Wie starte ich die Mod Version

Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 1 Woche her #1 von Succat
Hallo,
ich habe mir heute die MOD heruntergeladen und installiert.
Aber wenn ich das Spiel starte ist alles wie immer, die MOD startet nicht.
finde auch keine anderes Startsymbol, nur die Möglichkeit die MOD zu deinstallieren...
was mache ich hier falsch ?
Danke,
Gruß
Sascha
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 6 Tage her #2 von Magic1111
Hallo und :dmp_116:

Leider kann ich Dir nicht helfen, da ich weder das Spiel noch den MOD überhaupt kenne. Auch ist mir jetzt spontan niemand bekannt, der das Spiel oder den MOD (noch) kennt, er scheint ja auch schon ziemlich alt zu sein.

Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der hier mit liest!

Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 6 Tage her #3 von Succat
Schade, trotzdem Danke für dein Feedback...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 6 Tage her #4 von Magic1111

Succat schrieb: Schade, trotzdem Danke für dein Feedback...

Gerne! Ich mag es nämlich nicht, wenn auf Fragen gar nicht reagiert wird.

Aber wie gesagt, vielleicht ist ja doch noch jemand mal der mit liest und helfen kann.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 11 Monate her #5 von IronCross
Schon mal mit dem JSGME probiert?? Also den Generic MOD Enabler . Der fügt den Mod ja selbstständig ein.

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #6 von Magic1111

IronCross schrieb: Schon mal mit dem JSGME probiert?? Also den Generic MOD Enabler . Der fügt den Mod ja selbstständig ein.

Glaube nicht, dass das geht. Und zwar deshalb, weil der MOD wahrscheinlich älter als der JSGME ist, und außerdem der MOD so vorliegen muss, dass es dem Pfad des Spiels entspricht. Beides kann ich mir daher nicht vorstellen.
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
1 Jahr 11 Monate her #7 von UhUdieEule
Ich kenne das Spiel auch nicht! Habe eben mal danach gegoogelt, und da gibt es einiges zum Spiel,
meist aber auf englisch.

Um einen Mod zu installieren sollte doch aber erst einmal im Spielverzeichnis ein "Mod-Ordner"
vorhanden sein...oder?
Legt der Mod diesen Ordner selber an?

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
1 Jahr 11 Monate her #8 von UhUdieEule

Succat schrieb: Hallo,
ich habe mir heute die MOD heruntergeladen und installiert.
Aber wenn ich das Spiel starte ist alles wie immer, die MOD startet nicht.
finde auch keine anderes Startsymbol, nur die Möglichkeit die MOD zu deinstallieren...

was mache ich hier falsch ?

Banale Frage:
Hast du nur den Mod oder auch das zugehörige Spiel? ;)
Sorry, aber diese Frage musste einfach sein.

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 11 Monate her #9 von IronCross
Ok Thomas hast recht. Wenn der Mod nicht für den JSGME gemacht wurde fehlt auch der dazugehörige Pfad wo er hin soll.naja war mein einzigster Vorschlag. Ausser das der Mod mit einer bestimmten Version nicht funktioniert.

Uhu man braucht nicht für alle Spiele einen Mod Ordner. Kommt auf das Spiel an. Manche lassen sich seperat installieren und manche benötigen den Mod Ordner.

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111