Battlefield: Europe – Die große Umfrage

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Monate 1 Woche her - 7 Monate 1 Woche her #1 von McGuba
Hallo zusammen,

Während du auf die nächste Version dieses Mods wartest, hast du jetzt die Möglichkeit mitzusprechen und Einfluss auf die zukünftige Entwicklung des Battlefield: Europe MODs zu nehmen.

Im Laufe der Jahre haben direkte Rückmeldungen der Spieler wesentlich dazu beigetragen, dieses Mod zu verbessern und zu gestalten. Dafür bin ich sehr dankbar. Es war eine fantastische Reise, und sie ist immer noch nicht zu Ende.

Ich bin mir jedoch auch völlig bewusst, dass die große Mehrheit der Spieler dieses Mods hier keine Kommentare abgegeben hat, sondern immer nur die neueste Version heruntergeladen und gespielt hat. Das ist natürlich auch alles vollkommen in Ordnung, denn es ist einfach so, und ich selbst bin da auch keine Ausnahme, da ich in der Vergangenheit bereits zahlreiche Mods für andere Spiele ausprobiert habe und selten jemals ein schriftliches Feedback gegeben habe. Jedoch, um diese Mod in der Zukunft noch besser zu machen, könnte es nützlich sein, besser zu verstehen, wie die Mehrheit der Spieler es tatsächlich spielt. Daher erfordert es jetzt auch, die Meinung der "stillen Mehrheit" zu erfahren.

Deshalb habe ich beschlossen eine Umfrage zu starten, die helfen könnte, einige dringend benötigte Informationen über die verschiedenen Bedürfnisse der Spieler zu bekommen. Die Umfrage selbst ist sehr kurz, sie sollte nicht länger als 2-3 Minuten dauern und sie ist natürlich anonym, damit niemand weiß, wie du die eine oder andere Frage beantwortet hast. Also bitte gebe ehrliche Antworten, denn das ist es, wonach ich suche. Die Umfrage akzeptiert auch nur eine Rückmeldung von einem Endgerät und obwohl du sie vielleicht mehr als einmal mit mehreren Endgeräten beantworten könntest – um ein valides und verwertbares Gesamtergebnis zu erhalten, beantworte die Umfrage bitte nur einmal da sonst das Gesamtergebnis verzerrt werden könnte.

Vielen Dank für deine Zeit und dass du das hier alles gelesen hast, und jetzt hoffe ich deine Meinung hier zu erfahren:

https://eSurv.org?u=Battlefield_Europe_Umfrage
Letzte Änderung: 7 Monate 1 Woche her von McGuba.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Monate 1 Woche her #2 von markusr1307
Ich hatte die Version 1.8 gespielt und auch ein Lets Play gemacht dazu. die Version 1.9 hatte ich nicht mehr da es kaum Veränderungen gab.
Was immer gefehlt hatte auch in den Vorgänger Versionen war war z.B das Eisenbahn Geschütz Gustav.
Was auch fehlte, das man die Möglichkeit bekommt in Kanada oder in den USA zu Landen leider fehlte das immer bei diesem Mod das wäre echt super wenn man da was machen würde.
Das waren mal ein zwei Vorschläge.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum