Mein Hobby: Modellbau

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
2 Jahre 5 Monate her - 2 Jahre 5 Monate her #61 von biinng

IronCross schrieb: Danke Thomas für die Glückwünsche.
Kai und Thomas werde den Fortschritt mal posten.
Hab in den letzten Tagen den Tiger I mit der dunkelgelben Lackierung von der schweren Panzerabteilung 505 Eastern Front 1944 fertiggestellt. Bilder folgen, aber leider nur das fertiggestellte Projekt.

Danke schön aber um es dann wirklich richtig zu machen baust du den Panzer noch einmal auseinander und setzt ihn dann wieder Zusammen. ;) ;) :dmp_45: -> natürlich nicht :dmp_35:

Ich freu mich schon aufs nächste Modell. Ich liebe es die Entstehung zu sehen.
Letzte Änderung: 2 Jahre 5 Monate her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, UhUdieEule, Wurmonkel, ossi60

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #62 von IronCross
Die nächsten beiden werde ich dann Schritt für Schritt machen. Wie schon gesagt der Jagdpanther und noch ein Tiger warten

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, ossi60

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #63 von Magic1111

IronCross schrieb: Wie schon gesagt der Jagdpanther und noch ein Tiger warten

Freue mich schon auf das "Zusehen"! :dmp_35:
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross, UhUdieEule, Wurmonkel, ossi60

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • RK des KvK mit Schwerter
  • UhudieEule
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #64 von UhUdieEule

Magic1111 schrieb: Freue mich schon auf das "Zusehen"! :dmp_35:

Ich mich auch. :dmp_35:

Es gab ja auch im UBI-Forum und im MS einen Bastelthread. Es war immer schön zu sehen, wie die Modelle
mehr und mehr an Gestalt und Form annahmen.

Meine Hochachtung an alle, welche so ein Hobby haben und hunderte von Stunden an Kleinstarbeit aufwenden.

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, Wurmonkel, ossi60

• Wurmonkel
  • Wurmonkels Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Wurmonkel
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #65 von Wurmonkel

UhUdieEule schrieb:

Magic1111 schrieb: Freue mich schon auf das "Zusehen"! :dmp_35:

Es gab ja auch im UBI-Forum und im MS einen Bastelthread. Es war immer schön zu sehen, wie die Modelle
mehr und mehr an Gestalt und Form annahmen.

Genau so ist es :helmi_50:

Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, UhUdieEule, ossi60

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • UhudieEule
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
1 Jahr 7 Monate her #66 von UhUdieEule
Modellbau der etwas anderen Art.

Bin heute bei Facebook über ein besonderes U-Boot Modell gestossen.
Habe noch nie in meinem Leben etwas ähnliches gesehen - einfach fantastisch gemacht. :helmi_50:

Die Szene ist aus dem Film "U-571" nachempfunden beim Torpedotreffer.

Quelle: Modellbau by Won-hui Lee

Weitere Bilder dazu findet ihr > HIER <
Der Modellbauer Won-hui Lee

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, Sieke 41, ossi60, JPB, Nattou76, Theodor0815

• Sieke 41
  • Sieke 41s Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Sieke 41
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Jahr 7 Monate her #67 von Sieke 41
Das ist ja wirkich fantastisch.

Gruß Sieke
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross, UhUdieEule, ossi60

• Sieke 41
  • Sieke 41s Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Sieke 41
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Jahr 7 Monate her #68 von Sieke 41
Habe mir auch die anderen Modelle angeschaut.

Einfach nur Klasse.

Gruß Sieke
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross, UhUdieEule, ossi60

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 7 Monate her #69 von IronCross
Ja das ist wirklich mal was anderes und sieht wirklich sehr gut aus. Gefällt mir. Sowas ist auch ein Haufen Arbeit wenn man so ein Ergebnis haben will.

Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, ossi60, JoKe r

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
1 Jahr 7 Monate her #70 von Magic1111

IronCross schrieb: Ja das ist wirklich mal was anderes und sieht wirklich sehr gut aus. Gefällt mir. Sowas ist auch ein Haufen Arbeit wenn man so ein Ergebnis haben will.

Jepp, ohne Worte! Einfach nur klasse! :dmp_50: :helmi_50:
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross, Sieke 41, UhUdieEule, ossi60

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #71 von IronCross
Hab jetzt beim durchforsten des Netzes Modelle von World of Tanks und World of Warships gefunden. Na die können es auch nicht bei dem Spiel belassen und wollen nun noch diesen Weg auch gehen. Die Panzermodelle zum selber zusammen bauen sind 1:35, bei den Schiffen hab ich jetzt gar nicht geguckt.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #72 von IronCross
Mein neues Modell was ich zur Zeit mache ist ein Tiger von der schweren Panzerabteilung 504.

Ich hoffe doch das ich die Fotos noch am Handy habe hab nun von Anfang an bis Ende paar Bilder gemacht.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Kommander

Zeitungs RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1WetterbeobachterWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #73 von Kommander
Da bin ich ja mal gespannt auf die Fotos. Ich habe vor einiger Zeit auch einen Kampfpanzer vom Typ Tiger Ausf. H im Maßstab 1:72 gebaut. Wenn Interesse an Fotos vom fertigen Modell besteht, muß ich mal schauen, ob mir das gelingt, diese hier zu veröffentlichen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, ossi60

• Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #74 von Stoertebeker
Moin Kommander,

schau mal hier . Da wird erklärt, wie man Screenshots hier einstellt. Ist das gleiche Spiel mit eigenen Bildern, wenn Du die auf deiner Festplatte hast. Du kannst die Bilder in die Galerie hochladen und dann einstellen oder über einen Hoster hochladen z:b: directupload
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, ossi60, Theodor0815, Kommander

Zeitungs RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1WetterbeobachterWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #75 von Kommander
Danke Stoertebeker :dmp_115: Dann werde ich bei Gelegenheit ein paar Bilder auf die Festplatte bringen und nach der Anweisung verfahren. Nochmals Dank.:dmp_35:
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, ossi60, Stoertebeker, Theodor0815

Moderatoren: Magic1111