[REL] M.E.P v6 (ManosEnvironmentPro - Version 6)

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar Autor
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #1379797 von Magic1111
ManosEnvironmentPro version6 ( M.E.P v6 )

MEP v6 is a 20km Environment Mod

ChangeLog:

1. tweaks on lights
2. new waves's model
3. tweaks on colors
4. tweaks on reflection maps
5. nicer water wakes for ships and uboat

DOWNLOAD

Pics:

Quelle
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Captain, UhUdieEule, gillebert, Stoertebeker, Bluebird1965, Nattou76

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #1379807 von biinng
Danke für die Information Magic. Ich habe diesen Mod gleich mal der DMP Startseite hinzugefügt und ihn in den Downloadbereich eingearbeitet.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, gillebert, Nattou76, Schwaar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111