rasch ein paar Worte vom Publisher: :helmi_31:

Am 22. Juni 1941 um 3:15 Uhr griff das Deutsche Reich mit 153 Divisionen die Sowjetunion an. Damit nahm die größte militärische Operation der Geschichte ihren Lauf.
"Operation Barbarossa" führt den Spieler in diese Zeit zurück. Dieser übernimmt das Kommando über einen Teil der Streitkräfte des deutschen Reiches oder der Sowjetunion. Dabei absolviert er historische Missionen die ihn nach Moskau, Berlin oder in den Kaukasus führen.

Ausbau der Armee

Durch geschickten Einsatz seiner Truppen und den vorhandenen Ressourcen muss der Spieler dafür sorgen, dass die eigene Armee schlagkräftig bleibt und für weitere Herausforderungen gewappnet ist.
Um hierbei das Missionsziel bestmöglich zu erreichen, müssen außerdem die Witterungsverhältnisse und die geographischen Gegebenheiten in die Überlegungen mit einbezogen werden.
Überschüssige Ressourcen können in neue Truppen oder in das Aufwerten bestehender Einheiten investiert werden. Dabei sollte aber die Zusammensetzung der eigenen Streitkräfte immer im Auge behalten werden, um mit der laufenden Entwicklung Schritt halten zu können.

Spezialisierung der Einheiten

Im Spiel stehen über 150 historische Luft- und Bodeneinheiten wie z.B. Tiger, T-34, Junkers Ju 87, Sturmowik(Il-2),Messerschmitt Bf 109 und Katjuschas aber auch Spezialeinheiten wie Pioniere oder Fallschirmjäger zur Verfügung um für die jeweilige strategische und taktische Lage gerüstet zu sein.
Zusätzlich kann der Spieler seine Einheiten durch 47 verschiedene Spezialfähigkeiten verstärken, die man beim Erreichen von neuen Erfahrungsstufen vergeben kann. Damit hat der Spieler die Möglichkeit z.B. eine Einheit für Stadtangriffe und eine andere für den Kampf gegen Panzer auszubilden.

Rundenstrategie ganz neu erleben

In "Operation Barbarossa" wird die klassische WW2-Hexfeldsimulation mit modernem Spieldesign und zeitgemäßer 3D-Optik verbunden ohne dabei die Systemanforderungen unnötig nach oben zu schrauben.
Eine Tutorial-Kampagne erleichtert den Zugang auch für Neueinsteiger.
Der eingebaute Editor ermöglicht das Gestallten von individuellen Karten.


Ich hatte bislang die englische Version, muss aber sagen, dass ich mich, trotz ganz passablem Englisch, in deutsch doch etwas wohler fühle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #2 von Design Mod Project
15.- Euro ist fast geschenkt!

Zugreifen!

Vor allem, da es dort bald etwas von DMP geben wird:

<!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.designmodproject.de/forum/viewforum.php?f=1185 ">viewforum.php?f=1185<!-- l -->

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilIronCrossMagic1111
Powered by Kunena Forum