[PzCrp_MOD] Legacy of Versailles: Redux Edition

  • Soldberg
  • Soldbergs Avatar Autor
  • Offline
  • Korvettenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Soldberg
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
5 Monate 3 Wochen her - 2 Monate 3 Wochen her #1 von Soldberg
Es ist vollbracht... Nach wohl insgesamt 6(!) Jahren Entwicklungszeit (jedoch mit vielen Pausen und sonstigen Unterbrechungen) steht ab heute eine kleine Mod-Perle zum Download bereit... Leider nicht hier... Der Wunsch der Gründer war es, den Mod einzig im Forum der Streitmacht anzubieten... dieser Wunsch muss leider respektiert werden. Nichts desto trotz möchte ich auf diesen Mod hinweisen... Er ändert nicht die Welt, vielleicht aber das Spielgefühl... denn so, liebe Freunde der Rundenstrategie, habt ihr Panzer Corps noch nie gesehen bzw gespielt...

LoV Redux hatte sich zum Ziel gemacht, dass eingestellte Ultimate-Projekt zwar nicht in seiner Gänze wiederzubeleben, die aber bereits fertigen Inhalte des Mods nicht im Nirvana verrotten zu lassen, sondern für die Gemeinschaft spielbar und bereit zu stellen...

Zum fünften Jahrestag von LoV Classic (Veröffentlichungstag: 04. Dezember 2013) und pünktlich zum 100. Jahrestag des Waffenstillstands von Combiegne (11. November 1918) zeigt sich LoV mit 18 neuen Szenarien (aus der Ultimate), die als Early Missions den bereits 63 bekannten Szenarien aus LoV Classic, die eine leichte Überarbeitung/ Anpassung erfuhren, vorgeschaltet wurden. LoV Redux besitzt somit ganze 81 spielbare Missionen! Zu den erwähnten Anpassungen zählen unter anderem ein erweiterter Fuhrpark mit ca. 360 zusätzlich eingearbeiteten Einheiten, 18 weiteren Nationen - gesamt also 52 Flaggen (und viele weitere Alternativen im UI/Purchase/Flag-Ordner).

Eine große Besonderheit dürfte unsere für LoV komplett umgestaltete grafische Benutzeroberfläche (GUI) sein. Mit ihr kommen unter anderem weitere anwählbare Schwierigkeitsgrade hinzu, aber auch ein erweitertes Kompendium, das mit sechs interessanten Beiträgen zu LoV daherkommt. Als kleines Gimmik habe ich ab von LoV, Allied Corps um den sechsten (offiziellen, jedoch nie realisierten) Startpunkt "El Alamein" bereichert...

Damit kann ich wohl entsprechendes Projekt aus meiner "Never-Ending Projects" -Reihe herausnehmen... :dmp_38:

Ein paar Bilder, die einen Eindruck des Mods vermitteln, können HIER betrachtet werden...

Wessen Interesse ich nun geweckt haben mag, kann den Mod unter folgenden LINK beziehen:


Klick auf das Bild, um zum Download zu gelangen...

Tipp am Rande... Im Slitherine-Forum lässt sich ein EXTRA zum Mod downloaden, den ich hier nicht anpreisen darf...
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von Soldberg.
Folgende Benutzer bedankten sich: raider45, Anduril, Magic1111, Hans1, Sonja89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Der sicherste Weg, einen Aufruhr zu vermeiden, besteht (sofern die Zeit es gestattet) im Entfernen der Ursache. Francis Bacon / Essays
Mehr
5 Monate 3 Wochen her #2 von Hans1
Moin Soldberg.

Hab mir den Mod und auch das EXTRA mal runtergeladen und angespielt.

Respekt!!!! Am Anfang bisschen gewöhnungsbedürftig vom Aussehen her. ABER DANN..... :dmp_38: :dmp_74: :dmp_35: :dmp_35: :helmi_50: :helmi_50: :helmi_82:

Tipp unter Kameraden. Bei dem Extra aufpassen beim Muliplayer - Spielen. Macht man sich in D schnell strafbar von wegen der Verbreitung von ... na ihr wißt sicher...

Hatte das Problem schon mal bei Blitzkrieg - Mods über Blitz Srbija heruntergeladen....

Die spinnen die Deutschen.... :helmi_53e: :helmi_56:

Wer herzhaft lacht, hat mich nicht richtig verstanden.
Ernesto "Che" Guevara
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg, Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
5 Monate 3 Wochen her #3 von Anduril
Angespielt hab ich auch schon. Dabei ist mir aufgefallen, das die Wehr-Reserve keinen Sound hat.
Ansonsten, tolle Arbeit Soldberg. :helmi_50:

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg, Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Soldberg
  • Soldbergs Avatar Autor
  • Offline
  • Korvettenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Soldberg
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
5 Monate 2 Wochen her - 5 Monate 2 Wochen her #4 von Soldberg
Danke für euer positives Feedback und dem einen oder anderen Hinweis...

Auch wenn man nach dem Release eines solchen - ja - Mammutprojektes glaubt, das war‘s... die Arbeit ist getan, unter anderem, weil man auch einige Monate mit testen und prüfen verbracht hat und nun glaubt, alle Fehler beseitigt zu haben, wird von den Nutzern, die ein solches Mod-Werk spielen, oft ein s besseren belehrt und auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht... Schlicht, weil Nutzer „anders ticken“ und Sachen ausprobieren und sehen, an die man selbst (oder das Team, was hinter einem steht) nicht gedacht oder es einfach übersehen hat...

Warum sollte das bei LoV: Redux auch anders sein... Einen ersten Hinweis - da ging es um die Schwierigkeitsgrad-Voreinstellungen - habe ich bereits in einem kleinen Hotfix (v1.0a vom 30. Okt 2018... prüft Mod-Startscreen ganz unten) verarbeitet... weil der Fehler schon kleine Auswirkungen auf das Spiel hat/hatte und daher schnell behoben werden musste...

(Der Download hier, hat das Hotfix bereits an Bord...)

Mittlerweile kommen weitere Hinweise aus dem Slitherine-Forum und natürlich von hier herein... Dafür - wie schon geschrieben - danke... Ich werde alle Hinweise nach und nach abarbeiten und entsprechend korrigieren... Anschließend wird es vielleicht schon im November, vielleicht aber auch erst Dezember nen Patch geben... Das ist ganz davon abhängig, was sich noch so alles anfindet und wie schwerwiegend die Fehler ansich und ihre Behebung sind...
Letzte Änderung: 5 Monate 2 Wochen her von Soldberg.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Der sicherste Weg, einen Aufruhr zu vermeiden, besteht (sofern die Zeit es gestattet) im Entfernen der Ursache. Francis Bacon / Essays
Mehr
4 Monate 3 Wochen her #5 von Hans1
Moin Soldberg,

spielt sich klasse. Danke für die Arbeit.

Aber ich hab da mal a Frach: Ich krebse da nu schon eine ganze Weile in Afrikanien rum, bin auf dem Weg zum Kap.

Ich kenne die "Urversion" von LoV leider nicht. Kommt man da irgendwann noch auf einen Kriegsschauplatz, wo man sich auskennt?. Rußland oder so?

Wer herzhaft lacht, hat mich nicht richtig verstanden.
Ernesto "Che" Guevara
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Soldberg
  • Soldbergs Avatar Autor
  • Offline
  • Korvettenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Soldberg
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
4 Monate 3 Wochen her - 4 Monate 3 Wochen her #6 von Soldberg
Moin Hans...

Ich sach ma... eher nö! Bis Fall Rot hält sich LoV historisch relativ dicht an der Realität...

Der Einzug nach Afrikanien wird von vorwiegend hypothetischen - teils auch tatsächlich geplanten - Szenarien begleitet. Unser Afrika-Feldzug verläuft für das Deutsche Reich wesentlich günstiger, als es tatsächlich der Fall war. Zwar kämpft man auch in El Alamein und anderen bekannten Schauplätzen unter der Wüstensonne... aber letztlich führt der Weg bis runter zur Südspitze (Süd-)afrikas...

Zwischenzeitlich stänkern die Alliierten auch im Mittelmeer herum, so dass man gezwungen ist, Italien, beginnend mit Sizillien zurück zu gewinnen...

Sobald hier aber der Weg frei ist, verschlägt es das Deutsche Reich (nach einem „kleinen“ Zwischenstopp auf den britischen Inseln in Unternehmen Seelöwe) ins kalte Grønland... Es dient als Sprungbrett um ein Brückenkopf auf kanadischem Boden zu schaffen, von dem die USA platt gemacht werden sollen...

Insbesondere der Schluss ist somit rein fiktiv, aber meiner Meinung besser ausgebaut und umgesetzt, als in der Original Wehrmachtskampagne des Hauptspiels...

Für andere Schau-und Kriegsplätze war nicht so die Zeit... was heißen soll, dass zu der Zeit, als Barbarossa lief, man eben in Afrika unterwegs war...

Die gesamte LoV-Kampagne in Redux ist die nur wenig überarbeitete ursprüngliche LoV-Classic-Kampagne. Sie besitzt zusätzlich die Missionen des ersten geplanten, zuvor nie veröffentlichten LoV Ultimate DLC, der weitestgehend fertig war und jetzt als Early Missions der ursprünglichen LoV-Kampagne (überarbeitet) vorgeschaltet wurde.

Die ursprüngliche, die LoV Classic Kampagne kann im Slitherine-Forum frei herunter geladen werden.


Hier kann im ersten Post von nikivdd, der für die Karten und das Missionsdesign hauptverantwortlich war, auch eine Missionsliste eingesehen werden...
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von Soldberg.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Der sicherste Weg, einen Aufruhr zu vermeiden, besteht (sofern die Zeit es gestattet) im Entfernen der Ursache. Francis Bacon / Essays
Mehr
4 Monate 3 Wochen her #7 von Hans1
Danke für die Info. und den Tip, Soldberg.

Amerika ist ja auch nicht schlecht. Muß man nur gewinnen und es wird uns in der Zukunft so einiges erspart, sogar das Trump :dmp_16:

Ich kämpf dann mal weiter. Eventuell noch im Anschluß die Classic - Variante.

Wer herzhaft lacht, hat mich nicht richtig verstanden.
Ernesto "Che" Guevara
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg, Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Der sicherste Weg, einen Aufruhr zu vermeiden, besteht (sofern die Zeit es gestattet) im Entfernen der Ursache. Francis Bacon / Essays
Mehr
4 Monate 1 Woche her #8 von Hans1
So Männers.

Kurze Rückinfo, äh Feedback wollte ich sachen. ^^

Hab es tatsächlich ins perfide Albion (würde Joseph G. jetzt sagen) geschafft.

Eine Wahnsinnskarte. Respektvoll gemeint. Da läuft man sich fasst tot, so riesig das Teil.
Ich hab mir angewöhnt (in den vorherigen Missionen) nach einer gewissen Zeit, wenn ich denke ich brauch sie nicht mehr, die AUX - Einheiten zu evakuieren. Um sie dann in der nächsten Aufstellungsphase zu Geld zu machen.

Ich hab es tatsächlich fertiggebracht hier einige auf dem großen Spielfeld zu "verlieren". Besonders einige Piloten haben so ihr Leben ohne Feindeinwirkung verloren weil ich sie übersehen habe. Tja und dann war halt der Sprit alle.

Aber ansonsten so was von herrlich zu spielen. Nochmal Respekt und Anerkennung. Wie würde Angela M. jetzt sagen: "Weiter so." und "Wior (kein Schreibfehler :dmp_16: ) schaffen das." :dmp_13:

Mal schauen, was mich jetzt im kalten Grönland erwartet.

Wer herzhaft lacht, hat mich nicht richtig verstanden.
Ernesto "Che" Guevara
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg, Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Soldberg
  • Soldbergs Avatar Autor
  • Offline
  • Korvettenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Soldberg
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
4 Monate 1 Woche her - 4 Monate 1 Woche her #9 von Soldberg
Wenn du deinen Respekt und deine tiefe Dankbarkeit Nico - dem Kartenbauer - (mehr oder weniger) persönlich kundt tun möchtest, findest du ihn am ehesten im Slitherine-Forum... Neben englisch und flämisch (weil er ist Belgier) versteht er auch deutsch... Sofern die Sätze nicht allzu kompliziert sind, versteht er also unsere Sprache...

Ja, die Karten sind übelst groß... Bei Ultimate wollte er sogar bis ans mögliche Limit gehen... Ich persönlich halte nicht viel von "super-size maps"... mag lieber kleinere Karten, wie sie beispielhaft schon im Original-Spiel vorhanden sind...

Ich bin gespannt, wie dir später der Amerika-Feldzug gefällt... Umgesetzt wurde er letztlich von Nico... Dass man aber nicht direkt in den USA landet, liegt unter anderem (nicht ganz allein) an mir. Wir haben das Thema damals durchdiskutiert, wo Deutschland in Amerika landen soll... und ich habe mich für den Kanada-Weg stark gemacht, da ich diesen für mit am realistischsten hielt... Trotz der politischen, wirtschaftlichen und sicher auch ideologischen Nähe zu den USA, dachten wir uns, das Kanada dennoch nicht sooo stark ausgebaut sein wird und es das kleinere Übel wäre, da zum einen die kanadische Armee weniger stark ist (zumindest in unserem Szenario), aber auch die Möglichkeit von Brückenköpfen wahrscheinlicher ist. Analog lässt sich hier vielleicht auch die Landung in der Normandie betrachten... Die Alliierten sind in Frankreich gelandet, nicht direkt in Deutschland, oder dichter... Niederlande... vielleicht sogar Dänemark... was vom Weg und dem Aufwand her ähnlich, wie der Ritt zur Normandie gewesen wäre... Theo-praktisch aber wohl des zu hohen Risikos eines Zwei-Fronten-Krieges (für die Amis) - im Westen deutsche Truppen (besetztes Frankreich), im Osten deutsche Truppen (Deutschland, besetztes Polen) - ausgeschlagen, da das besagte Risiko; die Vernichtung des Befreiungsstoßes wohl zu hoch gewesen wäre...

Was aber rein auf meinem Mist gewachsen ist und von Nico umgesetzt wurde, ist der Abstecher beim Fort Knox... ein riesiger Goldschatz, der die ggf. klammen Kassen (mit Prestige) wieder auffüllen kann... und darauf bin ich ein klein wenig stolz! :D

Wäre es zu einer Fortsetzung des Projektes gekommen... quasi einem zweiten Teil, stünde die Rückeroberung des amerikanischen Kontinents thematisch ganz oben... und das alles ausgedacht und überlegt, weit vor einer mittlerweile bekannten und sehr erfolgreichen Serie, wie "The Man in the High Castle" . Ach, das wäre soooo cool geworden... :dmp_97:

PS: Sofern es die Zeit zulässt, weil ir'wie hat man ja immer etwas zu tun, werde ich Ende des Monats... da sind Weihnachtsferien... ein kleines Update zu LoV:REDUX mit einigen kleinen Bugfixes zusammen basteln... Ganz besonders Anduril gab mir hierbei nicht nur einige Hinweise, sondern oft auch gleich die passende Lösung mit... Das Update soll im Wesentlichen nichts dramatisches, aber ein paar stummen Einheiten nen Sound geben und ein Stringproblem lösen...
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von Soldberg.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
4 Monate 1 Woche her #10 von Magic1111

Soldberg schrieb: PS: Sofern es die Zeit zulässt, weil ir'wie hat man ja immer etwas zu tun, werde ich Ende des Monats... da sind Weihnachtsferien... ein kleines Update zu LoV:REDUX mit einigen kleinen Bugfixes zusammen basteln... Ganz besonders Anduril gab mir hierbei nicht nur einige Hinweise, sondern oft auch gleich die passende Lösung mit... Das Update soll im Wesentlichen nichts dramatisches, aber ein paar stummen Einheiten nen Sound geben und ein Stringproblem lösen...


Wird das dann ein Fix sein, den man separat aktivieren muss, oder integrierst Du das in das Gesamtpaket?
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg, Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Soldberg
  • Soldbergs Avatar Autor
  • Offline
  • Korvettenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Soldberg
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
4 Monate 1 Woche her - 4 Monate 1 Woche her #11 von Soldberg
Unabhängig davon, wann ich dieses Mini-Update zur Verfügung stelle, werde ich es wie schon beim Hotfix vom 30. Okt händeln: es wird sowohl ein kleines Update-File mit lediglich den entsprechenden Veränderungen, aber auch das Gesamtpaket mit integriertem Update geben.

Ältere Fassungen des Gesamtpakets oder auch besagter Hotfix werden in dem Moment vom Netz genommen... schlicht um die Leute nicht mit zig Versionen zu verwirren.

Wer den Hotfix damals ausgelassen hat und nun seine LoV:Reduxversion 1.0 mit dem kleinen kommenden Update auf dann v1.1 bringt, erhält natürlich auch die Korrekturen aus dem Hotfix (v1.0a) - das unter anderem ein Problem mit der Auswahl der Schwierigkeitsgrade löst.
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von Soldberg.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
4 Monate 1 Woche her #12 von Magic1111

Soldberg schrieb: Wer den Hotfix damals ausgelassen hat und nun seine LoV:Reduxversion 1.0 mit dem kleinen kommenden Update auf dann v1.1 bringt, erhält natürlich auch die Korrekturen aus dem Hotfix (v1.0a) - das unter anderem ein Problem mit der Auswahl der Schwierigkeitsgrade löst.


Super, so ist es recht! :dmp_26:
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg, Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Soldberg
  • Soldbergs Avatar Autor
  • Offline
  • Korvettenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Soldberg
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
4 Monate 1 Woche her #13 von Soldberg
Ja und ich überlasse es dem User, ob er den kommenden Patch in sein Mod richtig und endgültig hinein kopiert/ intergriert oder diesen per GME zuschaltet... Sinnvoller wäre natürlich die vollständige Integration...
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Der sicherste Weg, einen Aufruhr zu vermeiden, besteht (sofern die Zeit es gestattet) im Entfernen der Ursache. Francis Bacon / Essays
Mehr
4 Monate 6 Tage her #14 von Hans1
Moin zusammen.:helmi_7:

Also Grönland hab ich geschafft.

Jetzt gehts nach Amerika, äh Canada. ist aber geographisch aiuch Amerika :D
Erinnert mich irgendewie an "Auf den Spuren der Wikinger", zumal ich mir gerade auf amazon (darf man sagen?) Vikings ansehe. Monströses Werk!!!. Brutales Volk (Blutadler).

Sind zwar "nur" bis England gekommen (bis jetzt in der Serie) aber WIR wissen, dass sie noch weiter kamen.

PS. Soldberg nicht wundern, wen ich keine "Bugs melde". Solange es keine größeren Prblems sind. Ich spiel es einfach.

Wer herzhaft lacht, hat mich nicht richtig verstanden.
Ernesto "Che" Guevara
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Soldberg
  • Soldbergs Avatar Autor
  • Offline
  • Korvettenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Soldberg
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
4 Monate 6 Tage her #15 von Soldberg
Vikings... eine wunderbare Serie, auch wenn sie - wenn man sich so umhört - herzlich wenig historisch korrekt sei... Aber wen juckt‘s... Spannend und plausibel (für den Laien) ist sie allemal... (Ich habe die Serie nur bis zur dritten Staffel verfolgt... und weiß jetzt nicht genau, ob noch später nicht auch Frankreich von den Wikingern unsicher gemacht wird...

Bei Vikings kam mir der Gedanke erstmalig, der sich, als ich „The Last Kingdom“ - eine wunderbare Serie, die zur gleichen Zeit - wie Vikings - spielt, ihren Schwerpunkt auf die Angelsachsen legt, gefestigt hat... Sofern PzCrps in Zukunft noch attraktiv ist, das England um 800n.Chr. zu thematisieren und zu nem Früh-Mittelalter-Mod umzusetzen...
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum