Frage Neues U-Boot Modell aufgetaucht

Mehr
7 Monate 5 Tage her #1495283 von OLt.von Bödefeld
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Moinsen Ihrs,

wie in der Überschrift zu lesen, ist ein neues UBoot Modell aufgetaucht. Maßstab 1:72 also ziemlich handlich. Der Hersteller ist Das Werk und das Boot ein Petroleum Boot aus dem 1 Weltkrieg. Der Preis ist knackig aber für den Maßstab normal. Ich hab etwas über 100€onen bezahlt mit Versand. Qualität; das was bis jetzt gesehen habe ist wirklich gut. Kein Vergleich zu anderen Herstellern und deren WK II Modellen. Keine Einfallstellen, sehr filigran gespritze Reling, Antennen und und und. Ich werde mit dem Bau noch etwas warten vieleicht kommen ja noch Ätzteile auf den Markt oder ein Holzdeck...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, Coen58

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 4 Tage her #1495292 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Interessant.....aber leider etwas langweilig nur so ein Text....^^

Kannst Du nicht mal Bilder oder Links zur Hersteller Seite posten, wo man es mal bewundern kann? :dmp_7:
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, Coen58

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 3 Tage her - 7 Monate 3 Tage her #1495321 von OLt.von Bödefeld
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Moin,

klar kann ich machen. Warum hab ich das vergessen? Es gibt noch ein zwei Videos zum Modell da sieht man auch Details.

UBoot Modell

Scheint aber momentan ausverkauft zu sein.

Schönes Wochenende.
Last edit: 7 Monate 3 Tage her by OLt.von Bödefeld.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, heisig1958

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Coen58
  • Coen58s Avatar
  • Offline
  • Sic parvis magna - vom Kleinen zum Großen (Wappenmotto von Drake)
Mehr
6 Monate 2 Wochen her - 6 Monate 2 Wochen her #1495608 von Coen58
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Moin, Moin Gemeinde.

Zum U-Boot gibt es noch einige Angaben. Der Hersteller heißt "Das Werk" und das Modell kann ev. über Modellbau König bezogen werden. Das Modell hat durchweg gute bis sehr gute Kritiken bekommen. Leider reicht der Platz bei mir nicht aus, um das Modell aufzustellen. Es gibt aber schon Dioramenzubehör, die das Boot im rechten Licht erscheinen läßt. Das Modell selber ist kein "Billigheimer", für die Größe ist der Preis aber moderat.
Last edit: 6 Monate 2 Wochen her by Coen58. Begründung: Stil verbessert
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum