Silent Hunter III - Videos / Youtube

• LSH3-Urmel
  • LSH3-Urmels Avatar Autor
  • Oberbootsmann
  • LSH3-Urmel
Bandenkampfabzeichen in BronzeFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Modding Team RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • LSH3 Admin
Mehr
3 Jahre 1 Monat her - 3 Jahre 1 Monat her #1366352 von LSH3-Urmel
Hallo SH3 Freunde

Willkommen im DMP Forum zum Thema "Silent Hunter III - Videos".
Hier sprechen wir über U-Boot Filme und SH3 Videos.
______

Als erstes möchte ich auf den Urvater aller SH3-Videos hinweisen - Mr. Fleck!
Mr. Fleck war damals der erste, der mit viel Liebe, Wissen und Humor, die ersten SH3 Videos erschaffen und ins Internet gestellt hat.
Gucksdu » Originalversion Mr. Flecks – Dolphin - ein Meilenstein seiner Kunst!
______

Weitere SH3 Video Links:

- Living Silent Hunter III Video Kanal auf YT
- Mr.Flecks Video Kanal auf YT
- Schwalbes "Let's play L/SH3..." Video Kanal auf YT
- Silent Hunter III Edition 2017 auf YT
- Original Film "Das Boot" (Director's Cut) auf YT
______

Wir freuen uns über Eure Kommentare und weitere Links zum Thema SH3-Videos!
(25.10.2015/LSH3 Urmel)
...
..
.
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von LSH3-Urmel. Begründung: text
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, gillebert, danasan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #1366354 von anonym
Ich würde hier im Forum nicht auf urheberrechtlich geschütztes Material wie den Film "Das Boot" hinweisen, auch wenn es auf YT zur Verfügung steht. Es könnte Ärger geben!

Gruß
anonym558

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, gillebert, danasan

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #1366357 von UhUdieEule
@anonym,
wie du richtig feststellst, handelt es sich bei dem Link von Urmel um einen Hinweis.

Die alleinige Verlinkung eines Urheberrechtlich Geschützten Produkts, stellt m.M.n. noch keine Urheberverletzung dar.
Es ist vielmehr der Hinweis, dass das Produkt im Internet vorhanden ist.
Es stellt sich viel mehr die Frage, hat der Betreiber des genannten YouTube-Kanals ( Giancarlo Ortiz ) eine Lizenz
zum veröffentlichen des besagten Videos?

Ein Download zum Zweck der kommerziellen- und privaten Weitergabe/Nutzung würde eine Urheberverletzung darstellen,
jedoch nicht das alleinige anschauen (streamen) des Videos.

Ich bin mir bewusst, das es sich um ein heikles Thema handelt, und selbst im EU-Parlament sind sich die Geister nicht einig
wie es in Zukunft gehandhabt werden soll. Selbiges gilt bei den einzelnen Gerichten der verschiedenen Länder, welches jedes
für sich einen andere Rechtsprechung anwendet.

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert, danasan

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #1366380 von Magic1111
Moin zusammen!

Von meinem Wissen darüber und Rechtsverständnis denke ich, dass Uhu da auf der richtigen "Spur" ist, somit kann m.E. der Link von Urmel auch bleiben.

Ich denke, sonst dürften wir hier im "Music Point" auch nicht die YT Musik Videos posten, noch dazu werden die dann hier sogar in die Webseite zum schauen "eingebettet".

Daher, alles "schick" und nun wieder BTT, vielen Dank!

:helmi_9:
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, gillebert

• LSH3-Urmel
  • Oberbootsmann
  • LSH3-Urmel
Bandenkampfabzeichen in BronzeFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Modding Team RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • LSH3 Admin
Mehr
3 Jahre 1 Monat her - 3 Jahre 1 Monat her #1366557 von LSH3-Urmel
Hallo

Danke Uhu und Magic für Eure Aussagen zum Thema urheberrechtlich geschützte Lizenzrechte/Youtube/Links, hier ein kleiner Nachtrag dazu.

Die Lizenzproblematik von Bild und Ton Inhalten bei YouTube ist mittlerweile weltweit ziemlich klar geregelt.
Auf das wesentliche reduziert, gibt es vier lizenzrechtliche Varianten, für Bild und/oder Ton Veröffentlichungen:

1. Der Rechteinhaber gibt die Nutzung vollständig frei
2. Der Rechteinhaber gibt die Nutzung frei, solange die Nutzung nicht kommerziell verwendet (also mit Geld verbunden) wird
(Trifft Beispielsweise auf Bild und Ton von „Das Boot“ zu)
3. Der Rechteinhaber verlangt zur Nutzung seiner Inhalte (möglicherweise) Geld, es braucht eine Lizenzvereinbarung
4. Der Rechteinhaber verbietet weltweit jegliche Nutzung

Mit allen Varianten ist es möglich, dass Inhalte jederzeit, länderbezogen, kontinental oder global, erneut gesperrt werden können, falls sich die Lizenzinhaberrechte ändern (sie Beatles, Jackson, Disney, Warner und Co.).

Nun gut, dies ist schon mal ein grosser Fortschritt, gegenüber der undefinierten „Raubkopie Mentalität“ der 2000er Jahre.

Im „ SH3-2017-Essential “ Video verwende ich Ausschnitte von zehn verschiedene Musikstücken (u.a. von Wagner, Beethoven, Grieg, Schubert, Doldinger, Funkadelic).
Ich musste den Video dreimal bearbeiten und neu hochladen, damit die „deutsche“ Musik via YouTube auch in Deutschland abgespielt werden darf.

Mein Fazit (frei nach Orwell):

Seien wir froh, dass wir (noch) relativ unzensierte Inhalte empfangen können.
Alle SH3 Freunde sollten für die weltweite Verbreitung von SH3 einstehen.
Denunzierungsversuche, sogar aud dem eigenen Lager, sind unredlich, R. (=#sh3trolls)

In diesem Sinne...
Gruss vom LSH3-Urmel
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von LSH3-Urmel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, gillebert

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerBibo Schreiber RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
3 Jahre 1 Woche her - 2 Jahre 4 Monate her #1368860 von JPB
Ich mußte feststellen das es kaum Videos von Schnorchelfahrten gibt, tatsächlich hat mich ericlea darauf gebracht. Das liegt sicher daran weil es nicht viel zu sehen gibt, der totale Unterwasserkrieg wird aber auch kaum angewendet, jedenfalls wenn ich mich so umsehe.
Es soll auch nur zeigen wie eine Ansprechende Animation aussehen könnte.

LI: Zuneigung mit fünf Buchstaben?
Lt. Werner: Liebe.
...
IWO: Das Geistige kommt hier zu kurz!
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von JPB.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Captain, Sieke 41, UhUdieEule, gillebert

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 1 Woche her #1368874 von Magic1111

JPB schrieb: ...
Es soll auch nur zeigen wie eine Ansprechende Animation aussehen könnte.

Sehr, sehr schönes Video JPB! Gefällt mir ausgesprochen gut, absolut stimmig! :helmi_50:
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, gillebert, JPB

• LSH3-Urmel
  • Oberbootsmann
  • LSH3-Urmel
  • LSH3 Admin
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1381025 von LSH3-Urmel
Hallo L/SH3 Freunde

Soeben haben wir eine neues Juvel bezüglich SH3-Video Feindfahrberichte auf Youtube entdeckt.

Der Mann heisst „Rwf Mors“ und hat, innert nur sechs Tagen, ganze 11 (!) gehaltvolle Feinfahrt Videos publiziert, kaum zu fassen.

Hier der Link zu „Rwf Mors“ Video Kanal auf Youtube:

www.youtube.com/user/rwfmors/

Bin gespannt was ihr dazu sagt :-)

Gruss vom U
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, gillebert, JoKe r

Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1381043 von UhUdieEule
Boah, das pure Gegenteil von Schwalbe - weil so gelassen und beruhigend. :dmp_35:
Habe jetzt zwar nur das erste Video gesehen, aber die anderen werde ich mir auf jeden
Fall noch zu Gemüte führen. :helmi_9:

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, gillebert

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1381056 von Magic1111

UhUdieEule schrieb: Habe jetzt zwar nur das erste Video gesehen, aber die anderen werde ich mir auf jeden
Fall noch zu Gemüte führen. :helmi_9:

Schaue mir die Videos auch mal an, wenn ich nächste Woche wieder daheim bin. :helmi_51:
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, gillebert

• Sieke 41
  • Sieke 41s Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Sieke 41
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1381071 von Sieke 41
Gefallen mir auch sehr gut.

Habe heute früh auch erst eins geschaut aber die anderen folgen auch noch.

Gruß Sieke
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, gillebert

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1381074 von UhUdieEule
Ach ja Leute, wenn euch die Videos gefallen, so gebt dem guten Mann doch ein "Daumen hoch"
jeweils bei den Filmchen auf seinem YouTube-Kanal - Danke. ;)

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1381078 von anonym
Moin UhU

da hast du wahr

Anerkennung und Lob braucht der Künstler
dann weiss er auch das seine Arbeit nicht nur gesehen sondern geschätzt wird :helmi_50:

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

• Sieke 41
  • Sieke 41s Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Sieke 41
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1381081 von Sieke 41

UhUdieEule schrieb: Ach ja Leute, wenn euch die Videos gefallen, so gebt dem guten Mann doch ein "Daumen hoch"

Ich habe mich extra angemeldet um das zu tun Onkel UhU.:D

Gruß Sieke
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert, JoKe r

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1381082 von gillebert

Sieke 41 schrieb:

UhUdieEule schrieb: Ach ja Leute, wenn euch die Videos gefallen, so gebt dem guten Mann doch ein "Daumen hoch"

Ich habe mich extra angemeldet um das zu tun Onkel UhU.:D

Gruß Sieke

Moin,

ich auch

Moin, Moin sagt

gillebert
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Moderatoren: AndurilMagic1111