Problem beim Spiel Modern Conflicts

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #1 von herbert27
Hallo Jungs!
Hab leider ein Problem beim Spiel modern Conflicts Runde Nato 04: Bad Neighbours. Habe alle Objekte 4 Runden vor Schluss eingenommen aber leider beendet das Spiel nicht. Muss dann die restlichen runden weiter drücken und am ende kommt dann das ich verloren hab und das spiel ist beendet! Bitte kann mir jemand helfen. Gibt es vielleicht eine bestimmte reinfolge oder sonst was gibt auf das man aufpassen muß? Vielen dank für jeden Tipp!!
MFG Herbert27
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #2 von Anduril

herbert27 schrieb: Hallo Jungs!
Hab leider ein Problem beim Spiel modern Conflicts Runde Nato 04: Bad Neighbours. Habe alle Objekte 4 Runden vor Schluss eingenommen aber leider beendet das Spiel nicht. Muss dann die restlichen runden weiter drücken und am ende kommt dann das ich verloren hab und das spiel ist beendet! Bitte kann mir jemand helfen. Gibt es vielleicht eine bestimmte reinfolge oder sonst was gibt auf das man aufpassen muß? Vielen dank für jeden Tipp!!
MFG Herbert27

Kann ich DIr nicht beantworten, hab es zur Zeit nicht installiert. Ansonsten nutze doch den endscn0 Cheat.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, herbert27

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #3 von Magic1111

Anduril schrieb: Kann ich DIr nicht beantworten
...

Ich leider auch nicht, da nie gespielt.

Je nach dem wie Dein Englisch ist, kannst Du Frage auch im Slitherine Forum stellen, vielleicht schaut der Modder (Akkula) da eher rein als hier!
Folgende Benutzer bedankten sich: herbert27

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 3 Wochen her #4 von Tobias
Servus,
es müssen alle 8 Primärziele bis Ende Runde 28 erobert werden. Wenn Du unter 7 Primärziele erobert hast, ist das Szenario verloren.
Falls es trotzdem nicht funktioniert öffne mal den Szenarioeditor, lade dieses Szenario und schau mal unter Bearbeiten---Szenarioparameter---Siegbedingungen und schau ob da evtl. ein Fehler vorliegt, den kannst du leicht korrigieren.So kannst du auch das Szenario allgemein etwas modifizieren nach deinen Wünschen...leichtere Siegbedingungen, Einheiten einbauen usw!
Gruß aus Bayern
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111