Frage NYGM Tonnage War Mod

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #1365195 von SnipersHunter
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hier kommt im Laufe des Tages etwas hin. Aber un schonmal eine Diskussion anzufechten , was haltet hier von dem Mod?
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, gillebert, JPB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #1365196 von gillebert
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Moin SnipersHunter,

ich halte viel von dem Mod, läßt sich gut spielen, müßte aber mal etwas NEUES dazu kommen.

Moin, Moin sagt

gillebert
Folgende Benutzer bedankten sich: SnipersHunter, UhUdieEule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her - 4 Jahre 11 Monate her #1365197 von SnipersHunter
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Da stimme ich zu gillebert. Ich finde es wird eine sehr "dunkle" reale Atmosphäre erzeugt. Der Mod ist echt heftig , ich greife keine Geleitzüge mehr an wenn nicht genug Wasser unter dem Kiel ist. NYGM verzeiht keine Fehler , die meisten Enden mit dem Tod...


Was fehlt dir denn zum Beispiel?
Last edit: 4 Jahre 11 Monate her by SnipersHunter.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, gillebert, danasan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #1365201 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hmm, dieser MOD hat mich nie sonderlich interessiert, da ich (bereits vor einigen Jahren) zunächst kurz mit GWX, dann mit LSH 3.xx, zwischendurch WAC, seit ein paar Jahren (fast) nur noch mit CCoM "genug zu tun habe".

Außerdem bietet NYGM mir für meinen Geschmack zu wenig "Eye-candys", denn ich lege wenn ich erhlich bin mehr Wert auf Optik, als auf Realismus. Optik gepaart mit Realismus ist natürlich das Optimale, und da bieten MIR andere Groß-MODS deutlich mehr.

Außerdem gibt es, so weit ich mich erinnere, für NYGM nicht sehr viele Zusatz-MODS von Usern, die kompatibel sind.

U.a. aus diesen Gründen kam NYGM, auch wenn er grundsätzlich noch so gut sein mag, nie in Frage.

BTW, herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Felix! :dmp_34:
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, gillebert, JPB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her - 4 Jahre 11 Monate her #1365203 von JPB
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Habe es selber nicht gesplielt, aber diverse Einstellungen daraus übernommen und Magic, es lässen sich auch in CcoM und LSH einige Änderungen aus NYGM finden.

Gruß JPB

LI: Zuneigung mit fünf Buchstaben?
Lt. Werner: Liebe.
...
IWO: Das Geistige kommt hier zu kurz!
Last edit: 4 Jahre 11 Monate her by JPB.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, SnipersHunter, UhUdieEule, gillebert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #1365208 von danasan
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich meine, NYGM ist, wie GWX ziemlich schwer (KI). NYGM hat aber andere Schwerpunkte in Sachen "Realismus" (z.B. Sinkverhalten, Reparaturzeiten, Schadensmodell). Das aber so aus dem Gedächtnis und ohne Gewähr!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, gillebert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #1365211 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Habe es selber nicht gesplielt, aber diverse Einstellungen daraus übernommen und Magic, es lässen sich auch in CcoM und LSH einige Änderungen aus NYGM finden.


Wie meinst Du das mit CCoM und LSH?

Das die Einstellungen aus NYGM übernommen haben, bzw. nun genau so eingestellt haben?
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, gillebert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #1365224 von gillebert
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Da stimme ich zu gillebert. Ich finde es wird eine sehr "dunkle" reale Atmosphäre erzeugt. Der Mod ist echt heftig , ich greife keine Geleitzüge mehr an wenn nicht genug Wasser unter dem Kiel ist. NYGM verzeiht keine Fehler , die meisten Enden mit dem Tod...


Was fehlt dir denn zum Beispiel?


Wie Magic1111 schon schrieb, z.B. mehr Eye candys, Landschaften präziser usw..

Moin, Moin sagt

gillebert
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, danasan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111JPB
Powered by Kunena Forum