Wichtig Einsätze der Grünen Männchen

Mehr
2 Monate 1 Woche her - 2 Monate 1 Woche her #1497162 von Hans1
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
:helmi_21: Hallo Männers :helmi_21:
Ich hab da so eine Idee :dmp_80:
Lasst Euch überraschen ^^ :dmp_34:
Last edit: 2 Monate 1 Woche her by Hans1.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz, Stoertebeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 3 Tage her #1497236 von Hans1
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
:dmp_1: Ich habe mal 2 möglichst "hintergrundneutrale" Fotos ausgesucht. Natürlich etwas geschmälert durch die Verkleinerung.
Die anderen Fotos kann ich leider nicht einstellen. Zuviel Hintergrund, aber ohne wirkt es einfach nicht.....
Aber so zum Anfüttern reicht es wohl :dmp_70:
Das hätte es werden sollen

GRÜNE MÄNNCHEN (mit Katze) im Einsatz

Bild 1
Einmarsch in Idlip oder Aleppo. Egal, in Syrien.
Bild 2
Also auch wenn das "Verbündete" sein sollen, ich würde denen nicht den Rücken zudrehen.
Bild 3
ok. Zwei Panzer ( ein T-90 MS und ein T-14 Armata) nehmen das Schlimmste weg.

Vor den Toren der Stadt

Bild 4 und Bild 5
Zwei "Sandgelbe" vor dem T-90MS schräg von oben und von der Seite. Der rechte kriegt eine "reingewürgt" wenn der Fotograf weg ist. Lauf verbogen.
Koschka Mäxchen bewacht solange die "Reserve-Knallstöcke" auf der Kettenabdeckung.



Bild 6
So ist´s recht. Einer behält den Überblick.
Bild 9
Andere Kreuzung in Aleppo.
Zwei "Grüne" vor einem T-14 Armata



DAS hätte es werden können.:dmp_81: :dmp_70:
Ich hoffe, dass es legal ist, Männchen und Panzer, welche man GEKAUFT, selbst zusammengebaut und selbst fotografiert hat, zu veröffentlichen.

Ich meine jetzt nicht unser Forum:

Wo die Dummheit regiert, kann man mit vernünftigen und klugen Worten nichts ausrichten....
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz, Stoertebeker, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum