Frage Dringende Frage, Roten Fire (Torpedo) Knopf

Mehr
3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 9 Monate her #1409194 von Kermit-68
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Mion , moin ....
.... der UCS 3.0 ist fast fertig, aber es gibt noch eine wichtige/dringende Frage vor dem Relase, die ich noch unbedingt geklärt haben muss..
Also ... wenn man in der Peri oder UZO Ansicht ist und den Roten Fire (Torpedo) Knopf drückt.... welches "Command" (Befehl) ist dort im Game "hinterlegt" ??
finde den betreffenden Befehl/Eintrag nicht.
Habe bis jetzt nur gefunden "Fire_torpedo" und "WP_ Fire_torpedo".
....allerdings nicht für den Fire knopf hinterlegt.
Gibt es da noch ein oder ...
Ist das "Hard Coded" ??
In der Dials.cfg tauchrt er nicht auf...dort hätte ich noch den hinterlegten Befehl sehen können.
Bitte um Hilfe um den Relase ohne Kompromisse rausbringen zu können.
mfG kermit-68
Last edit: 3 Jahre 9 Monate her by biinng. Begründung: Titel angepasst
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, gillebert, Theodor0815

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #1409313 von Theodor0815
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Soweit ich mich recht entsinne, ist im LSH15 der Torpedoabzug auf NumPad Enter.
Folgende Benutzer bedankten sich: gillebert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Offline
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #1409328 von UhUdieEule
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Torpedoabzug?
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, gillebert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #1409334 von Theodor0815
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Na der Torpedoausstoßbefehl.
Folgende Benutzer bedankten sich: gillebert, Stoertebeker

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #1409346 von Kermit-68
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Sorry ... hab keine Erläuterung meiner Frage mit gegeben.
Also....
Im UCS 3.0 habe ich die Mündungsklappen Sounds von SH-3 abgeschaltet und für das Öffnen und Schließen jeweils ´n Eigenen Sound eingefügt.
Funktioniert mit Q & W einwandfrei.
Nun musste ich aber meiner "Mechanik" sagen, das die MdK´s nach dem Schuss automatisch zugehen.
....dafür kam in der betreffenden Dat die Einträge "WP_fire_Torpedo" und "fire_Torp" in Betracht und das funktioniert 1a,wenn man über Enter und das Officer Symbol abschießt, leider noch nicht über den Roten Feuerknopf in der UZO/PERI Ansicht.
Da hab ich irgend etwas vergessen oder übersehen.
In der Commands_de ist auch nix weiter als diese beiden zu sehen.
Nun soll aber der Schließsound auch da automatisch kommen oder und das ist der Kompromiss man muss manuell schliessen, ansonsten kommt kein Sound beim nächsten öffnen....da ja die "Mechanik" auf "Auf" steht.
So das war jetzt grob das Problem
mfG Kermit-68
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #1409350 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Nun soll aber der Schließsound auch da automatisch kommen oder und das ist der Kompromiss man muss manuell schliessen, ansonsten kommt kein Sound beim nächsten öffnen....da ja die "Mechanik" auf "Auf" steht.


Boah, keine Ahnung, leider. Kann Dir da nicht helfen. Evtl. weiß Han da was? Rowi scheint ja noch auf "Landgang" zu sein.....
Folgende Benutzer bedankten sich: gillebert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #1409361 von Kermit-68
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
joo, schade ... naja mit dem Kompromiss gehts ja auch, werd aber noch einmal in die Dials.cfg schauen, da sind ja auch die Commands hinterlegt von den "Anzeigen.
mfG Kermit68
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert, Theodor0815, Kommander

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #1409402 von Kermit-68
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Sooo , habe "alles" versucht, was mir bis jetzt (logisch) möglich war, aber wie Han sagte "es gibt genug Arbeit vor Weihnachten"
so wird es bei der Kompromisslösung bleiben .... es sei denn "Anvar1061", "ericlea" oder "HanSolo78" haben noch ne Idee dazu.
Rowi58 ist ja bis jetzt "Offline" und andere "aktive" User fallen mir leider hier nicht ein.
Aber .... morgen ist Testtime ... und wenn alles ...bis auf den "Punkt" funktioniert ... gibts dann auch von mir noch ne kleine "Beschehrung"
( CCoM V 12.0 .... 100 % und evtl. WAC 5.01)
mfG Kermit-68
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert, Anvar1061

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilJPB
Powered by Kunena Forum