NYGM Tonnage War Mod

• SnipersHunter
  • SnipersHunters Avatar Autor
  • Fahnenjunker
  • SnipersHunter
FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterMultiplayer RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #1 von SnipersHunter
Hier kommt im Laufe des Tages etwas hin. Aber un schonmal eine Diskussion anzufechten , was haltet hier von dem Mod?
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, JPB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #2 von gillebert
Moin SnipersHunter,

ich halte viel von dem Mod, läßt sich gut spielen, müßte aber mal etwas NEUES dazu kommen.

Moin, Moin sagt

gillebert
Folgende Benutzer bedankten sich: SnipersHunter, UhUdieEule, Wurmonkel

• SnipersHunter
  • SnipersHunters Avatar Autor
  • Fahnenjunker
  • SnipersHunter
FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterMultiplayer RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #3 von SnipersHunter
Da stimme ich zu gillebert. Ich finde es wird eine sehr "dunkle" reale Atmosphäre erzeugt. Der Mod ist echt heftig , ich greife keine Geleitzüge mehr an wenn nicht genug Wasser unter dem Kiel ist. NYGM verzeiht keine Fehler , die meisten Enden mit dem Tod...

Was fehlt dir denn zum Beispiel?
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von SnipersHunter.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, danasan

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #4 von Magic1111
Hmm, dieser MOD hat mich nie sonderlich interessiert, da ich (bereits vor einigen Jahren) zunächst kurz mit GWX, dann mit LSH 3.xx, zwischendurch WAC, seit ein paar Jahren (fast) nur noch mit CCoM "genug zu tun habe".

Außerdem bietet NYGM mir für meinen Geschmack zu wenig "Eye-candys", denn ich lege wenn ich erhlich bin mehr Wert auf Optik, als auf Realismus. Optik gepaart mit Realismus ist natürlich das Optimale, und da bieten MIR andere Groß-MODS deutlich mehr.

Außerdem gibt es, so weit ich mich erinnere, für NYGM nicht sehr viele Zusatz-MODS von Usern, die kompatibel sind.

U.a. aus diesen Gründen kam NYGM, auch wenn er grundsätzlich noch so gut sein mag, nie in Frage.

BTW, herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Felix! :dmp_34:
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, JPB

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerBibo Schreiber RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #5 von JPB
Habe es selber nicht gesplielt, aber diverse Einstellungen daraus übernommen und Magic, es lässen sich auch in CcoM und LSH einige Änderungen aus NYGM finden.

Gruß JPB

LI: Zuneigung mit fünf Buchstaben?
Lt. Werner: Liebe.
...
IWO: Das Geistige kommt hier zu kurz!
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von JPB.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, SnipersHunter, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • aka Frank
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #6 von danasan
Ich meine, NYGM ist, wie GWX ziemlich schwer (KI). NYGM hat aber andere Schwerpunkte in Sachen "Realismus" (z.B. Sinkverhalten, Reparaturzeiten, Schadensmodell). Das aber so aus dem Gedächtnis und ohne Gewähr!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #7 von Magic1111

JPB schrieb: Habe es selber nicht gesplielt, aber diverse Einstellungen daraus übernommen und Magic, es lässen sich auch in CcoM und LSH einige Änderungen aus NYGM finden.

Wie meinst Du das mit CCoM und LSH?

Das die Einstellungen aus NYGM übernommen haben, bzw. nun genau so eingestellt haben?
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #8 von gillebert

SnipersHunter schrieb: Da stimme ich zu gillebert. Ich finde es wird eine sehr "dunkle" reale Atmosphäre erzeugt. Der Mod ist echt heftig , ich greife keine Geleitzüge mehr an wenn nicht genug Wasser unter dem Kiel ist. NYGM verzeiht keine Fehler , die meisten Enden mit dem Tod...

Was fehlt dir denn zum Beispiel?

Wie Magic1111 schon schrieb, z.B. mehr Eye candys, Landschaften präziser usw..

Moin, Moin sagt

gillebert
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, danasan

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111