[OB] Fragen zum Spiel

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Bronze
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #1 von Ronald Wendt
Hallo,

ja man kann per Bahn transportieren. Dazu muss eine ununterbrochene Bahnlinie zwischen zwei Großstädten bestehen. Die zu verschickende EInheite steht in Stadt A; die Zielstadt B muss leer sein. Dazu kommen kosten von 5 Resourcen, die muss man haben. Wenn man nun die Einheit anwählt und über Stadt B mit dem Cursor geht, ändert sich das Symbol auf einen Zug -> Klick verschickt die Einheit.

Viele Grüße

Ronald Wendt
www.phobetor.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #2 von IronCross
So für meine Frage mach ich keinen neuen Thread extra auf :helmi_6:
Wie stellt man die Flak auf Bodenangriff um??? Finde da nichts :-) und geht das überhaupt,weil in PC ist es ja möglich :-)
MFG


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Bronze
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #3 von Ronald Wendt
Hallo IronCross,

IronCross schrieb: So für meine Frage mach ich keinen neuen Thread extra auf :helmi_6:
Wie stellt man die Flak auf Bodenangriff um??? Finde da nichts :-) und geht das überhaupt,weil in PC ist es ja möglich :-)
MFG


zunächst muss ich um Entschuldigung bitten, dass ich so spät auf die Frage antworte. Da war ich wohl eindeutig zu sehr auf Germany at War fixiert und hab in die OB-Ecke gar nicht mehr reingeschaut.

In GaW und OB gibt es diesen Umschaltknopf nicht. Der Grund ist simpel: beide Spiele agieren auf Einheitenbasis auf 5kmx5km Feldern.

Einheiten reagieren auf die Situation, sie stehen nicht einen Tag auf den Himmel zielend herum, auch wenn sie z.B. mehrfach vom Boden aus angegriffen werden.

Die besten Versionen der 8.8 konnten allierte Panzer ab ca. 2km gefährlich werden. Tödlich war sie ab 1500 m und darunter. Es gibt einzelne Ausnahmen bzw. Berichte von Abschüssen in höheren Entfernungen (wenn ich mich recht entsinne mit einem Nashorn), aber das entsprach nicht der Norm.
Wenn man sich nun ein Gefecht zu den Bedingen in OB vorstellt, würde das bedeuten, eine Kolonne von LKWs mit 8.8 Flaks fährt auf eine Panzereinheit zu, sucht sich die richtige Entfernung aus, baut die Waffen auf und schießt nun die ruhig wartenden allierten Panzer ab.
Anders wäre ein solches Gefecht nicht möglich bei den Daten der eingesetzen Waffen.

Viele Grüße,

Ronald Wendt
www.phobetor.de
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #4 von IronCross
:helmi_78: Ronald.
Danke das hab ich dann im Laufe der Zeit auch raus bekommen das sie das Feuer automatscih eröffnen.Diese Flaks waren die Stadtgarnisionen und hat sich einer genähert ging alles automatisch und das wusste ich nicht.
Und noch danke für deine ausführliche Erklärung :helmi_51:


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald Wendt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Bronze
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #5 von Ronald Wendt
Bitte, gerne :-)

Ronald Wendt
www.phobetor.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilIronCrossMagic1111
Powered by Kunena Forum