[SH Modding] Mod Setups
Daher die Frage ob es da vielleicht Bedarf gibt?
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kann man alle mit JSGME aktivieren oder auch wieder deaktivieren.
Wirklich sehr praktisches Tool.
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Wusste nur nicht das man damit auch die Dateien ins richtige Verzeichnis bekommt und somit quas ein Setup ersetzt.
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Aber wie gesagt nur, wenn die Modi richtig aufgebaut, also JSGME-Ready ist!Yogi schrieb: Wusste nur nicht das man damit auch die Dateien ins richtige Verzeichnis bekommt
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dann packt man den gezippten Mod den man runtergeladen in ein bestimmtes Verzeichnis aus und den Rest macht dann JSGME....
Richtig?
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Dann kann man JSGME starten, und die Modi aktivieren.
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Sprich wird nix überschrieben?
Hoffe man muß dann nicht immer JSGME starten wenn man spielen will.
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Nein, den JSGME muss man nur starten, wenn man eine Modi aktivieren oder deaktivieren will
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Hier mal der original Thread aus dem SubSim Forum: Klick!
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danasan schrieb: GWX 3.0 kommt mit einer echten Setup.exe daher!
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Leider reichen meine Programmierfähigkeiten z.Z. noch nicht dafür aus....
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So eine exe wirkt vielleicht mehr professionell also eben ein gezippter Ordner.
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Yogi schrieb: So eine exe wirkt vielleicht mehr professionell also eben ein gezippter Ordner.
Jepp, das mag durchaus sein Yogi, keine Frage. Aber bzgl. Silent Hunter Modding hat sich bis auf wenige Ausnahmen weltweit der JSGME-Standard für MODS durchgesetzt. D.h. MODS zu Silent Hunter 3, ob klein oder groß, werden zu 98% auf JSGME Basis released.
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