Frage Mods die nie fertig wurden ...

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #1355800 von -Odecca-
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
So wie versprochen, werde ich hier mal ein paar Mods zeigen die nie fertig geworden sind ...


Gerne darf kommentiert werden!


Panzerkorps: Star Wars Mod


Ja wäre es nicht toll Star Wars und Panzerkorps zu kombinieren? Ja das dachte ich mir auch, es lies sich auch recht einfach umsetzen und die Einheiten waren auch recht schnell gemacht. Hier ein paar alte screens.

Tatooine, Luke, Obi und Han kämpfen sich den weg frei zum Milleniumfalcon


Die Flucht von Tatooine

Gefechte im Raumschiff

und Kenobi gegen Vader habe ich natürlich auch eingebaut (mit historischem Ausgang)


Das graue soll im übrigen der innenraum eines Raumschiffes sein hier eine ganze Karte:
Warnung: Spoiler!


Meine Idee war es hier, als Luke anzufangen also mit nur einer Einheit und dann nach und nach durch die Hauptcharaktäre die Armee zu vergrößern bis man am Ende Luftschlachten und Landschlachten mit vielen vielen Einheiten machen kann.


7 Karten habe ich damals glaube ich gemacht und ich meine um die 100 Einheiten ... aber ... mehr wurde daraus nicht
Folgende Benutzer bedankten sich: Puma, Yogi, Anduril, Soldberg, Dima-Strannik

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #1355801 von anonym
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
BOAH! Mega-Geilo! Das WÄRE ein Mod... Zumal dieses SW Universum immer wieder mal Auflebt (per Filme)...

DANKKKEEEEE ich grinse sehr deswegen.

anonym
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #1355802 von -Odecca-
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
ja man hätte mit jedem film einen neuen mod machen können

und der vorteil ist man hätte im spiel die einheiten die es in Episode 1-3 gab auch bei 4-6 verwenden können (die ja früher gedreht wurden und im Film die einheiten nicht vorhanden sind)

Potenzial hat das ganze ... ein sehr großes sogar! Aber ich habe keine Zeit mehr für solche großprojekte
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Dima-Strannik

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #1355803 von -Odecca-
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
ich hatte sogar das ganze hauptmenü im star wars style umgebaut :D selbst die knopfe für die schwierigkeitsstufen ...

vll finde ich irgendwo noch einen screen
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #1355812 von Yogi
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Eine sehr schöne Idee.

Wenn ich die Screens so sehe hast du ja schon viel gemacht gehabt.


Wieviel hat denn da noch gefehlt zum fertig werden?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her - 5 Jahre 4 Monate her #1355815 von -Odecca-
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
das Problem ist du kannst das ganze unendlich lange machen :)

ich muss mal schauen, vielleicht habe ich die dateien auch noch


den Todesstern hatte ich auch fertig, als Landschaft aus ich glaube rund 40 Einzelteilen
Last edit: 5 Jahre 4 Monate her by -Odecca-.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #1355826 von Yogi
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Na da ist da ist es doch schade das der Mod nie fertig wurde.

Eben weil du ja schon so viel gemacht hast!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #1355856 von -Odecca-
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
warte mal bis du meine anderen nicht fertigen Mods siehst :D

die sind teilweise noch heftiger :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #1355857 von Yogi
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Mensch Odecca das ist doch schade drum!

Ich bin ja kein Modder...... aber ich denke wenn ich so viel "Unfertiges" rumzuliegen hätte würde es mich grämen! Gerade wenn schon so viel Arbeit drin steckt.

Sicher ist beim modden "der Weg das Ziel" für dich? Aber trotzdem fühlt man sich doch besser wenn man was fertig hat

Kann man nicht da vielleicht sogar "Beta Mods" oder sowas drauß machen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #1355863 von Puma
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
:helmi_50: Ich würde einen Star Wars Mod obergeil finden :helmi_74: :dmp_253: :helmi_81:
Folgende Benutzer bedankten sich: -Odecca-

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #1355872 von -Odecca-
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich auch Puma :D

@ Yogi, ja das Problem ist aber das man teilweise nach Monaten des Moddens mekrt das man an Grenzen kommt (spieltechnisch) und vielleicht doch nicht alles so machen kann, oder einfach keine Zeit mehr hat, oder der computer mit einem halben Jahr arbeit den geist aufgibt ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #1355932 von Yogi
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Bist du eigentlich gerade dabei irgendwas zu modden?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #1355938 von -Odecca-
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
ich modde immer :D

HoI AoD mein privatmod wird immer gemoddet
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Soldberg
  • Soldbergs Avatar
  • Offline
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #1355947 von Soldberg
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Na da bin ich aber mal gespannt... was es da noch so heftiges gibt...

Ich kenn das... Man hat Ideen, Pläne und den manchmal auch den entsprechenden Enthusiasmus... aber dann hat man einfach keine Zeit, keine Zeit und keine Zeit... oder was du angesprochen hast, dass ir'was an seine technischen Grenzen geht...

Kleinst-Mods sind ja nicht so das Thema... mal einen halben Tag oder ein Wochenende investiert und schon hat man was schickes... Aber Brocken, wie dein Star Wars Mod - die dann schon in Richtung total-Konversion gehen... sind einfach nur übelst zeitraubend... erst recht, wenn man Einzelkämpfer ist... oder in meinem Fall wird/ wurde.

(Da stellt sich mir die Frage, ob man das Thema nicht etwas "offener" gestalten kann... sprich, dass jeder der Interesse daran hat, etwas vorzustellen, seine MOD-Leichen aus der Versenkung holt und vorstellen kann/ darf...)

Also Odessa... wenn du dein OKAY gibst... würde ich mich an deiner Aktion gerne beteiligen...
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #1355948 von -Odecca-
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Klar Soldberg kein Problem :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum