Vorschläge für Mods

• Coen58
  • Coen58s Avatar Autor
  • Fähnrich zur See
  • Coen58
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2WetterbeobachterLogin Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
9 Monate 3 Wochen her - 9 Monate 3 Wochen her #1 von Coen58
Hier sollen Forenteilnehmer, die zwar SH3 in einer der vielen Versionen spielen, aber sich außerstande sehen, ihre Vorstellungen in Mods zu verwandeln zu Worte kommen. So kann von den Moddern vielleicht ein interessanter Vorschlag in einen Mod verwandelt werden.
Hier ein Vorschlag, der mir Eingefallen ist, als ich im "Büro des BdU" war. Die Funksprüche könnten doch etwas abwechslungsreicher sein als "Erreichen sie Quadrat XXX und patrouillieren dort 24 Stunden". Könnten nicht auch Missionsziele so aussehen: "Sie erhalten eine versiegelte Order, öffnen sie sie erst, wenn sie 200 sm vom Heimathafen entfernt sind." - "Begeben sie sich zum Quadrat XXX und greifen sie dort feindliche Schiffe an." oder "Dringen sie in den Stützpunkt XY ein und greifen sie die dort befindlichen Schiffe an." Vielleicht könnten auch die Karten verbessert werden, in SH2 gab es sehr gute Karten, so daß man auch in Scapa Flow eindringen kann. Das Ganze sollte auch im Rahmen der Karriere möglich sein.
Letzte Änderung: 9 Monate 3 Wochen her von Coen58. Begründung: Ergänzung
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, ossi60, JoKe r, UrViechAlex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Coen58
  • Coen58s Avatar Autor
  • Fähnrich zur See
  • Coen58
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2WetterbeobachterLogin Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
9 Monate 2 Wochen her #2 von Coen58
In SH2 waren die Karten, von der historischen Richtigkeit, wesentlich besser. Können diese auch in SH3 (Karrieremodus) implementiert werden?
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41

Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
9 Monate 2 Wochen her #3 von Schipper
Moin,

ich wünsche mir für LSH3 bei der Kartenansicht eine Schablone mit Unterquadranten sowie bei CCOM12.0.
Ist bestimmt nicht einfach, hängt ja auch mit der Kalibrierung zur Karte zusammen.

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, JPB, Stoertebeker

Silent Hunter Experte GoldLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerBibo Schreiber RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
9 Monate 2 Wochen her - 9 Monate 2 Wochen her #4 von JPB

Hallo Schipper

Tychos Gridxxxx
ist ganz einfach einzufügen, es ist im enhanced_OLC_GUI_V2_WS für LSH bereits eingebaut. Die Skalierung muss nicht angepasst werden.
Da das enhanced_OLC_GUI eher für Spieler die mehr Immersion wünschen gedacht ist, hatte ich es dort bereits eingebaut.
Da das _LSH3-2015_GUI__WS_FSNavMap eher für den "Standard" Spieler gedacht ist, hatte ich mir dieses Tool gespart um diesen Standard zu wahren.

LI: Zuneigung mit fünf Buchstaben?
Lt. Werner: Liebe.
...
IWO: Das Geistige kommt hier zu kurz!
Letzte Änderung: 9 Monate 2 Wochen her von JPB.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, Schipper, ossi60, Stoertebeker, UrViechAlex, Kommander

Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
9 Monate 2 Wochen her - 9 Monate 2 Wochen her #5 von Schipper
Moin JPB,

besten Dank für den Hinweis. :dmp_35:

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
Letzte Änderung: 9 Monate 2 Wochen her von Schipper.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, JPB, UrViechAlex

• UrViechAlex
  • UrViechAlexs Avatar
  • Matrosen-hauptgefreiter
  • UrViechAlex
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1Reiterabzeichen in Silber
AAR Schreiber RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
3 Monate 5 Tage her #6 von UrViechAlex
Schöne Idee!

• UrViechAlex
  • UrViechAlexs Avatar
  • UrViechAlex
Mehr
3 Monate 5 Tage her #7 von UrViechAlex
Hat jemand Tychos Gridxxxx schon mal mit WAC getestet?

• UrViechAlex
  • UrViechAlexs Avatar
  • UrViechAlex
Mehr
3 Monate 5 Tage her #8 von UrViechAlex
Mein Vorschlag 1: Torpedoangriffe.

Die sind ja im Rahmen der h.sie-Wolfsrudelangriffe möglich. Außerdem soll es mir später in WAC (bin bei der Karriere erst 41 unterwegs) noch passieren können, eine Wandering Annie vom Flugzeug zu fangen. Wäre es möglich, das Spielerboot oder andere Schiffe von Torpedobooten, Zerstören und den regulären Patr. - U-Booten torpedieren zu lassen?

• Wurmonkel
  • Wurmonkels Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Wurmonkel
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
3 Monate 5 Tage her #9 von Wurmonkel
Moin

Ich glaube, Ideen für neue Modis gibt es noch zu hauf, habe selber eigentlich noch jede Menge davon, aber erstens
scheitert es meist an der dafür notwendigen Zeit (bei mir zumindest), zweitens an den wirklich guten "Hardcode-Moddern",
die haben sich mittlerweile nämlich alle verabschiedet und so weit ich das beurteilen kann ihr "Wissen" mitgenommen....
Dazu noch, das gegangene Modder kaum zurück zu gewinnen sind.... Das Alter des Spiels zollt halt seinen Tribut...

Drittens, ist denn die Sh3-Spieler-Gemeinschaft noch groß genug, das sich ernsthaft große Projekte noch lohnen?? Kann das jemand abschätzen?
Hier fehlt es auch oft an Zusammenarbeit, da einer alleine den Zeitaufwand kaum bewältigen kann, bzw. sich nicht in allen Gebieten gleich gut auskennen kann.
Dort wäre die Wissensvielfalt verschiedener Modder von großem Vorteil.

Und viertens, und damit das größte Problem, das SDK. Ohne das wird nicht mehr viel mehr -ausser Kleinigkeiten- als das Erreichte drin sein.

Ich denke es scheitert letzten Endes auch ein bisschen am Wissens-/Gedanken-/Ideenaustausch und der besagten Zusammenarbeit,
da viele "überall verstreut" sind, und sich die Community kaum noch vereinen lässt.

Mal sehen was noch so kommt......

Gruß
Wurmi

Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Schipper, ossi60, ericlea, JPB, Stoertebeker, UrViechAlex, Kommander

Bandenkampfabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Wochen 2 Tage her #10 von ericlea
Hello,

www.dailymotion.com/video/x42w2of

Am Anfang dieses Video Hört man die Schritte wenn man in der Uboat spatzieren. Es ist toll lol

Welche Mod ist es ?

Grüss

Eric
Folgende Benutzer bedankten sich: Schipper, ossi60, Stoertebeker, Kommander

• Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Korvettenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Wochen 2 Tage her #11 von Stoertebeker
Sieht gut aus - keine Ahnung, welcher Mod das ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: ossi60, ericlea

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Wochen 2 Tage her #12 von Magic1111

Stoertebeker schrieb: Sieht gut aus - keine Ahnung, welcher Mod das ist.

Ich kenne so einen MOD auch nicht. Kenne das nur von SH5, vielleicht ist es davon übernommen worden?
Folgende Benutzer bedankten sich: ossi60, ericlea, Stoertebeker

Bandenkampfabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Wochen 2 Tage her #13 von ericlea
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, ossi60, Stoertebeker, Kommander

Bandenkampfabzeichen in BronzeFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Modding Team RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • LSH3 Admin
Mehr
2 Tage 5 Stunden her #14 von LSH3-Urmel
Hallo Leute

Keine Ahnung ob ich hier noch richtig bin. Aber egal...

Fakt ist das LSH3 noch lebt und weiter/fertig moddet.

Die bereits geleisteten Arbeiten für LSH3 der letzen 3 Jahre werden wir auf jeden Fall noch releasen.

Für mich wichtig ist, das es eine "Windows-rundum-glücklich-Version wird.
D.h: > irgend eine SH3 Version vorhanden > LSH Download > installieren > und läuft.

Dies strebe ich noch ein letztes mal an - alles andere ist SH3-Bullshit.
Ich bin Guten Mutes:-)

Allen liebe Grüsse und schöne Feiertage
Ariel - LSH3-Urmel
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, ossi60, ericlea, Kommander

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111