SH2 Hauptmenütheme für SH 3 und Funkspruch Mod

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 3Flottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1 von Markus1987
Hallo zusammen.

Ich habe mit MorsecodeSounds des Spieles Battle of Britain (1998), eine Alternative zu Semmelrogges nervigem "Neuer Funkspruch, herr kaleun" für Silent Hunter 3 erstellt.

Als kleinen Zusatz gibt es die Main Theme von Silent Hunter 2, abgeändert für Silent Hunter 3, da mir persönlich diese mehr gefällt, als die Vanilla Menu Theme.

Bitte kopiert die Silent Hunter 2 Menü Music Datei in Folgenden Pfad:
F:\SilentHunterIII\data\Sound\Music und überschreibt die alte Datei.

Der Pfad dient nur als Beispiel, hier wird jeder Spieler wohl einen anderen Installationsort haben.

Die Funkspruch Dateien kopiert ihr komplett in alle 9 Ordner im "Speech" Ordner:

F:\SilentHunterIII\data\Sound\Speech

Bitte legt vorher in beiden Fällen ein backup der zu überschreibenden Dateien an.

Ich wünsche euch viel Spass mit diesem Mini Soundmod.

Grüße

Markus1987

EDIT: 26.09.2016

Ich habe 2-3 weitere Varianten hinzugefügt. Diese müssen nur umbenannt werden. ( befinden sich im Ordner andere varianten )

Hier der DL Link:

ul.to/f0yrlw3p

Viel Spass damit.

Gruß

Markus
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, Wurmonkel, gillebert, JoKe r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 7 Monate her - 2 Jahre 7 Monate her #2 von Magic1111
Vielen Dank Markus! Werde ich heute Abend direkt mal probieren! :helmi_50:

Habe den MOD außerdem noch in diesen Thread verlinkt, damit man die Einzel-MODS an einem Platz findet!

:helmi_9:
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: gillebert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111