Dringende Frage, Roten Fire (Torpedo) Knopf

Bandenkampfabzeichen in BronzeFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 3 Monate her - 1 Jahr 3 Monate her #1 von Kermit-68
Mion , moin ....
.... der UCS 3.0 ist fast fertig, aber es gibt noch eine wichtige/dringende Frage vor dem Relase, die ich noch unbedingt geklärt haben muss..
Also ... wenn man in der Peri oder UZO Ansicht ist und den Roten Fire (Torpedo) Knopf drückt.... welches "Command" (Befehl) ist dort im Game "hinterlegt" ??
finde den betreffenden Befehl/Eintrag nicht.
Habe bis jetzt nur gefunden "Fire_torpedo" und "WP_ Fire_torpedo".
....allerdings nicht für den Fire knopf hinterlegt.
Gibt es da noch ein oder ...
Ist das "Hard Coded" ??
In der Dials.cfg tauchrt er nicht auf...dort hätte ich noch den hinterlegten Befehl sehen können.
Bitte um Hilfe um den Relase ohne Kompromisse rausbringen zu können.
mfG kermit-68

"Ich habe für jede Lösung ein Problem"
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von biinng. Begründung: Titel angepasst
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, gillebert, Theodor0815

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Theodor0815
  • Theodor0815s Avatar
  • Stabsoberbootsmann
  • Theodor0815
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #2 von Theodor0815
Soweit ich mich recht entsinne, ist im LSH15 der Torpedoabzug auf NumPad Enter.
Folgende Benutzer bedankten sich: gillebert, ossi60

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • RK des KvK mit Schwerter
  • UhudieEule
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #3 von UhUdieEule
Torpedoabzug?

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, gillebert, ossi60

• Theodor0815
  • Theodor0815s Avatar
  • Stabsoberbootsmann
  • Theodor0815
Login Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #4 von Theodor0815
Na der Torpedoausstoßbefehl.
Folgende Benutzer bedankten sich: gillebert, ossi60, Stoertebeker

Bandenkampfabzeichen in BronzeFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #5 von Kermit-68
Sorry ... hab keine Erläuterung meiner Frage mit gegeben.
Also....
Im UCS 3.0 habe ich die Mündungsklappen Sounds von SH-3 abgeschaltet und für das Öffnen und Schließen jeweils ´n Eigenen Sound eingefügt.
Funktioniert mit Q & W einwandfrei.
Nun musste ich aber meiner "Mechanik" sagen, das die MdK´s nach dem Schuss automatisch zugehen.
....dafür kam in der betreffenden Dat die Einträge "WP_fire_Torpedo" und "fire_Torp" in Betracht und das funktioniert 1a,wenn man über Enter und das Officer Symbol abschießt, leider noch nicht über den Roten Feuerknopf in der UZO/PERI Ansicht.
Da hab ich irgend etwas vergessen oder übersehen.
In der Commands_de ist auch nix weiter als diese beiden zu sehen.
Nun soll aber der Schließsound auch da automatisch kommen oder und das ist der Kompromiss man muss manuell schliessen, ansonsten kommt kein Sound beim nächsten öffnen....da ja die "Mechanik" auf "Auf" steht.
So das war jetzt grob das Problem
mfG Kermit-68

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert, ossi60

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #6 von Magic1111

Kermit-68 schrieb: Nun soll aber der Schließsound auch da automatisch kommen oder und das ist der Kompromiss man muss manuell schliessen, ansonsten kommt kein Sound beim nächsten öffnen....da ja die "Mechanik" auf "Auf" steht.

Boah, keine Ahnung, leider. Kann Dir da nicht helfen. Evtl. weiß Han da was? Rowi scheint ja noch auf "Landgang" zu sein.....
Folgende Benutzer bedankten sich: gillebert, ossi60

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #7 von Kermit-68
joo, schade ... naja mit dem Kompromiss gehts ja auch, werd aber noch einmal in die Dials.cfg schauen, da sind ja auch die Commands hinterlegt von den "Anzeigen.
mfG Kermit68

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert, ossi60, Theodor0815, Kommander

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #8 von Kermit-68
Sooo , habe "alles" versucht, was mir bis jetzt (logisch) möglich war, aber wie Han sagte "es gibt genug Arbeit vor Weihnachten"
so wird es bei der Kompromisslösung bleiben .... es sei denn "Anvar1061", "ericlea" oder "HanSolo78" haben noch ne Idee dazu.
Rowi58 ist ja bis jetzt "Offline" und andere "aktive" User fallen mir leider hier nicht ein.
Aber .... morgen ist Testtime ... und wenn alles ...bis auf den "Punkt" funktioniert ... gibts dann auch von mir noch ne kleine "Beschehrung"
( CCoM V 12.0 .... 100 % und evtl. WAC 5.01)
mfG Kermit-68

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert, ossi60, Anvar1061

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111