Maik´s (Plissken_04) FTP-Server für SH3-Mods

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 7 Monate her - 2 Jahre 7 Monate her #1 von Magic1111
Hier sind die direkten Links zu der unerschöpflichen MOD Quelle von "unserem" Plissken04

SH3 Mods auf dem FTP Server (IPv4)

Filme (in Deutsch) auf dem FTP Server (IPv6)

Musik (Verschiedenes) auf dem FTP Server (IPv6)

Benutzername: Maik

Passwort: Woelfe
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Captain, Wurmonkel, Plissken_04, gillebert, Theodor0815, Anastasia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bandenkampfabzeichen in SilberFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 7 Monate her - 2 Jahre 7 Monate her #2 von Plissken_04
Da der Threadersteller bei den oben genannten Links leider die Zugangsdaten vergessen hat,vervollständige ich das mal eben,als Administrator des FTP Server.

Benutzername: Maik

Passwort: Woelfe

Gruß

Maik

SH3 MODS: gofile.me/2YNK2/MtAJLwchp

RE2 REMAKE: gofile.me/2YNK2/TgmqW0AEX

ELITE DANGEROUS: gofile.me/2YNK2/s6vQ74QX0

TRAIN SIM WORLD: gofile.me/2YNK2/s6vQ74QX0

ANWENDUNGEN: gofile.me/2YNK2/M0OuNyfO7

MUSIK: gofile.me/2YNK2/E6tfFvENZ

Passwort für HTTP: Woelfe

Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von Plissken_04.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, kpt.nemo67, Wuestensohn, Theodor0815, Anastasia

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #3 von Magic1111
Hallo Maik!

Habe Post #1 ergänzt, vielen Dank für den Hinweis! :helmi_50:

Möchtest Du auch das Rangthema "Marine"? Oder Luftwaffe? Oder möchtest beim Heer bleiben? Ich würde das bei Bedarf ändern!
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert

Bandenkampfabzeichen in SilberFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #4 von Plissken_04

Magic1111 schrieb: Hallo Maik!

Habe Post #1 ergänzt, vielen Dank für den Hinweis! :helmi_50:

Möchtest Du auch das Rangthema "Marine"? Oder Luftwaffe? Oder möchtest beim Heer bleiben? Ich würde das bei Bedarf ändern!

Hätte auch gerne das Rangthema "Marine"

Gruß

Maik

Folgende Benutzer bedankten sich: Wurmonkel, gillebert

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #5 von Magic1111

Plissken_04 schrieb: Hätte auch gerne das Rangthema "Marine"

Erledigt Maik! :dmp_1:
Folgende Benutzer bedankten sich: Wurmonkel, Plissken_04, gillebert, ossi60

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #6 von Schipper
Vielen Dank für das Einstellen dieser unerschöpflichen Quelle! :dmp_35:

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, Plissken_04, gillebert, ossi60

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #7 von Plissken_04

Schipper schrieb: Vielen Dank für das Einstellen dieser unerschöpflichen Quelle! :dmp_35:

Vielen Dank.Diese Quelle ist eh schon weltweit bekannt,besonders durch das Subsim Forum.

Gruß

Maik

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
2 Jahre 4 Monate her - 2 Jahre 4 Monate her #8 von biinng
Das freut mich das Plisken hier auch im Forum ist. Gleich vorweg den Tipp. Die Musik ist nicht ganz GEMA frei.

Auf jedenfall ein beachtenswerte Sammlung an Mods sowie Bildmaterial zu SH3. :helmi_50:
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, Plissken_04, gillebert, ossi60

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #9 von Plissken_04

biinng schrieb: Das freut mich das Plisken hier auch im Forum ist. Gleich vorweg den Tipp. Die Musik ist nicht ganz GEMA frei.

Auf jedenfall ein beachtenswerte Sammlung an Mods sowie Bildmaterial zu SH3. :helmi_50:

Der größte Teil der Musik stammt von Original CDs,die ich Zuhause habe,also keine Sorge,als diese CDs veröffentlicht wurde,hatte noch niemand etwas von der GEMA gehört.

Gruß

Maik

Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in SilberSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 4 Monate her #10 von ossi60

Plissken_04 schrieb:

biinng schrieb: Das freut mich das Plisken hier auch im Forum ist. Gleich vorweg den Tipp. Die Musik ist nicht ganz GEMA frei.

Der größte Teil der Musik stammt von Original CDs,die ich Zuhause habe,also keine Sorge,als diese CDs veröffentlicht wurde,hatte noch niemand etwas von der GEMA gehört.

Gruß

Maik

Moin

Da bin ich völlig anderer Meinung.
Ohne die Musik zu kennen.
Die GEMA gab es schon zu den seeligen analogen Zeiten,
Tonbändern, Schallplatten und Kassetten.
Damals gab es eine Leerabgabe auf unbespielte Tonträger.
Ebenso wurde auf alle Geräte, die der Tonaufzeichnung dienten, eine GEMA Gebühr erhoben.
Diese war dann Bestandteil des Kaufpreises, eine einmalige Gebühr sozusagen.

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • RK des KvK mit Schwerter
  • UhudieEule
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
2 Jahre 4 Monate her #11 von UhUdieEule

biinng schrieb: Guten Morgen miteinander. Eine für mich, für die Community für alle SH3 Modder möglicherweise wichtige Frage. Nun haben wir ja den ein oder anderen der SH3 Spielt bzw Moddet hier. Meine Frage dazu ist da ich gerade dabei bin die Plisken Sammlung herunterzuladen. Besteht Interesse bzw wäre es für euch ok das diese bei DMP zum Download bereit stehen würde?

Auf die Plätze fertig -> Diskussion.

@biinng,
tolle Idee auf DMP den Plissken-Server anzubieten. Ausserdem kann eine externe Sicherung dieses enormen Schatzes nicht schaden.
Gewiss würde es m.M.n. Sinn machen, wenn Plissken_04 dies auch auf DMP betreuen könnte, sofern er dies auch möchte? Somit wäre
auch gewährleistet, dass immer alles up to date wäre.
Es würde sicher auch dem DMP-Forum als Anlaufstelle für Mods aller Art im europäischen Raum zu mehr Bekanntheit verhelfen.

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, Wurmonkel, Plissken_04, gillebert, ossi60

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #12 von Magic1111

UhUdieEule schrieb: tolle Idee auf DMP den Plissken-Server anzubieten. Ausserdem kann eine externe Sicherung dieses enormen Schatzes nicht schaden. Gewiss würde es m.M.n. Sinn machen, wenn Plissken_04 dies auch auf DMP betreuen könnte, sofern er dies auch möchte? Somit wäre auch gewährleistet, dass immer alles up to date wäre.
Es würde sicher auch dem DMP-Forum als Anlaufstelle für Mods aller Art im europäischen Raum zu mehr Bekanntheit verhelfen.

Dem Post von Uhu kann ich mich nur vollumfänglich anschließen! :dmp_7:
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, Wurmonkel, Plissken_04, gillebert, ossi60

Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
11 Monate 2 Wochen her - 11 Monate 2 Wochen her #13 von Anastasia
Ich danke für die Mod Sammlung hier, meine externe Festplatte und USB Stick haben leider den Geist aufgegeben, hatte da zig eigene U Boat Skins drin die ich mal vor Jahren selber gebastelt hatte..Und den Magic kenne ich noch von wo ganz anders her... und er mich.. :) Ubisoft Foren..! nur hatte ich da noch einen ganz anderen User Namen.. KKpt.zS :D das war die alte Foren Seite bei Ubisoft wo ich damals mit dem "Seasnake" zusammen einen Soundmod gebastelt habe, was waren das noch für Zeiten... *lacht* forums-de.ubi.com/showthread.php/75869-neuer-Sound-Mod-dasBoot-SFM1-3-Forums und heute? Spiel ich immer noch am liebsten SH3.. Komm nicht davon los :D
Letzte Änderung: 11 Monate 2 Wochen her von Anastasia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Wurmonkel, Schipper, Plissken_04, ossi60, Stoertebeker, Theodor0815, Kommander

Mehr
11 Monate 2 Wochen her #14 von Magic1111

Anastasia schrieb: Und den Magic kenne ich noch von wo ganz anders her... und er mich.. :) Ubisoft Foren..! nur hatte ich da noch einen ganz anderen User Namen.. KKpt.zS :D das war die alte Foren Seite bei Ubisoft wo ich damals mit dem "Seasnake" zusammen einen Soundmod gebastelt habe, was waren das noch für Zeiten... *lacht* forums-de.ubi.com/showthread.php/75869-neuer-Sound-Mod-dasBoot-SFM1-3-Forums und heute?

Jo, kann mich noch gut erinnern...:dmp_32:

Dann mal ganz, ganz herzlich Willkommen hier bei DMP! :dmp_116:

Schau Dich in Ruhe um..., und wenn Du Hilfe brauchst, sind hier viele „alte“, und auch neue Kameraden zur Stelle!
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Wurmonkel, ossi60, Anastasia

Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
11 Monate 2 Wochen her - 11 Monate 2 Wochen her #15 von Anastasia

Magic1111 schrieb:

Anastasia schrieb: Und den Magic kenne ich noch von wo ganz anders her... und er mich.. :) Ubisoft Foren..! nur hatte ich da noch einen ganz anderen User Namen.. KKpt.zS :D das war die alte Foren Seite bei Ubisoft wo ich damals mit dem "Seasnake" zusammen einen Soundmod gebastelt habe, was waren das noch für Zeiten... *lacht* forums-de.ubi.com/showthread.php/75869-neuer-Sound-Mod-dasBoot-SFM1-3-Forums und heute?

Jo, kann mich noch gut erinnern...:dmp_32:

Dann mal ganz, ganz herzlich Willkommen hier bei DMP! :dmp_116:

Schau Dich in Ruhe um..., und wenn Du Hilfe brauchst, sind hier viele „alte“, und auch neue Kameraden zur Stelle!

Danke! Gerne mein alter Freund Magic.. Lang ists her oder? :) Aber ich kann mich noch gut an vieles erinnern.. Wohl auch deswegen da Silent Hunter 3 unzerstörbar gut war und ist... Und by the way, ich spiele immer noch ab und an mein olles Hearts of Iron 2 und 3, das 4er hab ich zwar, ist aber nicht meins... Aber zurück - hier ist wirklich einiges los... und viel "drin" :helmi_48a: Aber am meisten freuts mich das ich Dich hier wieder sehe.. :D Mal sehen wen ich sonst noch kenne... !
Letzte Änderung: 11 Monate 2 Wochen her von Anastasia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel

Moderatoren: AndurilMagic1111