× World of Tanks ist ein Third-Person-Taktik-Shooter-MMOG des weißrussischen Spieleentwicklers Wargaming.net.

Die Spielwelt ist in 3D-Grafik gestaltet und das Spielprinzip beruht auf PvP-Konfrontationen. Als Hintergrund dienen Panzerschlachten mit Modellen aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs, wobei auch Prototypen sowie Nachkriegsmodelle (bis zum Ende der 1950er Jahre) zum Einsatz kommen. Die Zeitgrenze soll laut Wargaming bei Glattrohrkanonen und elektronischer Ausrüstung liegen.

Bei dem Produkt handelt es sich um ein Free-to-play-Onlinespiel. Das Spiel und die Teilnahme daran sind kostenlos, Spieler können Güter im Spiel erwerben, die ihnen Vorteile im Spiel verschaffen. Das Spiel richtet sich an Personen, die aufgrund beruflicher oder sozialer Bindung wenig Zeit für Computerspiele haben. Der Entwickler Victor Kislyi nennt die kurze Dauer einer Spielpartie als niedrige Einstiegsschwelle und bezeichnet Panzer als für eine männliche Zielgruppe anziehende Gegenstände, die ein „Tamagotchi für Väter“ seien.

World of Tanks besitzt einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde für die meisten zur gleichen Zeit auf einem Server anwesenden Spieler. Dieser Rekord wurde am 21. Januar 2013 mit 190.541 Spielern erreicht. Mittlerweile konnte der eigene Weltrekord jedoch mehrfach geschlagen werden und zuletzt am 21. Januar 2014 mit 1.114.000 Spielern deutlich gesteigert werden.

Quelle: Wikipedia

Hangar TANK PLANT Mod ::::: Diskussion

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her #1 von biinng
:dmp_116:

Hier könnt ihr über den Mod "Hangar TANK PLANT" Diskutieren.

Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin, IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #2 von IronCross
Sieht schon mal viel viel besser aus als die neue Garage die sie jetzt ins Spiel eingefügt haben.

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

• Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
5 Jahre 1 Monat her #3 von Azzael
Ich stelle mir da jetzt meine Deutsch usw Tanks drin vor... Oder hat jede Nation eine eigene Halle?

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111