× World of Tanks ist ein Third-Person-Taktik-Shooter-MMOG des weißrussischen Spieleentwicklers Wargaming.net.

Die Spielwelt ist in 3D-Grafik gestaltet und das Spielprinzip beruht auf PvP-Konfrontationen. Als Hintergrund dienen Panzerschlachten mit Modellen aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs, wobei auch Prototypen sowie Nachkriegsmodelle (bis zum Ende der 1950er Jahre) zum Einsatz kommen. Die Zeitgrenze soll laut Wargaming bei Glattrohrkanonen und elektronischer Ausrüstung liegen.

Bei dem Produkt handelt es sich um ein Free-to-play-Onlinespiel. Das Spiel und die Teilnahme daran sind kostenlos, Spieler können Güter im Spiel erwerben, die ihnen Vorteile im Spiel verschaffen. Das Spiel richtet sich an Personen, die aufgrund beruflicher oder sozialer Bindung wenig Zeit für Computerspiele haben. Der Entwickler Victor Kislyi nennt die kurze Dauer einer Spielpartie als niedrige Einstiegsschwelle und bezeichnet Panzer als für eine männliche Zielgruppe anziehende Gegenstände, die ein „Tamagotchi für Väter“ seien.

World of Tanks besitzt einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde für die meisten zur gleichen Zeit auf einem Server anwesenden Spieler. Dieser Rekord wurde am 21. Januar 2013 mit 190.541 Spielern erreicht. Mittlerweile konnte der eigene Weltrekord jedoch mehrfach geschlagen werden und zuletzt am 21. Januar 2014 mit 1.114.000 Spielern deutlich gesteigert werden.

Quelle: Wikipedia

Frage GKstd Mods Pack

Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 1 Jahr 11 Monate her #1339357 von biinng
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
:dmp_116:

Hier könnt ihr über den GKstd Mods Pack Diskutieren.





Last edit: 1 Jahr 11 Monate her by biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin, IronCross

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1339603 von Kuraiko
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hey biinng,
das ist ein cooles Mod Pack! Ich benutze zur Zeit nur den Gun Sight Mod aus diesem Pack.
Mir sind da jedoch ein paar Bugs aufgefallen und ich hab leider keine Möglichkeit gefunden den Entwickler, der wohl GKstd heißt, zu kontaktieren.
Darum falls du da eine Möglichkeit zu hast hier mal eine Auflistung dessen was mir aufgefallen ist:

1. Beim Start des Matches ist die Sicht immer voll heran gezoomt.
2. Der Mod scheint sich nicht zu merken wie weit ich in der Richtschützenansicht zuletzt gezoomt habe. Wenn ich z.B. auf x10 zoome dann die Richtschützenansicht verlasse und anschließend wieder rein wechsle ist der Zoomfaktor wieder bei x2.
3. In der letzten Version dieses Mods war es nicht möglich per scrollen aus oder in die Richtschützenansicht zu wechseln. Ist nicht unbedingt ein Bug, aber beim heraus zoomen stört es ziemlich wenn man sich versehentlich wieder in der Third Person Perspektive befindet.

Wäre wirklich toll wenn du das weitergeben kannst und diese Punkte korrigiert werden.

Gruß
Kuraiko
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin, IronCross

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1339920 von Kuraiko
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Nachträgliche Frage:
Wieso startet man einen Diskussionthread wenn man selbst nicht an der Diskussion oder auch nur am Thread teilnimmt?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1339930 von Freiherr von Woye
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Wir hoffen, dass sich der Modder den Fragen hier im Forum stellt bzw. die Diskussion dann aufnimmt! Wir leiten deine Fragen weiter ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1339933 von biinng
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Hey biinng,
das ist ein cooles Mod Pack! Ich benutze zur Zeit nur den Gun Sight Mod aus diesem Pack.
Mir sind da jedoch ein paar Bugs aufgefallen und ich hab leider keine Möglichkeit gefunden den Entwickler, der wohl GKstd heißt, zu kontaktieren.
Darum falls du da eine Möglichkeit zu hast hier mal eine Auflistung dessen was mir aufgefallen ist:

1. Beim Start des Matches ist die Sicht immer voll heran gezoomt.
2. Der Mod scheint sich nicht zu merken wie weit ich in der Richtschützenansicht zuletzt gezoomt habe. Wenn ich z.B. auf x10 zoome dann die Richtschützenansicht verlasse und anschließend wieder rein wechsle ist der Zoomfaktor wieder bei x2.
3. In der letzten Version dieses Mods war es nicht möglich per scrollen aus oder in die Richtschützenansicht zu wechseln. Ist nicht unbedingt ein Bug, aber beim heraus zoomen stört es ziemlich wenn man sich versehentlich wieder in der Third Person Perspektive befindet.

Wäre wirklich toll wenn du das weitergeben kannst und diese Punkte korrigiert werden.

Gruß
Kuraiko


Danke dir ich werde es gern per Mail weiter leiten. In wie weit jemand von den Machern drauf reagiert ... wir lassen uns überraschen :helmi_50:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1339966 von Kuraiko
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Nun ich bin zumindest erst mal froh, dass ich eine Antwort bekommen habe und sehr froh, dass du meine Nachricht weiterleitest, biinng.
:dmp_115:

Und danke auch Freiherr von Woye fürs weiterleiten meiner Frage!
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum