JSGME Modlisten

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterMultiplayer RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #1 von SnipersHunter
Hier könnt ihr eure Modlisten posten. Ich weiß nicht ob dieser Thread Sinn macht aber es kann ja nicht schaden einen zu haben.

Da ich schon öfters nach meiner Liste gefragt wurde mache ich mal den Anfang.

Basis GWX 3.0 Gold
GWX - Merged Campaign
GWX - VIIC41 Player Sub
GWX - Axis Mediterranean Aircraft Skins
GWX - 16km Atmosphere
GWX 3 Wilhemshafen,St Naz,Schluese and xtra ships V7
Thomsen's Sound Pack V3.2cg - Das Boot und viele andere zusätzliche Sounds .
Flags_enlighten -Flaggen werden heller gemacht und sind somit leichter bei Nacht zu identifizieren.
FM_NewInterior v2.1D -Typ VII Interior
EAX_Sound_Sim_SH3 -Simuliert die Geschwindgkeit von Tönen unterwasser.
M.E.P v5 - Environment Mod , ändert das Aussehen von "Wasser und Umwelt"
M.E.P v5- VisualSensors for GWX3

Haunting Atlantic Wind -Ändert den Sound von Win
Evan82's Uniforms II -"Das Boot" Uniformen für die Crew
TKSS18 German U-Boats Compilation -Ändert das Aussehen der U-Boote und erhöht die Auflösung. Fügt bei bedarf auch einen Reichsadler auf Front von Turm zu , ist aber optional.
German U-Boats Compilation 2 (only VIIB & VIIC models by WISE)
New U-Boat Guns Fixed Reworked (for German U-Boats Compilation)
FixAllSubGWX

Ultimate Aircraft Soundmod -Fügt realistische Sounds für Flugzeuge aller Art ein.
TMT v2 -Hat etwas mit Manuellen zielen zu tun. Passt Masthöhe an und zeigt im Erkennungshandbuch welchen Mast man nehmen muss für das "AOB Wheel"
Torpedo damage Final ver2.0 -Realistische Schadensmodelle
Q Ship mod GWX3.0
OLC's Modified Searchlight Beams for GWX3 -Fügt verbesserte Suchscheinwerfer der zerstörer ein.
Widescreen MaGui v3.4-SA
WideScreen MaGui v3.4-SA FIX for GWX v3
FM NI Fix for WideScreen MaGui v3.4-SA
German Images for Widescreen MaGui v3.4-SA
TorpedoSolutionButton for WideScreen MaGui v3.4-SA
optional-stopwatch with speed lines for Widescreen MaGui v3.4-SA
Optional - Zoomable Free Camera

TorpedoTubesFfireFinal vGW -Neuer Sound wenn man Torpedos schießt.
Torpedo_HAHD_1024_GWX
Moon_light_mod - Fügt Mondlicht/schein hinzu.
LifeBoats&Debris_v4 -Bei manchen versenkten Schiffen tauchen Rettungsboote auf. Bekannt aus LVSH und CCOM.
Merchant_Fleet_Mod_3.2 -Fügt viele Handelsschiffe hintu.
Supplement to V16B1 (JSGME)
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von SnipersHunter.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, Schipper, gillebert, ossi60, JoKe r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerRegie RibbonLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #2 von JoKe r
Ist ja nen ganz schönes Testament was du da hast.

Könntest du nen paar Screenshots dazu posten.
Dann kann man sich besser nen Bild von den Auswirkungen mancher Mods machen :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, SnipersHunter, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterMultiplayer RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #3 von SnipersHunter
Klar schau mal im SH3 Bilder Thread da hab ich die letzten Tage ein paar gemacht. Ansonsten lasse ich dir gerne per PN noch was zukommen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60, JoKe r

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerRegie RibbonLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #4 von JoKe r
Stimmt daran hab ich gar nicht gedacht .

Dann lünker ich da gleich mal rein :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, SnipersHunter, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60

Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #5 von Schipper
@SnipersHunter,

das ist generell eine gute Idee. :dmp_114:
Es gibt ja nun soviele Mods, dass man ja gar keine Übersicht hat, welcher was bewirkt.
Daher wäre es doch gut, wenn man zu den Mods, noch eine kurze Erläuterung dazu fügen würde.
Ja, ich weiß, das wieder Arbeit. :dmp_53:

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
Folgende Benutzer bedankten sich: SnipersHunter, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60

Mehr
2 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #6 von SnipersHunter

Schipper schrieb: @SnipersHunter,

das ist generell eine gute Idee. :dmp_114:
Es gibt ja nun soviele Mods, dass man ja gar keine Übersicht hat, welcher was bewirkt.
Daher wäre es doch gut, wenn man zu den Mods, noch eine kurze Erläuterung dazu fügen würde.
Ja, ich weiß, das wieder Arbeit. :dmp_53:

Wird gemacht Chef. :helmi_9:

Edit: Am besten färbe ich dann noch die Mods ein die zusammen gehören.
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von SnipersHunter.
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Wurmonkel, Schipper, gillebert, ossi60

Silent Hunter Experte GoldLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerBibo Schreiber RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #7 von JPB
Moin SnipersHunter

Vielleicht auch die Kennzeichnen die sich überschreiben.
Flags_enlighten wird z.B. von TKSS18 German U-Boats Compilation überschrieben.

Gruß JPB

LI: Zuneigung mit fünf Buchstaben?
Lt. Werner: Liebe.
...
IWO: Das Geistige kommt hier zu kurz!
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60

Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #8 von Schipper

SnipersHunter schrieb: Wird gemacht Chef. :helmi_9:

Ich hab hier garnyscht zu sagen. ^^
Wollte nur eine Anregung geben. :dmp_7:

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
Folgende Benutzer bedankten sich: SnipersHunter, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #9 von SnipersHunter
So Mods die zusammen gehören sind eingefärbt und die Mods bei denen die Funktion nicht eindeutig ist wurde eine kleine Beschreibung hinzugefügt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Wurmonkel, Schipper, gillebert, JPB

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111