Mein Hobby: Modellbau

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in SilberSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Monate 3 Wochen her #181 von ossi60
Moin Coen

eine prima Idee,
uns das Werden eines Diorama näherzubringen,

wir Modellbauer, ich ja eher ein Ex,
zeigen oft nur das fertige Ergebnis vor.

Sollte Hilfe für das Einstellen der Bilder nötig sein,
findet sich sicher Hilfe.

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
8 Monate 3 Wochen her #182 von Magic1111

Coen58 schrieb: Hallo Gemeinde. Wenn es euch gefällt werde ich in loser Folge hier einen Baubericht für ein Hafendiorama einstellen.

Aber sicher gefällt uns das! Freue mich schon! :helmi_50:
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, Kommander

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2WetterbeobachterLogin Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
8 Monate 3 Wochen her #183 von Coen58
Da es sich um einen längeren Bericht handeln wird, habe ich gestern einen eigenen Thread eröffnet.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, ossi60

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
8 Monate 3 Wochen her #184 von Magic1111

Coen58 schrieb: Da es sich um einen längeren Bericht handeln wird, habe ich gestern einen eigenen Thread eröffnet.

Ja, schon gesehen, war vollkommen richtig!

Du kannst, wenn Du magst, noch einen Kommentar Thread dazu einrichten, damit der eigentliche Thread "sauber" bleibt. Ober wir benutzen den hier für Kommentierungen zu Deinem Diorama, ganz wie Du magst!
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, ossi60, Kommander

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2WetterbeobachterLogin Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
8 Monate 3 Wochen her #185 von Coen58
Danke für den Tip. Ich werde dann wohl einen eigenen Kommentarthread einrichten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, Kommander

Werbung

Moderatoren: Magic1111