Release DMP WitE Special Mod 1.0

• Banfield
  • Banfields Avatar Autor
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Banfield
Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #1 von Banfield
[center:1sh2cn58]DMP War in the East Special Mod 1.0

[simg:1sh2cn58] www.designmodproject.de/forum/gallery/image.php?album_id=495&image_id=41464 [/simg:1sh2cn58]

Überarbeitete Karte
Städtebilder
Neue Waldstücke
Neues Meer
Überarbeitete Flüsse
Alles in der bekannten
QUALITÄT von DMP

Reichshauptstadt Berlin

Original

[simg:1sh2cn58] www.designmodproject.de/forum/gallery/image.php?album_id=497&image_id=41552 [/simg:1sh2cn58]

DMP

[simg:1sh2cn58] www.designmodproject.de/forum/gallery/image.php?album_id=497&image_id=41550 [/simg:1sh2cn58]

Leningrad

Original

[simg:1sh2cn58] www.designmodproject.de/forum/gallery/image.php?album_id=497&image_id=41551 [/simg:1sh2cn58]

DMP

[simg:1sh2cn58] www.designmodproject.de/forum/gallery/image.php?album_id=497&image_id=41547 [/simg:1sh2cn58]

Prag

Original

[simg:1sh2cn58] www.designmodproject.de/forum/gallery/image.php?album_id=497&image_id=41548 [/simg:1sh2cn58]

DMP

[simg:1sh2cn58] www.designmodproject.de/forum/gallery/image.php?album_id=497&image_id=41545 [/simg:1sh2cn58]

Bukarest

Original

[simg:1sh2cn58] www.designmodproject.de/forum/gallery/image.php?album_id=497&image_id=41549 [/simg:1sh2cn58]

DMP

[simg:1sh2cn58] www.designmodproject.de/forum/gallery/image.php?album_id=497&image_id=41546 [/simg:1sh2cn58]

[/center:1sh2cn58]

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #2 von muzrub
Nice, very nice! :dmp_38:
Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #3 von Kelblau
It is beautiful - but I need a map without the city pictures (which are magnificent by the way) that render the surrounding terrain invisible.
Is it possible to deliver an option (during the install ("no city pictures")?
Thank you for your outstanding work

k
  • Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #4 von Freiherr von Woye
GEIL!! Tolle Arbeit!!
Bewaehrungsabzeichen in Bronze LuftReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #5 von Oliver
Wunderbar wie immer :dmp_31:

Si vis pacem para bellum - Wenn Du Frieden willst, so rüste zum Krieg
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #6 von Riko

Kelblau schrieb: It is beautiful - but I need a map without the city pictures (which are magnificent by the way) that render the surrounding terrain invisible.
Is it possible to deliver an option (during the install ("no city pictures")?
Thank you for your outstanding work

k

YES Kelblau take that
<!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=762&t=21669 ">viewtopic.php?f=762&t=21669<!-- l -->
:dmp_32:

and welcome :dmp_2:
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #7 von SlowLarry
Wow, sieht fantastisch aus! :dmp_115:
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #8 von Riko

SlowLarry schrieb: Wow, sieht fantastisch aus! :dmp_115:

danke slowlarry und willkommen :dmp_116:
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #9 von Pocman
Super Riko Klasse arbeit!
wenn Du nun noch die Einheiten hinbekommst wirds vielleicht doch noch was mit dem Spiel :dmp_115:
Gruss Pocman
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #10 von Riko
danke und joarr. du meinst die counter oder? :dmp_32:
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #11 von Pocman
ja genau die meine ich.
hast du vielleicht noch einen Tip für mich wie man die Computerzüge beschleunigen kann?die bremsen den spass für mich am meisten ein.Ab Winter 41 dauert es sehr lange bei mir bis die KI fertig ist.
Gruss Pocman
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #12 von Riko
ich meine mit der leertaste, bin aber nicht 100% sicher. kann gerade nicht testen. :)
und in den preferences kann man die wartezeit der popups verkürzen, welche man auch wiederum abbrechen kann.
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #13 von pierogra
Eine ganz hervorragende Überarbeitung der Karte! Ich ziehe meinen Hut!
Gestattet mir die Frage, ob weitere Veränderungen geplant sind?
FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #14 von Yogi

pierogra schrieb: Eine ganz hervorragende Überarbeitung der Karte! Ich ziehe meinen Hut!
Gestattet mir die Frage, ob weitere Veränderungen geplant sind?

Die frage kann ich dir mit "JA" beantworten.

Es wir die nächsten Wochen und Monate noch einige andere Mods zum Spiel geben! Die Arbeiten daran laufen auf vollen Touren!

PS: Herzlich willkommen hie bei DMP!

Yogi / designmodproject.de
Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #15 von Hamburger Jung
GEIL! Jetzt hat man gar kein Augenkrebs mehr...tolle Arbeit Riko :dmp_35:
Moderatoren: AndurilMagic1111