Antennenfrage

Bandenkampfabzeichen in SilberFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Login Stufe 3Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #1403168 von Kermit-68
... moin moin ...
... eine Frage zum Thema Antenne.
ab wann ist die 2.Antenne (GraphName: DF_2D1_ANT) für den Typ VII B verfügbar bzw zu sehen ??
Zwecks Tests ...
mfG Kermit-68

"Ich habe für jede Lösung ein Problem"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert, Theodor0815

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #1403171 von anonym
Moin Kermit,

wenn Du die runde Peilantenne meinst, die im Schacht steckt und mit<SHIFT><V> ausgefahren und mit<CTRL><V> eingefahren wird - die gibt es ab Verfügbarkeit de Bootstyps.

Gruß
anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Kermit-68, UhUdieEule, gillebert, Theodor0815

Bandenkampfabzeichen in SilberFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Login Stufe 3Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #1403199 von Kermit-68
Dank dir Rowi.
es hatte mich ein wenig verwirrt, da es halt 2 Statemachine Ctrl gab dafür.
....hab dat Teil jetzt mit ' n Sound hinterlegt und musste das noch testen.
mfG Kermit

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #1403205 von anonym

Kermit-68 schrieb: ...
es halt 2 Statemachine Ctrl gab dafür.
..
mfG Kermit

Moin Kermit,

das liegt an der Methode von ANVART. Diese DF-Antenne war ja ursprünglich fix im Schacht montiert, bis einige Modder (ich auch) sie rotierend "nach oben" positioniert hatten. Erst ANVARTs Methode erlaubt es dem Spieler, sie ei- und auszufahren. Sie hat ja auch keine Funktion, obwohl sie eine haben könnte. HF/DF war von SSI schon vorgesehen - siehe die sns-Dateien der Uboote und Schiffe, ist dort aber immer NULL.Was hätten wir für ein gutes SH3 bekommen, wenn SSI das nicht an Ubisoft verkauft hätte.

Gruß
anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Kermit-68, UhUdieEule, gillebert, Theodor0815

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #1403213 von Kermit-68
dat kannste laut sagen Rowi.
Bei CAotD und SSI wurdest du in späteren KJ schön eingepeilt, wenn man gefunkt hatte und dann bekam man Besuch.
mfG Kermit

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, gillebert, Theodor0815

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #1403391 von Magic1111

anonym schrieb: das liegt an der Methode von ANVART. Diese DF-Antenne war ja ursprünglich fix im Schacht montiert, bis einige Modder (ich auch) sie rotierend "nach oben" positioniert hatten. Erst ANVARTs Methode erlaubt es dem Spieler, sie ei- und auszufahren. Sie hat ja auch keine Funktion, obwohl sie eine haben könnte.

Auch wenn sie keine Funktion hat, finde ich es klasse, dass man sie nun schon seit ein paar Jahren ein- und ausfahren kann. Möchte das nicht mehr missen! :helmi_50:
Folgende Benutzer bedankten sich: Kermit-68, gillebert, Theodor0815

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #1403439 von Kermit-68
joo .... und demnächst mit `n feinen Sound hinterlegt.(wav)
mfG Kermit-68

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #1403441 von Magic1111

Kermit-68 schrieb: joo .... und demnächst mit `n feinen Sound hinterlegt.(wav)

Klasse, das hört man gerne! :helmi_51:
Folgende Benutzer bedankten sich: gillebert, Theodor0815

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111JPB