Vorschau DMP Panzercorps Mod 1.0

• Banfield
  • Banfields Avatar Autor
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Banfield
Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #977329 von Banfield
[center:1gvn98m3]DMP Panzercorps Mod 1.0 [/center:1gvn98m3]
[center:1gvn98m3]Grafisch überarbeitete Landschaften, Einheiten und Bewegungs- Aktivierungs und Angriffsgrafiken [/center:1gvn98m3]

[center:1gvn98m3] [/center:1gvn98m3][tr:1gvn98m3][td=1:1gvn98m3][center:1gvn98m3]
Standard [/center:1gvn98m3][/td:1gvn98m3] [td=1:1gvn98m3][center:1gvn98m3]DMP [/center:1gvn98m3][/td:1gvn98m3][/tr:1gvn98m3]
[tr:1gvn98m3][td=1:1gvn98m3][center:1gvn98m3][album:1gvn98m3]53181[/album:1gvn98m3][/center:1gvn98m3][/td:1gvn98m3] [td=1:1gvn98m3][center:1gvn98m3][album:1gvn98m3]53180[/album:1gvn98m3][/center:1gvn98m3][/td:1gvn98m3][/tr:1gvn98m3]
[tr:1gvn98m3][td=1:1gvn98m3][center:1gvn98m3][album:1gvn98m3]53183[/album:1gvn98m3][/center:1gvn98m3][/td:1gvn98m3] [td=1:1gvn98m3][center:1gvn98m3][album:1gvn98m3]53182[/album:1gvn98m3][/center:1gvn98m3][/td:1gvn98m3][/tr:1gvn98m3]
[tr:1gvn98m3][td=1:1gvn98m3][center:1gvn98m3][album:1gvn98m3]53185[/album:1gvn98m3][/center:1gvn98m3][/td:1gvn98m3] [td=1:1gvn98m3][center:1gvn98m3][album:1gvn98m3]53184[/album:1gvn98m3][/center:1gvn98m3][/td:1gvn98m3][/tr:1gvn98m3][/table:1gvn98m3]

[center:1gvn98m3]
[/center:1gvn98m3]

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #977506 von Hamburger Jung
Klasse ..gute Arbeit,nur funktioniert es nicht...hab es in den Panzerkorpsordner kopiert,dennoch zeigt er mir die alten Karten!Auch als Adminstrator probiert,oder muss es in den Grafik ordner? :dmp_112:

Die exe datei legt nur ein ordner an,aber normalerweise muss er doch den ordner überschreiben,oder nicht :dmp_112:

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #978055 von Riko
wir testen das gerade, aber eigentlich sollte das klappen.
in welchem verzeichnis hast du das spiel installiert?

der normalpfad ist:

C:\Program Files (x86)\Slitherine\Panzer Corps

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #978151 von Hamburger Jung
Hallo Riko...also ich hab es unter my Games installiert,Wenn ich die exe ausführe gebe ich den Pfad auch ein,,,nur legt er dann den Ordner im Verzeichnis an.Normalerweise müsste er ja den grafik Ordner überschreiben!..ich werde es nochmal versuchen.. :dmp_36:

• Banfield
  • Banfields Avatar Autor
  • Generalfeldmarschall
  • Banfield
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #978160 von Banfield
du kannst dir die mod auch an einem beliebigen ort installieren. dann den inhalt der Graphics verzeichnisses einfach in den entsprechenden ordner kopieren.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #978162 von Hamburger Jung

Maro schrieb: du kannst dir die mod auch an einem beliebigen ort installieren. dann den inhalt der Graphics verzeichnisses einfach in den entsprechenden ordner kopieren.

Also doch... nach dem entpacken in den grafik ordner installieren ok? :dmp_115:

• Banfield
  • Banfields Avatar Autor
  • Generalfeldmarschall
  • Banfield
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #978166 von Banfield
sag bescheid ob es funktioniert hat. beim setup ist es immer wichtig den pfad zu kontrollieren, der muss passen. im grunde sollte es funktionieren wenn Panzer Corps am ende steht.
wenn er dir im hauptverzeichnis des spiels einen zeweiten ordner macht gibt es zwei möglichkeiten: ich habe beim setup mist gebaut oder dein pfad war falsch oder eher unwahrscheinlich deine verzeichnisstruktur war fehlerhaft

sag bitte bescheid und sollten noch mehr das problem haben bitte einfach hier posten

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #978169 von Hamburger Jung

Maro schrieb: sag bescheid ob es funktioniert hat. beim setup ist es immer wichtig den pfad zu kontrollieren, der muss passen. im grunde sollte es funktionieren wenn Panzer Corps am ende steht.
wenn er dir im hauptverzeichnis des spiels einen zeweiten ordner macht gibt es zwei möglichkeiten: ich habe beim setup mist gebaut oder dein pfad war falsch oder eher unwahrscheinlich deine verzeichnisstruktur war fehlerhaft

sag bitte bescheid und sollten noch mehr das problem haben bitte einfach hier posten

Danke Maro,,ich gebe hier bescheid wenn ich es probiert hab....ca 3 min :D

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #978180 von Hamburger Jung
So hat geklappt,aber nur weil ich es seperat in den Ordner installiert hab :dmp_21: ...is schon was anderes für das Auge,grünes Meer.. :dmp_65: bäh.

Auch könnte ich mir vorstellen die sounds von Panzercorps zb.für WITE zu nehmen :dmp_8:

• Banfield
  • Banfields Avatar Autor
  • Generalfeldmarschall
  • Banfield
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #978187 von Banfield
schön freut mich :dmp_37:
viel spass beim :dmp_74:

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #978194 von Hamburger Jung

Maro schrieb: schön freut mich :dmp_37:
viel spass beim :dmp_74:

mich auch,sagt mal habt ihr den Mod für WITE auf eis gelegt oder kommt da noch was?...Ein paar neue szenarios wird es sicher auch bald geben für Panzercorps :D

• Banfield
  • Banfields Avatar Autor
  • Generalfeldmarschall
  • Banfield
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #978224 von Banfield
für WitE wird es auch noch was geben, wir wollten da eigentlich immer auf den release in deutsch warten, der soll ja morgen sein.
es kommt aber sicher noch was, ist aber eine andere baustelle.

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
8 Jahre 4 Monate her #978319 von Anonym
gute Arbeit wie man sie von euch gewohnt ist! :dmp_114: :dmp_35:

WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #978620 von Riko
danke j.k.oc :dmp_29:

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #978934 von Riko

Hamburger Jung schrieb: Klasse ..gute Arbeit,nur funktioniert es nicht...hab es in den Panzerkorpsordner kopiert,dennoch zeigt er mir die alten Karten!Auch als Adminstrator probiert,oder muss es in den Grafik ordner? :dmp_112:

Die exe datei legt nur ein ordner an,aber normalerweise muss er doch den ordner überschreiben,oder nicht :dmp_112:

hat das jetzt geklappt? :)

Moderatoren: AndurilMagic1111