Maximale Tauchtiefen?

Bandenkampfabzeichen in SilberFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Login Stufe 3Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
3 Jahre 8 Monate her - 3 Jahre 8 Monate her #1402171 von Kermit-68
Moin ... moin Männer's
... hat einer von euch mal ne Liste zur Hand mit den maximalen Tauchtiefen (bei 100%Hull)
für jeden spielbaren U-Bootstyp ?
dh. nicht die im Mueum/Beschreibung angegebene, sondern die im Spiel reale Zerstöungstiefe. +/-
mfG Kermit68

"Ich habe für jede Lösung ein Problem"
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von Kermit-68.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert, Theodor0815

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #1402174 von anonym
Moin Kermit-68,

diese Liste findest Du inn CCoM in der Navigationskarte und kopiert in LSH3 V15 - aber mit bedenklichen Einschräkungen - auch dort, wo Urmel sie positioniert hat. Ist alles enthalten - sichere Tauchtiefe bei 100% Rumpfintegrität.

Gruß
anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Kermit-68, gillebert

Bandenkampfabzeichen in SilberFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Login Stufe 3Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #1402184 von Kermit-68
@Rowi58
Joo... Dank dir ...
schaue ich gleich nach FA nach.Da erspare ich mir das langwierige Austesten. (bei den Ladezeiten)
Hauptsache die Zerstörungstiefe +/- ist mit angegeben.
Ein schönen Nachittag noch ....
kermit-68

"Ich habe für jede Lösung ein Problem"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111JPB