Probleme nach nVidia Treiber Update

Reiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #1 von asdic
Moin Männers,

nach dem aktuellen Treiber Update blieb der Bildschirm bei SH 3 schwarz. also wieder zurück auf den alten Treiber läuft wieder. Problem bekannt?
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, gillebert, ossi60, Stoertebeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Korvettenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #2 von Stoertebeker
Moin asdic,

das letzte Update bei mir war 388.31 v. 15.11.17 - hab immer die aktuellsten GraKa-Treiber und keine Probleme mehr seit der VSync-Änderung.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, gillebert, ossi60

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Jahr 3 Monate her - 1 Jahr 3 Monate her #3 von Schipper
Moin asdic,

was für ein Betriebssystem und welche Graka hast du?
Treibereinsstellung schon überprüft?
Nach jedem Update werden bei mir die Einstellungen auf Standard gesetzt. :dmp_69:
Muss ich halt noch mal alle vornehmen.
Aber trotz Standardeinstellungen läuft sh3 bei mir.
Aber schau mal nach, vielleicht ist da was im Argen.

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von Schipper.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
1 Jahr 3 Monate her - 1 Jahr 3 Monate her #4 von Magic1111

Stoertebeker schrieb: das letzte Update bei mir war 388.31 v. 15.11.17 - hab immer die aktuellsten GraKa-Treiber und keine Probleme mehr seit der VSync-Änderung.

DITO! :dmp_7:

Habe den Threadtitel mal aussagekräftiger angepasst! :dmp_1:
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, gillebert, ossi60

Reiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #5 von asdic
Sorry. Jungs. War mal wieder ohne Log in Daten unterwegs. Graka ist eine GTX 550. nicht mehr das neueste Modell. Ich weiss. Schwierigkeiten macht das jüngste Treiberupdate von Mitte November.
Und what the hell ist eine "VSync-Änderung". Muss ich jetzt mal googeln.

• Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Korvettenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #6 von Stoertebeker
Moin asdic,

schau mal hier , Post # 252
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert, ossi60, Theodor0815, asdic

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111