[Mount & Blade] Sword and Fire

Bewaehrungsabzeichen in Bronze Luft
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 1 Woche her #1 von Martinek
Hallo hat schon jemand dieses Spiel und kann dazu was sagen? Sieht recht interessant aus und spielt zumindest nicht in ner fiktiven Welt sondern in Polen und dem Baltikum.

Occupy!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 1 Woche her #2 von Viper
Also ich habe nur bemerkt das es da einen neuen Teil gibt aber gekauft bzw. gesehen habe ich ihn noch nirgends.

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
8 Jahre 1 Woche her #3 von Anonym
Ich hab das, habs in der Super-Duper-Steam-Aktion gekauft (Alle teile für nur 15 Euronen).

Es fehlen ein paar Optionen, wie zB. ein Gewerbe zu eröffnen (Oder ich bin zu dumm, das zu finden, oder aber es kommt noch, keine Ahnung). Das Szenario ist aber super gelungen, wobei man derzeit nur was mit Polen und Russland reißen kann (Neue Storylines, die aber derzeit nur für Polen/Russland verfügbar sind :dmp_73: ).
Zudem gibt es noch keine deutsche Version (Anmerkung: habe das Spiel seit einer Woche nicht mehr gespielt, kann sein, dass es jetzt schon eine deutsche Variante gibt)
Großes Plus für mich:Es gibt nun ohne Mods endlich mal Schusswaffen, das ist doch schon fast ein Argument, sich das Spiel zu kaufen :dmp_13:

Würde aber empfehlen, mal den Vorgänger zu spielen (Um die Steuerung und das Spielprinzip zu lernen) und/oder sich gameplay-Videos dazu anzuschauen.

Mehr
8 Jahre 5 Tage her #4 von Atlas555
Weiß nicht, ob meine Antwort zu spät kommt ...
Hab das Spiel vor 2 Tagen gekauft. Finde es sogar besser als Warband, kann es daher nur empfehlen.
Die Schusswaffen sind einfach cool. :dmp_8:

Allerdings gibt es immernoch kleine Übersetzungsfehler, wobei die Untertitel zu 98% auf Deutsch sind.

Mehr
8 Jahre 3 Tage her #5 von Da Reich
Hab selber Warband und hab jetzt Sword & Fire Probe gespielt.

Allerdings gefällt mir warband besser. Die Schußwaffen z. B. sind ganz nett, nach ner Zeit aber nerven sie nur, weil sie ewig zum nachladen brauchen, und andererseits wenn man selber getroffen wird ist man schon halbtot. Zumal man eigentlich auch nicht richtig irgendwo in deckung gegen kann.
Wenn schon mit Schußwaffen, dann lieber gescheiteren Gewehren (z.B. 1 WK.), und das man sich hinlegen oder hinknien kann damit man nicht so ne leichtre Zielscheibe ist.

Da haben mir die Nahkämpfe in Warband mehr Spaß gemacht.

Negativ finde ich auch das man keine Truppen mehr leveln kann.

Die neue Weltkarte finde ich zwar besser weil sie real ist, aber da wäre mir Westeuropa lieber gewesen.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Werbung

Moderatoren: AndurilIronCrossMagic1111