[WitE] Sound Modding

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1 von Bärlauchcreme
Hallo Community,

ich wollte mal wissen ob jemand bereits die Soundkonfiguration verstanden hat und wie diese gemoddet werden kann.
Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #2 von Banfield
kann ich dir leider nichts dazu sagen. mit dem sound haben wir uns noch nicht beschäftigt.
um was genau geht es dir bzw. welche idee steckt hinter der frage?

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP
Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #3 von Hamburger Jung

Maro schrieb: kann ich dir leider nichts dazu sagen. mit dem sound haben wir uns noch nicht beschäftigt.
um was genau geht es dir bzw. welche idee steckt hinter der frage?



Also die Einheiten haben eigentlich eine recht angenehme Soundkulisse,aber was mir tierisch aufn S.... geht is die Musik.Kann man das nicht ändern,in dem man einfach die Sounddatei die man haben will einfach ..WAW Germany und WAW Soviet einfügt?.Also komplett löschen,und dann die neue Soundatei mit WAW Germany ändern?
Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #4 von general jan
ich hab das spiel zwar net, aber normal sollte das ohne probleme gehn, wenn du die datei mit einer datei gleichen formats austauscht (gleichen namen nicht vergessen !!!!!)

[center:2f3npboc]https://www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=63213[/center:2f3npboc]
Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #5 von Hamburger Jung

general jan schrieb: ich hab das spiel zwar net, aber normal sollte das ohne probleme gehn, wenn du die datei mit einer datei gleichen formats austauscht (gleichen namen nicht vergessen !!!!!)


Moin general jan :helmi_21: ,ja das funktioniert ganz gut.Einfach einfügen und in den den gleichen Namen umbenennen..Denke so könnte man das ganze auch zu einem Soundmod machen,nur müsste man die sounds schneiden und in WAV umwandeln.Das umwandeln iss ja nicht das Ding,aber das alles zu schneiden iss dann doch nen büschen mit Arbeit verbunden! :dmp_76: Vieleicht werde ich mich mal daran setzen,wenn es die Zeit erlaubt. :dmp_8:

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum