Panzer General II (PG3D) Campaign started

• Soldberg
  • Soldbergs Avatar Autor
  • Fregattenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Soldberg
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
4 Monate 1 Woche her #1494255 von Soldberg
Moin Micha...

PzC2 scheint ja geradezu dafür gemacht zu sein, PG2/PG3D(d) als Mod umzusetzen. Gleiches gilt natürlich auch für dein People General/Dynasty General-Projekt. Der 3D-Look bzw. die Kartenperspektive von PzC2 ähnelt in dieser Hinsicht halt dem ISO-Look, den man schon vor nunmehr über 23 Jahren bewundern konnte und der mir persönlich besonders gut gefiel... Wahrscheinlich lag das aber wohl daran, weil die Karten damals nicht wirklich auf sich wiederholende Kachel-Strukturen basierten, sondern echte individuelle Karten waren... Zumindest erschien es mir so.

Ich freue mich sehr, dass du auch dein Peoples General Projekt auf die PzC2 zaubern möchtest, auch wenn die Unreal Engine dich hier vor einigen Herausforderungen stellt und du den einen oder anderen Fluch- und Läster-Kommentar darüber geschrieben hast. Dein OoB-PeGe habe ich leider etwas aus den Augen verloren und ich habe auch noch, nur eine sehr frühe Version davon. Ich habe nun hier gelesen, dass du die OoB-Fassung fertig gestellt hast... Mal ganz höflich gefragt, wenn du Peoples General für OoB veröffentlicht hast, wo könnte man sich das besorgen?

Ansonsten, schön wieder mal von dir etwas zu lesen... :dmp_35:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Soldberg
  • Soldbergs Avatar Autor
  • Fregattenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Soldberg
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
4 Monate 1 Woche her #1494262 von Soldberg
Deine Entscheidung ist zwar äußerst bedauerlich, aber mehr als verständlich! Danke für die schnelle Antwort...
  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Monate 1 Woche her #1494281 von Magic1111

HBalck71 schrieb: Was meint Ihr dazu ? Besser als die alten schwarzweiß-Fotos welche ja in unterschiedlicher Qualität ind Stil vorliegen ?

Ich finde sie richtig gut, gefallen mir! :dmp_114:
  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Monate 1 Woche her - 4 Monate 1 Woche her #1494284 von Magic1111

HBalck71 schrieb: Hast du die Kampagne schon angespielt ?

Nein, leider nicht. Aktuell ist die Zeit bei mir sehr knapp bemessen.
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von Magic1111.
  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Magic1111
Mehr
1 Monat 2 Wochen her #1496072 von Magic1111

HBalck71 schrieb: Spielbare Kampagnen in deutsch und englischen Versionen:

1. US Armee Kampagne Nord Afrika 1942/43 (3 Szenarien)
2. Afrika Korps Kampagne 1941 (7 Szenarien - Battleaxe ist noch BETA)
3. Italianische Armee Kampagne 1936 (2 Szenarien BETA nur in deutsch)

Viel Spaß !

Super, vielen Dank!

Eine Frage: Die in dem Download enthaltenen 6 Kampagen Ordner gehören nach C:\Users\**Mein Name**\Documents\My Games\Panzer Corps 2\Campaigns, oder?
Folgende Benutzer bedankten sich: HBalck71

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111