Imperial Germany Mod

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
2 Jahre 1 Monat her - 2 Jahre 1 Monat her #1 von biinng
Ich habe da mal von der Seite moddb.com einen Mod aus dem Jahr 2008 augegraben und hoffe das ihn jemand kennt und mir etwas dazu sagen kann. Wie zb. ist das ein eigenständiger Mod oder ist dafür der Mod GWX von nöten? Ich möchte ihn nicht spielen aber ich habe ihn zur DMP Downloadecke hinzugefügt. Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.



Imperial Germany Mod Version A
Imperial Germany Mod Version B




Ich werde in Zukunft solche Fragen öfter an euch richten da ihr die SH3 Mod experten seit. Ich bin nur der der die Mods hinzufügt. Da bin ich natürlich auf euer wissen angewiesen. Solltet ihr irgendwas in der SH3 Downloadecke finden was nicht ok ist oder Fehler hat lasst es mich wissen.
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von biinng. Begründung: Link berichtigt
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, Stoertebeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #2 von Magic1111
Ich habe mir den MOD mal angesehen.

Als Grundlage für den MOD wird hier GWX vorausgesetzt, weiß aber nicht in welcher Version. Die aktuelle Version von GWX ist die 3.0 "Gold".

Das ist ein MOD, der sämtliche HK´s aus dem Spiel nimmt, und den "Look" der Boote, Uniformen und sonstiger Menüelemente in die Zeit des 1. WK, bzw. der Kaiserzeit versetzt.

Nach meiner Einschätzung sollte er aber auf so ziemlich jeder Installation laufen, da er eigentlich fast nur Grafikdateien (.tga) ersetzt.

Im Prinzip ist es also ein Grafikmod, der den Look des 1.WK, bzw. der Kaiserzeit nach SH3 bringt. Keine Boote des 1.WK, nur wie gesagt der reine Look.

Und Download Link 2 (B) verweist trotzdem auf Variante A. Daher konnte ich B nicht testen!
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, Stoertebeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum