Silent Hunter III WW1 Mods Marinesektion

• JoTheising
  • JoTheisings Avatar Autor
  • Matrosengefreiter
  • neuer-User
Reiterabzeichen in Bronze
MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1 von JoTheising
Hallo, Liebe DMP Community

Ich bin JoTheising und man kennt mich aus dem Marinesims Forum. Da unsere Webseite, die lange meine glückliche Heimat war, bald geschlossen wird, hat mir ein Mod-Kamerad Magig111, Wurmonkel usw. diese Site für mein Anliegen empfohlen. Im Laufe der Zeit werde ich Euch so nach und nach über meine Arbeit für Silent Hunter 3 berichten.

Zur Person
Ich bin Ü45 und lebe in der Nähe von Bielefeld im NRW
Um Transperenz zu schaffen ist mein Benutzername JoTheising
Für Silent Hunter 3 habe ich 5 Releases für Silent Hunter 3 herausgebracht.
Das 6 große Release wird hoffentlich auf diese Seite erfolgen.
Ich interessere mich sehr für Marinegeschichte.

Ich hoffe, daß meine Angaben erst einmal reichen werden
Auf gute Zusammenarbeit
Euer Jo
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Soldberg, Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, Markus1987, gillebert, kpt.nemo67, LSH3-Urmel, danasan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Wurmonkel
  • Wurmonkels Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Wurmonkel
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 8 Monate her #2 von Wurmonkel
Hallo Jo,

Herzlich Willkommen im neuen Silent-Hunter Hafen :dmp_116:
Ich hoffe du fühlst dich hier bald wohl, und das dir noch viele folgen :)

viele Grüße
Wurmi

Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 8 Monate her #3 von Magic1111
Hallo mein lieber Jo!

Auch von mir ein ganz herzliches :dmp_116:

Viel Spaß und Freude hier, und wenn Du was benötigst, immer raus mit der Sprache!

Ansonsten viel Erfolg bei Deinen Projekten!

LG, Magic

P.S. Evtl. wäre es nicht verkehrt, einiges von Deinen Threads per copy & paste nach hier zu übertragen, bevor es am 17.08. im digitalen Nirvana verschwindet!

:helmi_9:
Folgende Benutzer bedankten sich: gillebert, LSH3-Urmel

• JoTheising
  • JoTheisings Avatar Autor
  • Matrosengefreiter
  • neuer-User
Reiterabzeichen in Bronze
MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 8 Monate her #4 von JoTheising
Halloh Ihr Lieben,
Ich wollte mich mal kurz für eine Woche Urlaub abmelden. Wenn ich wieder zurück auf Posten bin, werde ich einen Treat für das SH3-WW1-Projekt 1.6 anlegen, um meine Neuigkeiten zu posten. Also in Kürze: Arbeit an 1.6 geht voran. Essentials 1.6 ist überarbeitet. Amrum-Hafen ist in Aufbau. Leichter Kreuzer der Chlatham Klasse auf Kiel gelegt. Also bis denne
Euer Jo
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Wurmonkel, gillebert, danasan

• Wurmonkel
  • Wurmonkels Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Wurmonkel
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 8 Monate her #5 von Wurmonkel
Hi Jo,

dann wünsche ich Dir einen schönen und erholsamen Urlaub :helmi_51:

viele Grüße
Wurmi

Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 8 Monate her #6 von Magic1111
Hallo Jo!

Danke für die Info, wir sind schon sehr gespannt, wenn es bei Dir weitergeht! Freuen uns über die News! :helmi_50:

Dir einen schönen Urlaub und erhole Dich gut! :dmp_246:
Folgende Benutzer bedankten sich: Wurmonkel, gillebert

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 3Reiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 4 Monate her #7 von Markus1987
Hey Jo, ich wollte mal fragen, wie es denn so aussieht bei deinem Mod .-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, Wurmonkel, gillebert

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #8 von Magic1111

Markus1987 schrieb: Hey Jo, ich wollte mal fragen, wie es denn so aussieht bei deinem Mod .-)

Stimmt, Jo ist irgendwie in der "Versenkung" verschwunden... :dmp_55:
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert

• kpt.nemo67
  • kpt.nemo67s Avatar
  • Matrosen-stabsgefreiter
  • kpt.nemo67
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Reiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 4 Monate her #9 von kpt.nemo67
Naja, nicht unbedingt. Jo hat ja auch in der Vergangenheit immer wieder größere Pausen gehabt. Er ist ja auch da am Mod Einzelkämpfer.
Und die Skagerrakschlacht nachzubauen ist ne echte Mammutaufgabe. Etliche Modelle sind neu zu bauen. Viel Arbeit also.
In der Vergangenheit hatte er ja auch immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Hat aber immer wieder weiter gepuzzelt.

Daher sehe ich das etwas entspannter.

Gruß
kpt.nemo67
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #10 von Magic1111

kpt.nemo67 schrieb: Daher sehe ich das etwas entspannter.

Jo, danke Nemo!

Wäre halt nur schön, wenigstens ab und zu ein "Lebenszeichen" von Jo zu erhalten! Aber wenn es ihm grundsätzlich gut geht, ist dass das Wichtigste!
Folgende Benutzer bedankten sich: Captain, Sieke 41, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, kpt.nemo67

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWoT Experten RibbonLogin Stufe 3WoWs Experten Ribbon Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • MarineSims: Captain12345
Mehr
2 Jahre 4 Monate her #11 von Captain

Magic1111 schrieb: Wäre halt nur schön, wenigstens ab und zu ein "Lebenszeichen" von Jo zu erhalten! Aber wenn es ihm grundsätzlich gut geht, ist dass das Wichtigste!

Moin,
beides sehr richtig!
Aber interessant waren seine neuesten Vorstellungen immer :dmp_253:

Gruß
Captain

Auf jedem Schiff, ob's dampft, ob's segelt, gibt's einen, der die Sache regelt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, kpt.nemo67

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #12 von Magic1111

Captain schrieb: Aber interessant waren seine neuesten Vorstellungen immer :dmp_253:

Ja, er hat das immer wunderbar detailliert beschrieben! :dmp_7:
Folgende Benutzer bedankten sich: Captain, Sieke 41, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60

• kpt.nemo67
  • kpt.nemo67s Avatar
  • kpt.nemo67
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #13 von kpt.nemo67
Hallo Jo,
solltest du noch am Mod basteln, so könnte ich dir einen Plan für U-Deutschland im Rüstzustand als U-Kreuzer anbieten. Inkl. Spant und Linienrisse.
Sofern das in deine Planungen derzeit reinpasst. Ist ja schließlich die Zeit nach Skagerrak.

Bei Bedarf eine PN oder poste halt hier.

Gruß
kpt.nemo67
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Captain, Sieke 41, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #14 von Magic1111

kpt.nemo67 schrieb: Hallo Jo,
solltest du noch am Mod basteln
...

Ich hoffe, dass Jo überhaupt noch mitliest.... :dmp_55:
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert

• kpt.nemo67
  • kpt.nemo67s Avatar
  • kpt.nemo67
Mehr
2 Jahre 3 Monate her - 2 Jahre 3 Monate her #15 von kpt.nemo67
Mensch Magic,
mal den Teufel nicht an die Wand. :helmi_55: Wär schade um die Mod-Idee und die bisherige Arbeit.
Naja, vielleicht meldet sich der Verschollene nochmal.
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von kpt.nemo67.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert

Moderatoren: AndurilMagic1111