[Vic2] Deutsches Reich Verbesserung

Mehr
7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #1 von McFeFe
Hallo Leute, :dmp_2:

Ich möchte euch hier mal meinen eigenen Bearbeitungen zum Thema "Deutsches Reich" präsentieren.

Mich hat es immer gestört das die Anführernamen des Deutschen Reiches doch sehr "Bürgerlich" sind, den gerade noch in dieser Zeit war der Adelsanteil in den Streitkräften äußerst hoch.
Ich habe daher einmal noch mehrere Historische Namen hinzugefügt.

Auch fand ich die Anzahl der unterschiedlichen Namen für die Dampfschiffe etwas mager und habe auch hier (Dank sei Wikipedia :dmp_7: ) einige hinzugefügt:

steam_transport = {
		Aachen Aller Answald Ausonia Altenburg Anhalt "Adolph Woermann" "Albert Ballin" Alexandra Amerika "Augusta Victoria" Austria Adler Admiral
		Berlin Bonn Braunschweig Bremen Breslau Bülow Barbarossa Blücher Bubendey Bayern Bürgermeister Bundesrath
		Cassel Chemnitz Choising Coblenz Coburg Cormoran Crefeld "Cap Polonio" "Cap Trafalgar" Caprivi Cimbria Cleveland Columbia Columbus
		Danzig Darmstadt Delphin Donau Dresden Derfflinger Deutschland Dornbusch
		Eider Eisenach Elbe Ems Erlangen Elsass "Edmund Hugo Stinnes 4" Eisfuchs Emin
		Frankfurt Frida Fulda Friedrichshafen "Friedrich der Große" Feldmarschall Franken Frisia "Fürst Bismarck" Friedrichsruh "Feldmarschall Moltke"
		"General Werder" Gera Giessen Gotha "Großer Kurfürst" Gneisenau Goeben Gouverneur General "Gertrud Woermann" Germania Göttingen Greifswald "George Washington" Glückauf "Großherzogin Alexandra"
		Halle Hannover Hansa Havel Hermann Hohenstaufen Hohenzollern HolsatiaHamburg Habsburg Herzog Harold Hessen "Hedwig von Wissmann" "Heinrich Horn" "Helena Sloman" Hertha Hammonia
		Imperator
		Karlsruhe Kleist Köln Konsul "Königin Luise" "König Albert" Kanzler Kaiser König Kronprinz Kurfürst Kigoma Kommodore "Kaiser Wilhelm der Große" "Kaiser Wilhelm II" "Kaiserin Auguste Victoria" Kiautschou "König Friedrich August" "Kronprinz Wilhelm" "Kronprinzessin Cecilie"
		Lahn Leipzig Libau Lübeck Ludwigsburg Lützow Lothringen Liemba 
		Main Mainz Mark "Minister Roon" Mosel München Moltke Manila Markgraf Madrid Mark Mecklenburg "Monte Cervantes" Moravia
		Neckar Nordsee Nürnberg Neptun Nicea 
		Oder Oldenburg Oswald Oceana Odin
		Pfalz Pommern Posen Peters Pisa Pommerania Präsident Prinzregent Prinzessin "Prinzess Irene" Preußen "Prinz Heinrich" "Princess Alice" "Prinz Waldemar" "Prinz Sigismund" "Prinz Eitel Friedrich" "Prinz Ludwig" "Prinz Adalbert" "Prinz Friedrich Wilhelm" "Prinz Joachim" "Prinzregent Luitpold"
		Roon Richard Rhein Reichstag Rhenania Rheinland Rugard Rügen
		Saale Salier Schleswig Seydlitz Skutari Spree Stettin Strassburg Stuttgart Sachsen Scharnhorst Sperber Schwalbe Sumatra Safari Setos Sultan Schwaben Silesia Schlesien Schiller "Sierra Nevada" "Sierra Cordoba" "Sierra Ventana" "Sierra Salvada" Söderhamn Strelasund Stubbenkammer Suevia Swinemünde
		Therapia Trave Trier Tabora Thüringen Thuringia
		Union Usambara Unitas
		Vaterland Valdivia Vorwärts Vandalia
		Wartburg Weimar Werra Weser Willehad Wittekind Würzburg Windhuk Westfalen Westphalia Württemberg
		York Ypiranga
		Zeppelin Zieten
	}

Hoffe ich konnte was qualitatives beitragen. :dmp_1:
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von McFeFe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #2 von McFeFe
Hab gerade gesehen das das ja eigentlich der falsche Thread fürs Modden ist. :dmp_82:

Könnte man meinen Beitrag bitte in den Modding-Bereich verlegen ? Dankeschön :dmp_11:

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #3 von Banfield
:dmp_116: McFeFe

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #4 von McFeFe

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111