Verzögertes An/unter Deck

Bandenkampfabzeichen in BronzeFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 2 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #1 von Kermit-68
Moin`sen ....
Wir alle wollen ja SH-3 so realistisch wie möglich haben, ohne es "unspielbar" zu machen, oder Frust aufkommen zu lassen.
Ich hätte da noch eine Anregung/Idee zu den Thema.
Bis jetzt erscheinen die "Männer immer x+Lichtblitz auf Deck/Brücke und verschwinden genau so wieder.
..... ist ein "Klein wenig Unrealistisch" .... passen ja nicht alle mit einmal durch`s Turmluk.
Könnte man nicht diesen Vorgang zeitlich verzögern .... also im Abstand von zBsp. 0,5 bis 1,5 Sec pro Mann ?
Das Ganze würde , wenn es machbar wäre bestimmt "Stimmiger" aussehen und man sollte die "Einstiegszeit mit beim Alarmtachen berücksichtigen.
Wer da zu spät reagiert ist am A....
Wie gesagt wäre eine Idee.
mfG Kermit-68

"Ich habe für jede Lösung ein Problem"
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Kermit-68.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, gillebert, ossi60, JoKe r, Theodor0815

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #2 von Magic1111
Grundsätzlich eine klasse Idee! Ich meine, dass das bei SH5 ja so ist. Nur glaube ich nicht, dass das bei SH3 aufgrund der Engine möglich ist. Da müsste wohl jeder auf dem Turm einzeln ansteuerbar sein, jetzt wird (so sieht es für mich jedenfalls aus), der Turm als "Gruppe" geräumt.

Müssten sich die Experten dazu äußern, ob das überhaupt vorstellbar ist zu machen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, gillebert, ossi60, Stoertebeker, Theodor0815

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • RK des KvK mit Schwerter
  • UhudieEule
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #3 von UhUdieEule
Ich könnte mich durchaus mit dem Gedanken von Kermit-68 anfreunden, würde es doch sehr an die
Realität heran kommen.
Der Gedanke als solches ist mit neu, und ich habe auch noch nie an anderer Stelle davon gelesen
oder etwas dazu vernommen.
Ich denke mir aber, das es rein technisch gesehen wohl nicht machbar ist, das sich dieser Befehl
"Mannschaft auf Brücke" wohl als Hardcodet listet.

Um es zu ergänzen, so wäre es in der Tat eine Bereicherung des Spielspasses, wenn z.B. auch auf
den Befehl hin "Geschütz besetzen" die Geschützsmannschaft über Deck rennt. ;)

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, gillebert, ossi60, Theodor0815

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #4 von Magic1111

UhUdieEule schrieb: Ich denke mir aber, das es rein technisch gesehen wohl nicht machbar ist, das sich dieser Befehl
"Mannschaft auf Brücke" wohl als Hardcodet listet.

Hmm, Jein sage ich mal. H.sie hatte es in seinem Patch ja schließlich auch geschafft, den WO mit dem Auftauchen automatisch mit aufziehen zu lassen, das ging früher ja auch nicht!
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, gillebert, ossi60, Theodor0815

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • RK des KvK mit Schwerter
  • UhudieEule
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #5 von UhUdieEule
@Magic1111,
du denkst also, das H.sie durchaus in der Lage wäre dies mit verzögertem Wachaufzug hin zu bekommen?

Nun ja, auch wenn das so wäre, so muss ich eingestehen, wer wechselt die Kameraansicht jedes mal um
dies zu verfolgen?
Es wäre ja durchaus ein schönes Schmankerl, wenn pling...plang...plong, einer nach dem anderen auf der
Brücke erscheint. Genauso wäre es, wenn man sehen könnte wie ein Torpedo nachgeladen würde.

Wie oft schaut der geneigte Spieler das an?

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, gillebert, ossi60, Theodor0815

Bandenkampfabzeichen in BronzeFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 2 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #6 von Kermit-68
Joo, mir hat mal Rowi gesagt " Denk nicht so kompliziert/umständlich" ..... also.... man könnte es ja vieleicht über die Animationsframes regeln, wenn es nicht "Hardcoded" ist, vieleicht könnte jemand mal nachschauen ...zBsp .. in dem Ordner Objects/ Turm.dat oder im Animationsordner. irgendwo muss das ja "hinterlegt/geregelt" sein
mir ist aufgefallen bei WAC 5.01 ,das die Wache nicht mehr zur selben Zeit nach verlassen des Hafens mit der Rotation anfängt... sondern versetzt.....mal n Ansatz.....
mfG kermit-68

Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Kermit-68.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #7 von Magic1111

UhUdieEule schrieb: @Magic1111,
du denkst also, das H.sie durchaus in der Lage wäre dies mit verzögertem Wachaufzug hin zu bekommen?

Könnte möglich sein...aber da er nicht mehr aktiv ist, stellt sich die Frage ja auch nicht, leider. :dmp_55:
Folgende Benutzer bedankten sich: Kermit-68, Sieke 41, UhUdieEule, gillebert, ossi60, Theodor0815

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #8 von Kermit-68
moin `sen
Na , ich werd mich nach UAC mal mit dem Thema beschäftigen, dat geisterte schon lange im mein kopf rum.
mfG Kermit-68

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, gillebert, ossi60, Theodor0815

• Sieke 41
  • Sieke 41s Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Sieke 41
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #9 von Sieke 41
Moin Kermit-68

das wäre ja Klasse wenn du das hin bekommst.:helmi_50:

Gruß Sieke
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, gillebert, ossi60, Theodor0815

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #10 von Magic1111

Sieke 41 schrieb: das wäre ja Klasse wenn du das hin bekommst.:helmi_50:

Ich bin auch gespannt....auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass das möglich ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, ossi60, Theodor0815

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111