Vorschläge für Mods

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9 Monate 3 Wochen her - 9 Monate 3 Wochen her #1 von Coen58
Hier sollen Forenteilnehmer, die zwar SH3 in einer der vielen Versionen spielen, aber sich außerstande sehen, ihre Vorstellungen in Mods zu verwandeln zu Worte kommen. So kann von den Moddern vielleicht ein interessanter Vorschlag in einen Mod verwandelt werden.
Hier ein Vorschlag, der mir Eingefallen ist, als ich im "Büro des BdU" war. Die Funksprüche könnten doch etwas abwechslungsreicher sein als "Erreichen sie Quadrat XXX und patrouillieren dort 24 Stunden". Könnten nicht auch Missionsziele so aussehen: "Sie erhalten eine versiegelte Order, öffnen sie sie erst, wenn sie 200 sm vom Heimathafen entfernt sind." - "Begeben sie sich zum Quadrat XXX und greifen sie dort feindliche Schiffe an." oder "Dringen sie in den Stützpunkt XY ein und greifen sie die dort befindlichen Schiffe an." Vielleicht könnten auch die Karten verbessert werden, in SH2 gab es sehr gute Karten, so daß man auch in Scapa Flow eindringen kann. Das Ganze sollte auch im Rahmen der Karriere möglich sein.
Letzte Änderung: 9 Monate 3 Wochen her von Coen58. Begründung: Ergänzung
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9 Monate 2 Wochen her #2 von Coen58
In SH2 waren die Karten, von der historischen Richtigkeit, wesentlich besser. Können diese auch in SH3 (Karrieremodus) implementiert werden?
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9 Monate 2 Wochen her #3 von Schipper
Moin,

ich wünsche mir für LSH3 bei der Kartenansicht eine Schablone mit Unterquadranten sowie bei CCOM12.0.
Ist bestimmt nicht einfach, hängt ja auch mit der Kalibrierung zur Karte zusammen.

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
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9 Monate 2 Wochen her - 9 Monate 2 Wochen her #4 von JPB

Hallo Schipper

Tychos Gridxxxx
ist ganz einfach einzufügen, es ist im enhanced_OLC_GUI_V2_WS für LSH bereits eingebaut. Die Skalierung muss nicht angepasst werden.
Da das enhanced_OLC_GUI eher für Spieler die mehr Immersion wünschen gedacht ist, hatte ich es dort bereits eingebaut.
Da das _LSH3-2015_GUI__WS_FSNavMap eher für den "Standard" Spieler gedacht ist, hatte ich mir dieses Tool gespart um diesen Standard zu wahren.

LI: Zuneigung mit fünf Buchstaben?
Lt. Werner: Liebe.
...
IWO: Das Geistige kommt hier zu kurz!
Letzte Änderung: 9 Monate 2 Wochen her von JPB.
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9 Monate 2 Wochen her - 9 Monate 2 Wochen her #5 von Schipper
Moin JPB,

besten Dank für den Hinweis. :dmp_35:

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Schipper

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Letzte Änderung: 9 Monate 2 Wochen her von Schipper.
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3 Monate 5 Tage her #6 von UrViechAlex
Schöne Idee!

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3 Monate 5 Tage her #7 von UrViechAlex
Hat jemand Tychos Gridxxxx schon mal mit WAC getestet?

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3 Monate 5 Tage her #8 von UrViechAlex
Mein Vorschlag 1: Torpedoangriffe.

Die sind ja im Rahmen der h.sie-Wolfsrudelangriffe möglich. Außerdem soll es mir später in WAC (bin bei der Karriere erst 41 unterwegs) noch passieren können, eine Wandering Annie vom Flugzeug zu fangen. Wäre es möglich, das Spielerboot oder andere Schiffe von Torpedobooten, Zerstören und den regulären Patr. - U-Booten torpedieren zu lassen?

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3 Monate 5 Tage her #9 von Wurmonkel
Moin

Ich glaube, Ideen für neue Modis gibt es noch zu hauf, habe selber eigentlich noch jede Menge davon, aber erstens
scheitert es meist an der dafür notwendigen Zeit (bei mir zumindest), zweitens an den wirklich guten "Hardcode-Moddern",
die haben sich mittlerweile nämlich alle verabschiedet und so weit ich das beurteilen kann ihr "Wissen" mitgenommen....
Dazu noch, das gegangene Modder kaum zurück zu gewinnen sind.... Das Alter des Spiels zollt halt seinen Tribut...

Drittens, ist denn die Sh3-Spieler-Gemeinschaft noch groß genug, das sich ernsthaft große Projekte noch lohnen?? Kann das jemand abschätzen?
Hier fehlt es auch oft an Zusammenarbeit, da einer alleine den Zeitaufwand kaum bewältigen kann, bzw. sich nicht in allen Gebieten gleich gut auskennen kann.
Dort wäre die Wissensvielfalt verschiedener Modder von großem Vorteil.

Und viertens, und damit das größte Problem, das SDK. Ohne das wird nicht mehr viel mehr -ausser Kleinigkeiten- als das Erreichte drin sein.

Ich denke es scheitert letzten Endes auch ein bisschen am Wissens-/Gedanken-/Ideenaustausch und der besagten Zusammenarbeit,
da viele "überall verstreut" sind, und sich die Community kaum noch vereinen lässt.

Mal sehen was noch so kommt......

Gruß
Wurmi

Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur!
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2 Wochen 2 Tage her #10 von ericlea
Hello,

www.dailymotion.com/video/x42w2of


Am Anfang dieses Video Hört man die Schritte wenn man in der Uboat spatzieren. Es ist toll lol

Welche Mod ist es ?

Grüss


Eric
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2 Wochen 2 Tage her #11 von Stoertebeker
Sieht gut aus - keine Ahnung, welcher Mod das ist.
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2 Wochen 2 Tage her #12 von Magic1111

Stoertebeker schrieb: Sieht gut aus - keine Ahnung, welcher Mod das ist.


Ich kenne so einen MOD auch nicht. Kenne das nur von SH5, vielleicht ist es davon übernommen worden?
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2 Wochen 2 Tage her #13 von ericlea
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2 Tage 5 Stunden her #14 von LSH3-Urmel
Hallo Leute

Keine Ahnung ob ich hier noch richtig bin. Aber egal...

Fakt ist das LSH3 noch lebt und weiter/fertig moddet.

Die bereits geleisteten Arbeiten für LSH3 der letzen 3 Jahre werden wir auf jeden Fall noch releasen.

Für mich wichtig ist, das es eine "Windows-rundum-glücklich-Version wird.
D.h: > irgend eine SH3 Version vorhanden > LSH Download > installieren > und läuft.

Dies strebe ich noch ein letztes mal an - alles andere ist SH3-Bullshit.
Ich bin Guten Mutes:-)

Allen liebe Grüsse und schöne Feiertage
Ariel - LSH3-Urmel
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