GUI für SH3, GWX & CCoM

  • LSH3-Urmel
  • LSH3-Urmels Avatar Autor
  • Offline
  • Oberbootsmann
  • LSH3-Urmel
Bandenkampfabzeichen in BronzeFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Modding Team RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • LSH3 Admin
Mehr
4 Jahre 1 Woche her - 3 Jahre 11 Monate her #1362404 von LSH3-Urmel
Hallo zusammen

Da ich mehrfach angesprochen wurde (siehe unten), hier die simple Erklärung dazu,
warum ich diesen Vorschau-Video auch hier bei CCoM gepostet habe.

Wer den Vorschau-Video aufmerksam ansieht und auch die Texte dazu liest (vor allem den Vor- und Abspann),
wird erkennen, dass es primär um die neue GUI für SH3 geht,
sowie auch um die neue GUI für GWX und eben auch um die neue GUI für CCoM.

Nach dem überwältigenden Zuspruch über die damals neue LSH3 Widescreen-GUI (Edition 2015),
haben wir uns dazu entschlossen, diese GUI auch separat für alle gängigen SH3-Spielversionen raus zu geben.
Also als zuschaltbaren JSGME-Mod, für SH3, für GWX und eben auch für CCoM (WAC ist noch in Arbeit).

Aus diesem Grund lautet der Name des Videos auch „Silent Hunter III Edition 2017 Essentials
und nicht etwa „Living Silent Hunter III Edition 2017…“).

Mit dieser Erkentnis empfehle ich den Video noch mal aufmerksam und vollständig anzusehen (32 Minuten)!

LSH3-Urmel schrieb: ... SH3-Spieler sollten sich mal folgendes annsehen:

www.youtube.com/channel/UCStSZA9weQMNtvjcRo2yRDg

Wir zeigen dort einige Feindfahrtmitschnitte,
... sowie die 32 Minuten Videovorschau der kommenden Version
Silent Hunter 3 Edition 2017 Essentials by LSH3"



Gruss vom LSH3 Urmel



+++++++++


@ DMP/Magic

Für konstruktive Diskussionen war/steht/ist und bleibt LSH3 weiterhin aufgeschlossen.

Diverse Äusserungen lassen erkenne, dass sich einige wohlbekannte SH3-Freaks
auch hier im DMP immer noch im alten „MS-Kampfmodus“ befinden.

Das LSH3-Team und wohl auch die überwiegende Mehrheit der SH3-Spieler
würden in Zukunft gerne auf solches verzichten.
#SH3Trolls


Gruss, LSH3 Urmel


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Alte Zitate dazu:

++++++++

LSH3-Urmel schrieb: ... abgesehe davon, danke Danasan!
SH3-Spieler sollten sich mal folgendes annsehen:

www.youtube.com/channel/UCStSZA9weQMNtvjcRo2yRDg

Wir zeigen dort einige Feindfahrtmitschnitte,
... sowie die 32 Minuten Videovorschau der kommenden Version

„Silent Hunter 3 Edition 2017 Essentials by LSH3"



Gruss vom LSH3 Urmel


++++++++

anonym schrieb: Moin Sieke,
natürlich geht es mit CCoM weiter, auch wenn ich mal eine "schöpferische" Pause einlege. Man muss ja ab und zu mal zocken.
Moin danasan, interessanter Tipp. Werde ich mal ausprobieren, da ich ja auch auf Full-HD SH3 spiele und die Maus immer auf dem "Feuerknpf" landet
@ Urmel: die Version LSH3 Edition 2016 war im Februar diesen Jahres auch großartig im "subsim" und "Marinesims" angekündigt ("Kommt in wenigen Tagen"). Jetzt heißt sie LSH3 Edition 2017, ich bin mal gespannt, wie sie im nächsten Jahr heißt...
Gruß anonym


++++++++

Captain schrieb: Ich persönlich stelle mir die Frage, warum das LSH-Team im CCoM-Thread ein LSH-Vorschauvideo einstellt. Nur mal so by the way.
Gruß Captain


++++++++

Captain schrieb: Moin,
sicherlich ist es gut, dass es nicht zum Konflikt führt/geführt hat. Ich habe auch nicht vor einen Konflikt auszulösen, wobei ich aber sagen muss, dass das LSH-Team den bisherigen Frieden hier mit sowas nicht gefährden sollte.
Seit froh, das ich keinen Thread hab, Leute... :dmp_108: :dmp_102: :dmp_109:
:D Gruß Captain


++++++++

anonym schrieb:

Magic1111 schrieb:

Captain schrieb: Ich persönlich stelle mir die Frage, warum das LSH-Team im CCoM-Thread ein LSH-Vorschauvideo einstellt. Nur mal so by the way.

Hatte ich mich zwar auch gefragt, mich dann aber insgeheim gefreut, dass anonym nicht gemeckert hatte und deshalb nichts gesagt... :D
Ich finde eine konstruktive Zusammenarbeit auch mal über Team- Modder- oder Thread Grenzen hinweg gut!

Moin Richtig ist sicher die Frage, warum in diesem Thread.
Ein Versehen ? Absicht ?
Man könnte einfach den Absender fragen, schon mal auf die Idee gekommen ?
Konstruktive Zusammenarbeit Magic ?
Die wurde doch zu unser aller Leid abgelehnt.
Kein Meckern von Rowi, stimmt.
Was soll aber bitte der letzte Abschnitt ?
Die Deutung überlasse ich Anderen.
mfG anonym


++++++++

Captain schrieb:

anonym schrieb: Ein Versehen ? Absicht ? Man könnte einfach den Absender fragen, schon mal auf die Idee gekommen ?

Ich glaube, meine Frage war ausreichend offen gestellt, als dass sich das LSH-Team auch dazu äußern kann.
So langsam übernehmen wir aber hier den Thread, weshalb wir am besten Ruhe bewahren und einfach auf eine entsprechende Antwort warten ohne uns hier direkt gegenseitig zu zerfleischen.
Gruß Captain 01 Edit: Grammatik & Style


++++++++

Captain schrieb:

UhUdieEule schrieb: @Captain, natürlich solltest du den LSH3-Chef selber kontaktieren oder eine Anfrage an das LSH3 Team stellen. :dmp_87:


Moin, ich bin sicher, mein Interesse an einer Antwort liegt nun auf der Hand.
So langsam sollten wir uns aber unwohl fühlen, den Thread so gefüllt zu haben, noch bevor sich der beteiligte Urmel überhaupt geäußert hat.
Gruß Captain
01 Edit: Doppel hält besser, aber einmal reicht ein Wort auch aus


++++++++

anonym schrieb:

Magic1111 schrieb:

anonym schrieb: Was soll aber bitte der letzte Abschnitt ?
Die Deutung überlasse ich Anderen.

Das ist allgemeiner Art und hat nichts mit dem Posten des Videos zu tun. Einfach eine allgemeine Bemerkung, dass ich das gut finden würde, wenn es so wäre. Nichts weiter, nichts besonderes.

Moin Magic
Sorry, mein Fehler.
Ich meinte nicht den letzten Absatz deines Post sondern den letzten Absatz des Post von Rowi.
Ich glaube, das nicht nur du sondern auch ich und viele andere User einen Zusammenschluss der Kapazitäten der Modder gutheissen würden. Jeder der Modder verfolgt offensichtlich unterschiedliche Ansätze. Das war gut in den Post von HanSolo und Rowi zu verfolgen.
mfG
anonym


++++++++
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von LSH3-Urmel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, gillebert, m1ndw4lker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 3Flottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
4 Jahre 1 Woche her #1362407 von Markus1987
Na, da sind wir ja mal gespannt, was ees so neues an Essentials geben wird. Mir ist gestern schon aufgefallen, dass das Video eben nicht LSH irgendwas sondern SH 3 heisst xD.

Auf weitere friedliches Miteinander und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel :)
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, gillebert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LSH3-Urmel
  • LSH3-Urmels Avatar Autor
  • Offline
  • Oberbootsmann
  • LSH3-Urmel
Bandenkampfabzeichen in BronzeFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Modding Team RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • LSH3 Admin
Mehr
4 Jahre 1 Woche her - 3 Jahre 11 Monate her #1362414 von LSH3-Urmel
+++++++++++++++++++++
Alte Aussage von mir:
+++++++++++++++++++++

Hallo Markus1987
Hättest Du mein Post vorhin verstanden, würdest Du nun nicht so dümmlich antworten.
Deine Aussage...
...Meinen Tipp: "Schuster, bleib bei Deinen Leisten"!
LSH3 Urmel


+++++++++++++++++++++++

Korrektur/Nachtrag

Unterdessen hatte ich mit Markus1987 direkten Kontakt und möchte mich für meine Worte an Markus entschuldigen!
Ich habe sein Post Fällschlicherweise mit negativen Aussagen eines anderen User in Verbindung gebracht.
Leider wurde mein Post bereits zitiert, daher kann ich es nicht vollständig rückgängig machen.

Lieber Markus, an dieser Stelle auch noch mal öffentlich meine Entschuldigung und auch mein Dank,
dass Du mich per Mail noch mal angesprochen hast!

Urmel, 25.09.2016

+++++++++++++++++++++++
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von LSH3-Urmel. Begründung: Schreibkorrektur meiner Aussage
Folgende Benutzer bedankten sich: gillebert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kpt.nemo67
  • kpt.nemo67s Avatar
  • Offline
  • Matrosen-stabsgefreiter
  • kpt.nemo67
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Reiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 1 Woche her - 4 Jahre 1 Woche her #1362499 von kpt.nemo67

LSH3-Urmel schrieb: Hallo Marcus1987

Hättest Du mein Post vorhin verstanden, würdest Du nun nicht so dümmlich antworten.

Deine Aussage...

Markus1987 schrieb: Na, da sind wir ja mal gespannt, was ees so neues an Essentials geben wird.
...Auf weitere friedliches Miteinander und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel :)



...ist gänzlich überflüssig, selbst mit dem oberflächlichen Hinweis auf "friedliches Miteinander", was, aus Deinem Munde, jeder Realität spotet.


- Wen genau meinst den Du denn, wenn Du von "wir" sprichst?

- Hast Du, in all den Jahren überhaupt nur eine einzige, konkrete Leistung für SH3 erbracht?
Falls ja; was genau/welche Aussage/welchen Mod kannst Du benennen?

Schon seit vielen Jahren spotest Du irrtümlich voreingenommen, parteisch und polemisch, gegen LSH3.

Meinen Tipp: "Schuster, bleib bei Deinen Leisten"!

LSH3 Urmel




@ DMP/Magic
Dies ist solch ein resistenter Fall
#DMPTrolls



moin urmel,
du befindest dich aber nicht auch zufällig im von dir so genannten "MS-Kampfmodus"? :helmi_48a:

Gruß kpt.nemo67


Edit: hat sich mit Magics Post überschnitten und daher erledigt.
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Woche her von kpt.nemo67.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, gillebert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Woche her #1362528 von anonym

kpt.nemo67 schrieb:

LSH3-Urmel schrieb: Hallo Marcus1987

Hättest Du mein Post vorhin verstanden, würdest Du nun nicht so dümmlich antworten.

Deine Aussage...

Markus1987 schrieb: Na, da sind wir ja mal gespannt, was ees so neues an Essentials geben wird.
...Auf weitere friedliches Miteinander und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel :)



...ist gänzlich überflüssig, selbst mit dem oberflächlichen Hinweis auf "friedliches Miteinander", was, aus Deinem Munde, jeder Realität spotet.


- Wen genau meinst den Du denn, wenn Du von "wir" sprichst?

- Hast Du, in all den Jahren überhaupt nur eine einzige, konkrete Leistung für SH3 erbracht?
Falls ja; was genau/welche Aussage/welchen Mod kannst Du benennen?

Schon seit vielen Jahren spotest Du irrtümlich voreingenommen, parteisch und polemisch, gegen LSH3.

Meinen Tipp: "Schuster, bleib bei Deinen Leisten"!

LSH3 Urmel




@ DMP/Magic
Dies ist solch ein resistenter Fall
#DMPTrolls



moin urmel,
du befindest dich aber nicht auch zufällig im von dir so genannten "MS-Kampfmodus"? :helmi_48a:

Gruß kpt.nemo67


Edit: hat sich mit Magics Post überschnitten und daher erledigt.


Moin kpt.nemo67

Dein Post war auch ohne Magic Feststellung/Festlegung überflüssig.
mfG
anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, gillebert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Tage her #1362652 von anonym

Magic1111 schrieb: Sooo, da ich des Lesens durchaus mächtig bin, heißt die Überschrift dieses Threads "Für CCoM...", oder irre ich da?

Das bedeutet, dass ab sofort hier nur wieder alles gepostet wird, was in irgend einer Art und Weise mit CCoM zu tun hat.

Da das von Urmel gepostete Video mit dazugehört, da es ein GUI vorstellt, was es als MOD zukünftig auch mal für CCoM geben wird, ist das Ordnung, dass es hier gepostet wurde, um das mal in aller Klarheit auszudrücken!

Jedoch weise ich darauf hin, dass ich zukünftig Worte wie "dümmlich" und ähnliche geartete Worte und Sätze gegenüber- oder "über" User nicht mehr lesen möchte! Auch in Fragen verschachtelte "Angriffe" möchte ich hier nicht haben...

Ich denke, dass das klar formuliert wurde!



Und jetzt bitte wieder zurück zu unserem eigentlichen Lieblingshobby SH3 mit all seinen wunderbaren MODS...



Moin Magic1111,

da hast Du vollkommen Recht. Es ist traurig, dass der CCoM-Thread wieder mal bewusst zerstört wird. Was Urmel und "seine" GUI betrifft: das ist nicht mal ansatzweise mit mir abgestimmt, ich habe das hier auch zum ersten Mal lesen müssen. Aber wie Du weißt gibt es ja von Makman94 eine gute WS-GUI für CCoM, eine weitere GUI ist also so überflüssig wie ein Kropf, vor allem wenn sie von der Ergonomie zu wünschen übrig lässt.

Gruß
anonym


P.S. Da meine Brille im Eimer ist und ich noch keine neue habe, werde ich wohl etwas "sparsamer" posten müssen.

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, Captain, Sieke 41, UhUdieEule, gillebert, Wuestensohn, Uffz. Rohledder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Tage her #1362655 von anonym

anonym schrieb:

Magic1111 schrieb:

Da das von Urmel gepostete Video mit dazugehört, da es ein GUI vorstellt, was es als MOD zukünftig auch mal für CCoM geben wird, ist das Ordnung, dass es hier gepostet wurde, um das mal in aller Klarheit auszudrücken!

Ich denke, dass das klar formuliert wurde!




Moin Magic1111,

da hast Du vollkommen Recht. Es ist traurig, dass der CCoM-Thread wieder mal bewusst zerstört wird. Was Urmel und "seine" GUI betrifft: das ist nicht mal ansatzweise mit mir abgestimmt, ich habe das hier auch zum ersten Mal lesen müssen. Aber wie Du weißt gibt es ja von Makman94 eine gute WS-GUI für CCoM, eine weitere GUI ist also so überflüssig wie ein Kropf, vor allem wenn sie von der Ergonomie zu wünschen übrig lässt.

Gruß
anonym


P.S. Da meine Brille im Eimer ist und ich noch keine neue habe, werde ich wohl etwas "sparsamer" posten müssen.


moin anonym58

Ich bin mir der Tatsache völlig bewusst, das mein Post nicht so ganz im Einklang mit der Festlegung von Magic ist.
Trotzdem möchte ich dir hiermit ganz entschieden wiedersprechen.
Wie Magic eindeutig festgestellt hat, steht der Post von Urmel zweifelsfrei im Einklang mit dem Thema dieses Threads.
Das es keine Absprache mit dir darüber gegeben hat, kann ich mir so erklären, das du eine Zusammenarbeit mit LSH3 /Urmel ausgeschlossen hast.
Die Tatsache das es schon einen anderen WS GUI gibt, schliesst ja nicht aus, der Usergemeinde einen Weiteren zur Verfügung zu stellen.
Dein Hinweis, es wäre traurig, das der CCoM Thread wieder einmal bewusst zerstört wird, ist sachlich nicht begründet.
Solltest du damit auf ein untergegangenes Forum abzielen, müsstest du doch selber am Besten wissen, wer alles mit sinnfreien Bashings den Thread mit einer klaren Absicht zugemüllt hat.
Auch hier werden im Ansatz ähnliche Post verfasst.
Im untergegangenen Forum fehlte es diesen Usern an der nötigen Einsicht.
Das Thema sollte ja eigentlich abgeschlossen sein.
Aber da du ja einen Bezug hergestellt hast, wenn auch nicht namentlich so aber doch in der Sache, wollte ich das nicht unwiedersprochen so stehen lassen.
mfG
anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, W1ngZ, gillebert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LSH3-Urmel
  • LSH3-Urmels Avatar Autor
  • Offline
  • Oberbootsmann
  • LSH3-Urmel
Bandenkampfabzeichen in BronzeFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Modding Team RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • LSH3 Admin
Mehr
4 Jahre 4 Tage her #1362873 von LSH3-Urmel
Geschätzter Nemo, die Antwort lautet (wohlüberlegt) Nein!

Ich und das LSH3 Team haben null Interesse an dümmlichen Kampfmodden-Gedöns.

Im Gegenteil - wir alle arbeiten und modden - täglich für L/SH3.

Deine Kommentare zum Spiel sind seit jeher ehrlich, fundiert und daher glaubwürdig.

Vielen Dank für Deine wertvolle Integrität zum Thema SH3!

Lieben Gruss Urmel/Ariel
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, gillebert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LSH3-Urmel
  • LSH3-Urmels Avatar Autor
  • Offline
  • Oberbootsmann
  • LSH3-Urmel
Bandenkampfabzeichen in BronzeFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Modding Team RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • LSH3 Admin
Mehr
4 Jahre 4 Tage her #1362874 von LSH3-Urmel
ÖHM, jetzt mal zum juten… und in Klartext…

An DMP-Admin/Thomas und alle die lesen können:

Mit meinem Hinweis auf den „SH3 Essential 2017“ Video wollte ich an dieser Stelle eigentlich nur auf eine neue GUI-Perspektive, für CCoM Spieler, hinweisen.

Naiv wie ich wohl bin, habe ich gedacht, dass es auch CCoM Spieler interessieren könnte, CCoM zukünftig zeitgemäss, simpel und einfach mit Widescreen GUI spielen zu können.

Eremit und ich haben dafür mehrere Monate gearbeitet.

Nicht mehr und auch nicht weniger habe ich mit meinem Post/Video hier bei CCoM bezwecken wollen.

Das sich nun solch ein simpler Eintrag als riesen Gedöns (natürlich im CCoM-Thread) ergibt, war nie und nimmer unsere Absicht!


Nun ist es aber so geschehen und von Magic bereits einschlägig kommentiert!

Fakt ist, dass sich hier viele, vermeintliche CCoM SH3-Fans, teilweise wieder und
erneut sehr kritisch über LSH3 und/oder den Video „SH3 Essential 2017“ geäussert haben.
Das „Geistige“ dazu kam wohl erneut zu kurz :-)

Langer Rede – kurzer Sinn – lieber Magic/Thomas:

Ich und das LSH3-Team sind gerne bereit in DMP weiter zu arbeiten und Support zu leisten.

Dafür erwarten wir aber Deine kompromisslose und unbedingte „Neutralität“, gegenüber allen SH3-Post, gegenüber allen SH3-Beteiligten.
So, wie es sich auch gehört, um ein Forum kompetent und neutral führen zu können.

Ich und das LSH3 Team und wohl auch alle L/SH3 Spieler, sind Dir dankbar, für Deine, diesmal bitte glasklare, öffentliche Stellungsname, zu der Sache.

Thomas, diesmal bitte! Deine öffentliche Stellungname ist zwingend, damit wir uns weiterhin Deiner neutralen Obhut im DMP-Forum anvertrauen können 

Mit freundlichen Gruss
LSH3-Urmel / Ariel Urech
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, gillebert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWoT Experten RibbonLogin Stufe 3WoWs Experten Ribbon Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • MarineSims: Captain12345
Mehr
4 Jahre 3 Tage her - 4 Jahre 3 Tage her #1362958 von Captain
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]


Erster Teil des Posts in Spoiler gesetzt, da Off-Topic! Captain, ich bitte zum letzten Mal noch höflich, Dich an die Spielregeln zu halten! Betrachte dies als dunkelgelbe Karte! Vielen Dank!

gez. Magic1111, Moderator



@CCoM / anonym

Du erwähntest letztens gegenüber Schipper, er könne CCoM nicht mit MEP v5 spielen. Ich hatte mich dort direkt mit einer Nachfrage und der Spielbarkeit mit der CCoM-Integration gemeldet. Allerdings finde ich die Stelle nicht mehr wieder. Kannst du dich erneut äußern?

Gruß
Captain

01 Edit: Grammatikalische Korrekturen

Auf jedem Schiff, ob's dampft, ob's segelt, gibt's einen, der die Sache regelt!
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Tage her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, gillebert, danasan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Tage her - 4 Jahre 3 Tage her #1362972 von anonym

Captain schrieb: Moin,

Das Problem sehe ich schlichtweg darin, dass das LSH-Team und damit ein anderer Großmod sich in den CCoM-Thread einmischt. Hier hätte ein anderer Großmod allerdings nur etwas zu suchen, wenn das anonym gefällt.


Moin Captain

Zuerst ein Hinweis an Magic.
Ich hoffe es ist dir möglich, hier in diesem Thread für jeden verständlich und somit zwangsläufig namentlich, aufzuzeigen, was Sinn und Inhalt dieses Threads ist. Und wieder sehe ich mich gezwungen, einer völlig falschen Darstellung zu widersprechen.
Ich bin mir bewusst, das das deinen Unmut anfachen wird. Ich war der Überzeugung, das du eigentlich klar und deutlich gemacht hast, das du und das DMP Team derartige post nicht dulden werdet. Scheinbar müssen bestimmte User direkt angesprochen werden damit sie endlich begreifen.
Ich betrachte mich jetzt schon als ermahnt.

Und nun zu dir Captain.
Dieser Thread ist nicht das persönliche Eigentum von Rowi58.
Und es bedarf ganz sicher nicht des Einverständnisses von Rowi58 um in diesem Thread zu posten.
Dein Satz, den ich auszugsweise zitiert habe zeigt eindeutig und unmissverständlich auf, das du das Statement von Magic scheinbar überhaupt nicht verstanden hast oder verstehen willst.
Der Post von Urmel wurde als zulässig eingestuft.
Was also dein Post soll bzw. welche Absicht du damit verfolgst ist mir schleierhaft.
mfG
anonym

Edit
Da durch biinng ein neuer Thread eröffnet wurde sind teile meines Post natürlich inhaltlich nicht mehr richtig.
Sie bezogen sich auf den CCoM Thread.

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Tage her von . Begründung: edit eingefügt
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, gillebert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Tage her #1362973 von anonym
Moin Captain,

klar kann ich das. MEP 5.0 basiert auf einer sichtbaren Welt von 20 km, wobei die Welt wieder eine „Scheibe“ (Erdradius = unendlich). M.a.W Deine Brückenwache und Du selbst erkennst feindliche Schiffe auf 20 km. Das ist für mich reines Cheaten – da ist jede Spannung futsch, denn das beste Radar der Alliierten bleibt bei 12 km stehen. In CcoM ist der korrekte Erdradius eingestellt und man sieht nur knapp 10 km weit – d.h. Das Feindradar ab 43/44 hat Dicch schon eingepeilt, bevor Du die Eskorte wahrnehmen kannst. Dadurch wird es nahezu unmöglich, an einen Konvoi heranzukommen.

Thema WS-GUI für CcoM. Du hast Recht, die MAGui WS für CcoM funktioniert bestens – Makman94 hat sie ja speziell darauf ausgerichtet. Dann darf man nicht vergessen, das „anonym“ an der Anpassung WS-GUI 1920x1080 von Ahnenerbe arbeitet. Dann gibt es zwei WS-GUI speziell für CcoM. Nebeenbei bemerkt: für GWX gibt es zurzeit fünf (!) WS-GUI – also ob die GWX-Spieler noch einer sechsten WS-GUI interessiert sind, wag ich zu bezweifeln.

Gruß
anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, gillebert, danasan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterMultiplayer RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 3 Tage her - 4 Jahre 3 Tage her #1362980 von SnipersHunter
Desweitern wird auch die neue MaGui Edition von markman wieder für CCoM verfügbar sein und diesmal in allen möglichen Auflösungen bis 1920x1080.


www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=220504


Trotzdem finde ich das die Arbeit von Urmel und Emerit mal wieder sehr gut aussieht und ich auch diese Gui ausprobieren werde, wenn auch nicht für CCoM.
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Tage her von SnipersHunter.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, gillebert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Offline
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 3 Tage her - 4 Jahre 3 Tage her #1363001 von Magic1111

LSH3-Urmel schrieb: Thomas, diesmal bitte! Deine öffentliche Stellungname ist zwingend, damit wir uns weiterhin Deiner neutralen Obhut im DMP-Forum anvertrauen können


Moin Ariel, moin zusammen!

Da ich hier direkt gefragt werde, antworte ich natürlich auch direkt: Natürlich bin ich neutral, das steht außer Frage!

Als Moderator muss man sowieso Neutralität bewahren, das ist völlig klar! Als Mitarbeiter von DMP bin ich nur dem Forum und dem Foren-Eigner verpflichtet, d.h. ich habe -und das ist u.a. mein Job hier- darauf zu achten, dass die Forenregeln usw. eingehalten werden, und alles in geordneten Bahnen abläuft. Dazu gehört auch die Neutralität allen Foren-Usern gegenüber!

Das ist jetzt mal die höfliche Form der Ausdrucksweise...

Um es mal in Stammtisch Sprache auf den Punkt zu bringen: Wenn der eine (allgemein gesprochen) nicht spurt, bekommt er "auf die Fresse", wenn es der andere nicht tut, ebenso (natürlich bildlich im übertragenen Sinne gemeint).

Ich hoffe, dass das nun mehr als verständlich rübergekommen ist.

Zu einigen Punkten möchte ich noch Stellung nehmen:

- Den Post weiter oben vom Captain habe ich entsprechend editiert.

Gleichzeitig möchte ich meiner Enttäuschung über Dein, Captain, Verhalten zum Ausdruck bringen. Das Du meine höfliche Bitte so ignoriert hast, macht mich eigentlich gar nicht wütend, stimmt mich eher traurig und enttäuscht mich menschlich sehr!

- Das Video zu Posten war grundsätzlich von Urmel in Ordnung. Punkt.

- Ich möchte an dieser Stelle auch mal anonym loben. Er beantwortet im CCoM Thread stoisch Fachfragen, ohne sich um das andere drumherum zu scheren! War bei MS (fast) undenkbar. Respekt dafür und ein dickes DANKE anonym!

- Ein Danke geht aber auch an Urmel und dem LSH Team, nämlich für die Weiterentwicklung von LSH, besonders der Gui´s. Da ich bekennender GUI Fan bin, werde ich das auf jeden Fall mal probieren!

Und jetzt Back to Topic in diesem Thread...
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Tage her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, gillebert, JoKe r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Tage her - 4 Jahre 2 Tage her #1363156 von anonym
Moin,

anonym schrieb: Dann darf man nicht vergessen, das „anonym“ an der Anpassung WS-GUI 1920x1080 von Ahnenerbe arbeitet. Dann gibt es zwei WS-GUI speziell für CcoM.
Gruß
anonym


Richtig. Ist so gut wie fertig, die letzten Test's und Veränderungen sind fast abgeschlossen. Fehlt eigentlich nur noch die Readme ;)

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Tage her von .
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, gillebert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum