Frage [Mount & Blade] Sword and Fire

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #939334 von Martinek
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo hat schon jemand dieses Spiel und kann dazu was sagen? Sieht recht interessant aus und spielt zumindest nicht in ner fiktiven Welt sondern in Polen und dem Baltikum.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #939398 von Viper
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Also ich habe nur bemerkt das es da einen neuen Teil gibt aber gekauft bzw. gesehen habe ich ihn noch nirgends.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
10 Jahre 5 Monate her #939445 von Anonym
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich hab das, habs in der Super-Duper-Steam-Aktion gekauft (Alle teile für nur 15 Euronen).

Es fehlen ein paar Optionen, wie zB. ein Gewerbe zu eröffnen (Oder ich bin zu dumm, das zu finden, oder aber es kommt noch, keine Ahnung). Das Szenario ist aber super gelungen, wobei man derzeit nur was mit Polen und Russland reißen kann (Neue Storylines, die aber derzeit nur für Polen/Russland verfügbar sind :dmp_73: ).
Zudem gibt es noch keine deutsche Version (Anmerkung: habe das Spiel seit einer Woche nicht mehr gespielt, kann sein, dass es jetzt schon eine deutsche Variante gibt)
Großes Plus für mich:Es gibt nun ohne Mods endlich mal Schusswaffen, das ist doch schon fast ein Argument, sich das Spiel zu kaufen :dmp_13:

Würde aber empfehlen, mal den Vorgänger zu spielen (Um die Steuerung und das Spielprinzip zu lernen) und/oder sich gameplay-Videos dazu anzuschauen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #941128 von Atlas555
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Weiß nicht, ob meine Antwort zu spät kommt ...
Hab das Spiel vor 2 Tagen gekauft. Finde es sogar besser als Warband, kann es daher nur empfehlen.
Die Schusswaffen sind einfach cool. :dmp_8:

Allerdings gibt es immernoch kleine Übersetzungsfehler, wobei die Untertitel zu 98% auf Deutsch sind.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #941524 von Da Reich
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hab selber Warband und hab jetzt Sword & Fire Probe gespielt.

Allerdings gefällt mir warband besser. Die Schußwaffen z. B. sind ganz nett, nach ner Zeit aber nerven sie nur, weil sie ewig zum nachladen brauchen, und andererseits wenn man selber getroffen wird ist man schon halbtot. Zumal man eigentlich auch nicht richtig irgendwo in deckung gegen kann.
Wenn schon mit Schußwaffen, dann lieber gescheiteren Gewehren (z.B. 1 WK.), und das man sich hinlegen oder hinknien kann damit man nicht so ne leichtre Zielscheibe ist.

Da haben mir die Nahkämpfe in Warband mehr Spaß gemacht.

Negativ finde ich auch das man keine Truppen mehr leveln kann.

Die neue Weltkarte finde ich zwar besser weil sie real ist, aber da wäre mir Westeuropa lieber gewesen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilIronCross
Powered by Kunena Forum